Endlich ein Tattoo ... :)

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Endlich ein Tattoo ... :)

Beitragvon gismo1993 » 17.04.2016 18:11

Hallo zusammen,

seit Jahre möchte ich ein Tattoo (bin 23 Jahre jung) erst sollte es ein Drache werden dann mal Anubis und dann ging der Gedanke wieder schlafen.

Nun ist er sehr fest verankert, den mein Motiv ist mein Hund, er ist mein ein und alles.

Das Tattoo soll auf meinen linken Oberarm und darf diesen gerne komplett Bedecken (nicht runter herum) der Stil ist Sketch Work (Skizze) mit Aquarell.
Nun ist es mein erstes Tattoo (und nicht letztes) und daher habe ich noch viele Fragen die ich hoffe ich in diesem Forum beantwortet bekomme.

Ach ja ich komme aus Berlin (zugezogen) und lasse mir das Tattoo bei Tiba Tattoo Studio bei Alice stechen (Erfahrungen immer her damit). Im Juni ist es soweit.
gismo1993
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.04.2016 17:57

Re: Endlich ein Tattoo ... :)

Beitragvon Jack Frost » 18.04.2016 16:30

Hey, wünsche dir viel Erfolg und heiße dich herzlich Willkommen.
Kannst uns ja dann im Showroom deine entjungferung zur Schau stellen. :lol:

Und der Drache/Anubis soll deinen Hund symbolisieren oder habe ich da etwas missverstanden... ?
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

- Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Jack Frost
 
Beiträge: 48
Registriert: 28.03.2016 2:34

Re: Endlich ein Tattoo ... :)

Beitragvon BassSultan » 18.04.2016 16:34

hallo :)

ich kenn die dame nicht, aber die galerie sieht schon in ordnung aus. einige sachen die mir recht gut gefallen!

soweit ich das verstanden habe waren die anderen sachen nur alte pläne, die jetzt dem hunde portrait gewichen sind?
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Endlich ein Tattoo ... :)

Beitragvon gismo1993 » 05.05.2016 11:12

:lol: Ja es wird "nur" mein Hund.

Super danke für die Antworten, ich zähle schon die Tage bis es soweit ist und freu mich richtig.
gismo1993
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.04.2016 17:57


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste