einloggen - bin ich zu doof oder ist es doch der pc?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon LazyBat » 23.12.2002 12:21

hm... ich hab mal ne frage. also wenn ich halt an meinem computer hier rein gehe, werd ich immer automatisch direkt eingeloggt (jaja, wunderwerke der technik... machen alles viel leichter... :D ), aber wenn ich an irgendeinem anderen computer bin und mich dann normal einloggen will, dann steht da mein username würde nicht existieren und ich kann mich dann nicht einloggen. also muss ich dann immer extra an meinen computer... :(
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon Lilith » 23.12.2002 12:31

Sollte eigentlich gehen. Ich bin z.B. auch von mindestens 2 verschiedenen PC's aus eingeloggt. Von zu Hause und aus der Firma. Nur halt nicht die Option automatisch anmelden wählen wenn man an nem fremden PC sitzt, ist ja klar.

Biste denn dann gleichzeitig an deinem PC zu Hause auch noch eingeloggt? Meine damit das Dein PC zu Hause online ist wenn Du von wo anders reingehen willst? Könnte mir noch vorstellen das die Software des Forums abcheckt ob jemand versucht sich doppelt anzumelden.

Gruß Tanja
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon LazyBat » 23.12.2002 12:36

nö, zu hause ist der pc dann eigentlich aus. aber von zu hause wird's halt immer automatisch eingeloggt und von wo anders natürlich nicht, aber da komm ich normal dann nicht rein...
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon Lilith » 23.12.2002 12:44

Dann versteh ichs nicht. Bei mir klappts auf beiden PC's mit dem automatischen einloggen. Müßteste vielleicht mal die technischen Daten, wie welcher Browser und Versionsnummer und so von dem PC schreiben auf dem's nicht geht.
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Rusty » 23.12.2002 12:57

lösch bei dem anderen pc mal die cookies und versuchs dann nochmal
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Hoschte » 23.12.2002 12:58

Dieses siehst Du beim einloggen. Kannst Du mit Ja oder Nein beantworten!

Optionen
Cookies?möchtest Du Deinen Benutzernamen und Dein Passwort auf Deinem Computer verschlüsselt speichern? Dann brauchst Du Dich nicht immer erneut einzuloggen

Das besagt ja aus, wenn Du ja angibst wird dies nur auf dem Rechner gespeichert wo Du Dich eingeloggt hast.
Ich mache immer nein und gebe halt alles immer neu ein beim einloggen!
Ich hoffe es war eine Hilfe!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon LazyBat » 23.12.2002 13:43

jaja, das weiß ich schon. aber wenn ich dieses automatisch einloggen eingestellt habe, kann ich mich dann von anderen compuern aus gar nicht einloggen??!!
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon Lilith » 23.12.2002 13:47

Nö, das hat damit nix zu tun...geht dabei immer nur um den jeweiligen PC.
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon LazyBat » 23.12.2002 14:00

seltsaaaaaaaaaaam....?
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon DesLinsche » 24.12.2002 13:40

Hi!
Bin dann auch immer automatisch angemeldet, aber da ich nur 1 pc mit Internet besitze, is dat no prob.

Cya
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon LazyBat » 24.12.2002 13:56

ich hab ja auch nicht mehrere pcs, aber wenn ich mal bei wem anderes bin oder so...
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48


Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste