einen eigenen bereich nur zum rumstänkern Ohne Thema

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Rusty » 27.06.2002 12:53

Das seh ich auch so nur ist es ein unterschied aus welchem grund heraus betrachtet mann die beiträge wird einem schnell klar wie beschränkt manche sind.Dein Vorschlag wird nur nix bringen da die leute es sich nicht nehmen lassen trotzdem in den entsprechenden Threads zu stänkern.Ich für meinen teil versuche ein wenig ruhe hier reinzubringen lasse es mir aber nicht nehmen den einen oder anderen mal zurechtzuweisen.
Leider gibt es hier viel zu viele Post´s die einfach nur geistiger Dünnschiß sind.Wer sich z.b über meine Rechtschreibfehler aufregt kann sie
1.essen
2.sich sonstwohin..
3.sie als kreative freiheit betrachten.

Wie gesagt ich glaube es wird nix bringen.
Weiterhin finde ich es schade das leute suchanfragen stellen von denen man dann nie wieder etwas hört wie zb hier undhier ausserdem machen leute eine welle,alle versuchen zu helfen und dann kommt sowas:( .
Ich hoffe wirklich das es gelingen wird hier mal für ordnung zu sorgen .
In diesem Sinne :D
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon paaarärsche » 21.07.2002 0:42

Was Los ?

Wo seid ihr?

Soll Ich erst ein Thema einwerfen?

Na gut, also

alle die farbige Tätowierungen haben sind kleine Scheißer !
paaarärsche
 

Beitragvon Rusty » 21.07.2002 0:46

..................................???
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Balthazar » 21.07.2002 17:27

...und nur "Möchtegerne" haben kleine Tattoos.
und für die die immer gleich fragen:"was kostet das ?"
...für 100? bekommst Du nichtmal die letzte Ölung.
Balthazar
 

Beitragvon Rusty » 25.07.2002 10:27

alles shit alles doof sowiso mist und überhaupt.
So ich glaub nach diesem posting versteh ich euch besser.Oder doch nicht :angry:
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste