Endlich: Hallo aus Graz!

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Endlich: Hallo aus Graz!

Beitragvon Antibiosium » 20.06.2017 21:15

Juhu, nach unzähligen Nächten des stöberns quer durch das Forum hab ich mich auch endlich angemeldet. Ich heiße Cosma, bin aus Graz und habe meinen ersten Tattoo Termin am 29.8. Die Vorfreude steigt Tag für Tag, zusammen mit der Spannung und Nervösität. Kann es gar nicht mehr erwarten, meine Skizze zu sehen und meine Zeit mit dem lesen des Forums zu überbrücken.

Liebe Grüße! :)
Antibiosium
 
Beiträge: 6
Registriert: 15.06.2017 16:44

Re: Endlich: Hallo aus Graz!

Beitragvon Ani Ta » 20.06.2017 21:27

Herzlich Willkommen und viel Spass hier!

Was wirds denn werden und wer wird es stechen?
Benutzeravatar
Ani Ta
 
Beiträge: 887
Registriert: 30.03.2015 6:53
Wohnort: Schweiz

Re: Endlich: Hallo aus Graz!

Beitragvon Antibiosium » 20.06.2017 22:12

Danke!

Es wird ein sehr abgewandeltes Yin-Yang Zeichen, kommt auf die äußere Wade. Die dunkle Seite wird die Nacht, ein paar Stern "kleckse", Mond, ein bisschen dunkelblau. Die helle Seite hab ich komplett in die Hand meiner Tätowiererin gelegt, stechen wirds Aldina vom Lightbearer.
Antibiosium
 
Beiträge: 6
Registriert: 15.06.2017 16:44

Re: Endlich: Hallo aus Graz!

Beitragvon BassSultan » 20.06.2017 23:56

Light bearer is glaub ich ganz solide, mei Schwester studiert in Graz und hat sich was abgeholt dort.. Also mal ned völlig falsche Wahl, brauchst ned nervös sein ;)
cool, viel spaß hier und lass und dann auch teilhaben am Ergebnis!

Sent from my Wileyfox Swift using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Endlich: Hallo aus Graz!

Beitragvon sil » 03.07.2017 21:12

bei Lightbearer bist in sehr guten Händen, ich hab mich dort bei Berni und Tanja unter die Nadel gelegt ... ist bedenkenlos zu empfehlen!
sil
 
Beiträge: 5
Registriert: 27.06.2015 13:56


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste