Endlich bin ich auch dabei

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Endlich bin ich auch dabei

Beitragvon HennKai » 26.06.2017 17:01

Hallo liebe Tattoo-Freunde,

ich möchte mich hier mal Vorstellen:

Mein Name ist Kai, ich bin 25 Jahre alt und arbeite ganz spießig bei einer Bank. Ich wohne in der Nähe von Essen, was die Reise zu guten Studios oft angenehm kurz macht.

Aktuell habe ich 2 Tattoos, das Zweite (siehe Profilbild) ist nur 2 Wochen alt, davor gab es 4 Jahre Pause. Jetzt wo es die persönliche Situation und das Geld es zulassen, hat mich der Tattoo-Virus befallen und ich muss unbedingt noch mehr haben :lol:

Ich bin auf dieses Forum im Rahmen meiner Suchen gestoßen, und habe alleine vom stillen Mitlesen hier sehr viele Informationen mitgenommen die mir sowohl bei der Vorbereitung auf meine Sitzung wie auch beim Heilungsverlauf (natürlich noch nicht fertig abgeheilt) geholfen haben.

Vom Stil her sind mir Arbeiten mit keiner oder sehr wenig Farbe lieber, als knallbunte.
Zur Zeit sind mir realistische Arbeiten oft lieber als Fiktion oder Grafiken.

Auch wenn es sich eigentlich ausschließt, kreisen aktuell alle meine Gedanken zu Tattoos um einen Ärmel im japanischen Stil - mal schauen ob es ein Studio hier in der Gegend auch in schwarz/grau machen mag.

Ich freue mich auf eine lustige, informationsreiche Zeit hier bei euch und verabschiede mich dann mal.

Lieber Gruß,
Kai
HennKai
 
Beiträge: 310
Registriert: 25.06.2017 13:46

Re: Endlich bin ich auch dabei

Beitragvon Ani Ta » 26.06.2017 17:46

Herzlich Willkommen und viel Spass hier!

Leider kann ich Dein Profilbild nicht sehen :(

Bzgl. Ärmel, wie machst Du das dann beruflich? Oder musst Du ohnehin ganzjährig langärmlig tragen?
Benutzeravatar
Ani Ta
 
Beiträge: 887
Registriert: 30.03.2015 6:53
Wohnort: Schweiz

Re: Endlich bin ich auch dabei

Beitragvon HennKai » 26.06.2017 20:20

Irgendwie bekommt es das Handy nicht auf die Kette ein Bild einzufügen, werde das Bild gleich mal auf den Laptop ziehen und dann kann ich es auch hier einfügen :oops:

Beruflich bin ich im Innendienst ohne Kunden, und der Chef hat mit Tattoos kein Problem solange es nicht überhand nimmt - aber das ist ja zum Glück eine Sache der Auslegung. Bin eh ein Langarm-Träger, finde kurze Hemden sehen eigentlich immer doof aus...
Zuletzt geändert von HennKai am 26.06.2017 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
HennKai
 
Beiträge: 310
Registriert: 25.06.2017 13:46

Re: Endlich bin ich auch dabei

Beitragvon dragon-koi » 26.06.2017 20:33

Herzlich willkommen und viel Spass hier!
... Langarm-Träger, na dann freuen wir uns auf einen japanischen Ärmel [emoji3]
Have a great day! :-)
Benutzeravatar
dragon-koi
 
Beiträge: 773
Registriert: 15.11.2009 20:50
Wohnort: World1

Re: Endlich bin ich auch dabei

Beitragvon HennKai » 28.06.2017 7:30

Hoffentlich geht das jetzt. Wenn nicht muss ich es anders probieren:

Meine Gurke - war anders besprochen, vertrauen in den Inker gehabt und ja, jetzt ist es da ...

Achso, das Foto ist direkt nach dem Stechen aufgenommen. Die Oberflächenheilung dürfte mittlerweile erledigt sein.

Es ist die Göttin Ma'at, steht für Gerechtigkeit, Reinheit und Wahrheit. Keine Schattierung, alles quasi Outlines. 5 Stunden hat es etwa gedauert, Richtung Ellenbeuge war es schon recht fies.
Dateianhänge
IMG-20170607-WA0000.jpg
IMG-20170607-WA0000.jpg (86.36 KiB) 7035-mal betrachtet
HennKai
 
Beiträge: 310
Registriert: 25.06.2017 13:46

Re: Endlich bin ich auch dabei

Beitragvon Schiggy » 28.06.2017 8:08

Willkommen im Forum!
Also ne Vollgurke ist das jetzt aber nicht, find ich. Klar, hätte man es sicher besser hinkriegen können, aber vielleicht lässt sich ja auch noch ein bisschen was an Schattierungen ausbessern.

Asia Ärmel : Thumbs up! Und in b&g wird da doch sicher was machbar sein. Ich find ja die Arbeiten von Akira Tattoo ganz schön. Das Studio ist in Essen. http://www.akira-tattoo.de/index.php
Benutzeravatar
Schiggy
 
Beiträge: 212
Registriert: 26.03.2016 11:57

Re: Endlich bin ich auch dabei

Beitragvon HennKai » 28.06.2017 8:18

Hi Schiggy,

Eine Vollgurke ist es nicht, die Vorlage sieht ja auch genauso aus. Aber insgesamt halt nicht zu 100% zufrieden.

Als nächstes geht es erstmal zu Dark Grey in Essen für den Rest des Unterarmes.Denke die Künstler werden schon was cooles draus machen. Die haben so ziemlich den Stil den ich Liebe - dunkel, etwas düster und wenig Farbe.

Der Ärmel soll auch bei Akira gemacht werden, steht aber erst nach dem Unterarm an. Habe mir dort sehr sehr viele Arbeiten angeschaut und bin vollkommen begeistert.
HennKai
 
Beiträge: 310
Registriert: 25.06.2017 13:46

Re: Endlich bin ich auch dabei

Beitragvon Schiggy » 28.06.2017 8:33

Ah. Ich dachte, der Unterarm bleibt dann so. Aber cool, bin gespannt was draus wird.

Und der andere Arm wird dann ein Fullsleeve im Asia Stil? Hast du da bestimmte Ideen für, welche Elemente mit drin sein sollen?
Benutzeravatar
Schiggy
 
Beiträge: 212
Registriert: 26.03.2016 11:57

Re: Endlich bin ich auch dabei

Beitragvon HennKai » 28.06.2017 8:42

Erstmal den rechten Unterarm voll machen, habe da sowas im Sinn wie eine Maske von Tutanchamun die zerfällt oder so :roll:

Der Linke Arm soll ja ein Full Sleve werden. Die einzige Vorgabe die ich machen würde wäre ein Koi, weil ich die in b&g sehr zeitlos und schön finde. Eventuell noch eine Geisha mit roten Lippen, den Rest darf dann der Artist gestalten - soll seine Kreativität frei entfalten dürfen.
HennKai
 
Beiträge: 310
Registriert: 25.06.2017 13:46

Re: Endlich bin ich auch dabei

Beitragvon Ani Ta » 28.06.2017 18:23

Ooooh, mit so vielen Freiheiten für den Künstler kann das nur gut werden! Freu mich jetzt schon drauf!
Benutzeravatar
Ani Ta
 
Beiträge: 887
Registriert: 30.03.2015 6:53
Wohnort: Schweiz

Re: Endlich bin ich auch dabei

Beitragvon HennKai » 28.06.2017 18:52

Jo, nach meiner persönlichen Gurke könnte ich mal was gutes Gebrauchen. Und Freiheiten bei einem guten Inker sollten ja eigentlich ein gutes Ergebnis bringen.
HennKai
 
Beiträge: 310
Registriert: 25.06.2017 13:46

Re: Endlich bin ich auch dabei

Beitragvon BassSultan » 28.06.2017 18:57

davon darfst du ausgehen, ja! :) wird sicher toll mit der Einstellung

Sent from my Wileyfox Swift using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Endlich bin ich auch dabei

Beitragvon sil » 03.07.2017 9:41

verrutscht gepostet, sorry
Zuletzt geändert von sil am 03.07.2017 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
sil
 
Beiträge: 5
Registriert: 27.06.2015 13:56

Re: Endlich bin ich auch dabei

Beitragvon HennKai » 03.07.2017 20:08

Falscher Thread? :o
HennKai
 
Beiträge: 310
Registriert: 25.06.2017 13:46

Re: Endlich bin ich auch dabei

Beitragvon sil » 03.07.2017 21:11

verdammt, tatsächlich ... muss in der Zeile verrutscht sein, sorry! ;)
sil
 
Beiträge: 5
Registriert: 27.06.2015 13:56


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste