Empfehlenswertes Studio in Lübeck?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Empfehlenswertes Studio in Lübeck?

Beitragvon Ischtar » 01.07.2016 11:35

Moin!

Mich würde mal interessieren, ob jemand mehr oder weniger aktuelle Erfahrungen mit Tattoostudios in Lübeck gemacht hat. In früheren Threads wurde zwar immer mal wieder was empfohlen, aber mittlerweile gab es scheinbar überall personelle Veränderungen. Speziell Kingstreet und Tattoo Zentrum Lübeck würden mich interessieren. Ich tue mich nach wie vor schwer mit einer kritischen Einschätzung, manche Dinge sehe ich einfach nach wie vor nicht, die alten Hasen auf den ersten Blick auffallen. Ich denke, die Arbeiten von HanZ von Kingstreet stehen außer Frage, aber die von z.B. Nico und Filip sehen auch ordentlich aus, oder täusche ich mich da?

Es geht mir aktuell eher nicht um Realistic, allerdings definitiv um B&G.
Benutzeravatar
Ischtar
 
Beiträge: 103
Registriert: 18.01.2008 15:41
Wohnort: Schleswig-Holstein

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste