eine saublöde frage...

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon lorscherkatze » 13.03.2005 22:01

Hallo,

bei meiner Suche für mein erstes Tattoo bin ich über Luke Atkinson in Stuttgart "gestolpert". Ist der wirklich so gut wie das Tätowiermagazin schreibt und wie seine Bilder im Internet aussehen?


Vielen Dank
Claudi
Träume nicht Deine Leben, lebe Deine Träume!
lorscherkatze
 
Beiträge: 11
Registriert: 26.11.2004 21:28

Beitragvon colouredmanu » 13.03.2005 22:24

Hallo Claudi !
Schonmal gegoogelt und ein eigenes Bild gemacht ?

Hier arbeitet Luke: Checker Demon Tattoos

Hummelchen hat sich grad was nettes von ihm abgeholt.
Schau mal hier...
Hummelchen zeigt Ihre Kunst

Wenn Du wissen willst wie Luke persönlich ist, ruf an oder interview Hummelchen...
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon lorscherkatze » 13.03.2005 22:53

Ja, gegoogelt habe ich schon und auch seine Site angeschaut. Sind ja tolle Sachen dabei. Wollte nur nochmal Eure Meinung dazu wissen. Aber ich glaub, ich werde einfach mal anrufen....(und Hummelchen ein bisschen mit Fragen nerven)

Bis dann
Claudi
Träume nicht Deine Leben, lebe Deine Träume!
lorscherkatze
 
Beiträge: 11
Registriert: 26.11.2004 21:28

Beitragvon colouredmanu » 13.03.2005 22:55

Hey, dann hast Du ja schon gesehen was Luke drauf hat.
Ist es das was Du willst ?

Dann ruf ihn an.
Und poste Bilder, wenn es welche gibt ! ;)
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon lorscherkatze » 13.03.2005 23:05

Ja, aber da ich mich noch nicht solange mit Tattoos beschäftige, bin ich mir halt doch einfach unsicher, ob das was ich auf den ersten Blick für toll halte, auch wirklich toll ist. Will ja nicht mit meinem ersten auf die Nase fallen und mich dann drüber ärgern.
Aber ich versteh das so, dass ich bei Luke nicht viel falsch machen kann, oder ;)

Und ja vom Stil ist das schon so das was ich mir vorstellen. Ist nur noch die Frage, ob man einen Termin bekommt und wie lange ich für das Tattoo noch sparen muss.... :0
Träume nicht Deine Leben, lebe Deine Träume!
lorscherkatze
 
Beiträge: 11
Registriert: 26.11.2004 21:28

Beitragvon TauTau » 14.03.2005 2:04

Bei Luke machst du wahrscheinlich nichts falsch. Wenn du etwas von ihm willst, das er nicht stechen will/kann, dann wird ers dir auch sagen.
Bild
TauTau
Professional
 
Beiträge: 1761
Registriert: 22.12.2003 16:29
Wohnort: Ingolstadt, Bayern

Beitragvon lorscherkatze » 16.03.2005 21:01

So, hat sich mittlerweile alles erledigt. War heute bei Luke und hab einen Termin ausgemacht (erstmal zum Motiv anfertigen). Das Tattoo wird dann wahrscheinlich im September angefangen.

Vielen Dank für Eure Antworten :D
Träume nicht Deine Leben, lebe Deine Träume!
lorscherkatze
 
Beiträge: 11
Registriert: 26.11.2004 21:28

Beitragvon FrauSchlurger » 16.03.2005 21:08

Hi,

konnte mich ja leider nicht frueher bei Dir melden. Auf jedenfall Glueckwunsch zu Deiner Entscheidung! Luke hat´s echt drauf, man merkt bei ihm einfach, wieviel Freude er bei seinem Beruf hat. Und er ist supernett, gell?
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger
 
Beiträge: 1809
Registriert: 12.03.2004 12:27

Beitragvon reload_rulez » 13.04.2005 12:02

Ich finde, meine Frage passt hier recht gut rein, weil ich sie für saublöd halte, aber ich weiß es jetzt grad mal wirklich nicht:

Kann man die Farbe weiß als richtige Fläche tätowieren? Also nicht nur so zur Akzentsetzung usw. sondern wirklich als Füllfarbe? Nicht auf einer riesigen Fläche wie z. B. bei einem schwarzen Tribal, aber halt in kleineren Bereichen? :oops:
Wegen mir hast du vor Wut geweint
Wegen mir hast du dich selbst zum Feind
Es ist meine Schuld, du kannst nichts dafür
Ich bin die Hoffnung und du stirbst mit mir
reload_rulez
 
Beiträge: 501
Registriert: 26.11.2002 21:54
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon horimaki » 13.04.2005 12:21

Soweit mir bekannt ist schon. Ist eine farbe wie jede andere. Allerdings bleibt weiß nicht weiß :!:
Es vergilbt etwas. Je nach Hauttyp unterschiedlich. Theoretisch kannst du auch ein tribal stechen lassen , aber wie das Langzeitergebnis aussieht weiß ich nicht. Aber eher nicht so doll.
horimaki
Professional
 
Beiträge: 643
Registriert: 15.02.2004 15:29

Beitragvon colouredmanu » 13.04.2005 14:15

Weiss ist bei mir, als einzige Farbe, rausgegangen.
Hat ungefähr 1 1/2 Jahre gedauert, dann konnte man fast nix mehr davon sehen.
Alle anderen Farben haben bei mir kaum bis gar nicht an Brillianz verloren.
Meine Haut ist ziemlich hell.

ist sicher wieder von Haut zu Haut verschieden und von jedem einzelnen Inker und der angewandten Farbe abhängig.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon TauTau » 13.04.2005 15:39

Das weiss geht eigentlich nicht raus, aber es vergilbt quasi mit der Zeit, manchmal ist es dann nicht mehr sichtbar weil es den gleichen Ton wie die Haut annimmt, manchmal wird es aber auch gelblich. Jedenfalls keine gute Idee als Hauptfarbe.
Bild
TauTau
Professional
 
Beiträge: 1761
Registriert: 22.12.2003 16:29
Wohnort: Ingolstadt, Bayern

Beitragvon reload_rulez » 13.04.2005 15:56

Hm.... hab mir schon sowas gedacht! Schade! :?

Da ich auch eher hell bin, wirds wohl bei mir auch eher verblassen.

Aber danke für die Antworten!!! :D
Wegen mir hast du vor Wut geweint
Wegen mir hast du dich selbst zum Feind
Es ist meine Schuld, du kannst nichts dafür
Ich bin die Hoffnung und du stirbst mit mir
reload_rulez
 
Beiträge: 501
Registriert: 26.11.2002 21:54
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon kawaihae » 13.04.2005 23:48

Ich habe relativ viel weisse Flächen in verschiedenen Tätowierungen von unterschiedlichen Tätowierern. Alle nicht allzu groß (die Flächen, nicht die Tätowierer). Ist aber noch nichts verblasst, obwohl die nun auch schon ein paar Jährchen alt sind. Mag aber auch daran liegen, dass ich meine Tätowierungen nicht sehr viel der direkten Sonne aussetze. Hab in jungen Jahren zu viel Sonne abgekriegt. Schone deshalb meine Haut die letzten Jahren. Hatte früher ganz empfindliche Haut und immer sofort Sonnenbrand. Insgesamt ein dreiviertel Jahr am Stück in sonnenintensiven Ländern haben meine Haut leider ziemlich unempfindlich gegen die Sonne gemacht.
kawaihae
 
Beiträge: 1128
Registriert: 14.09.2003 13:41

Beitragvon joerg » 13.04.2005 23:51

@lorscherkatze

Wenn du dir nicht sicher bist mit den Bildern auf der Website von Luke, dann geh einfach mal im Studio vorbei und schau dir sein Fotoalbum an!

Luke ist ein erstklassiger Artist!!



Jörg
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
Benutzeravatar
joerg
Professional
 
Beiträge: 2669
Registriert: 18.08.2003 21:56
Wohnort: 73525 Schwäbisch Gmünd

Nächste

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste