Eine Frage an die Männer :-)

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Eine Frage an die Männer :-)

Beitragvon DevilTFT » 29.11.2010 9:18

Gestern abend hab ich mit einigen Mädels zusammen gesessen und es kam das Thema
Weihnachtsgeschenke für Männer auf .
Und wie jedes Jahr haben die meisten Mädels für ihre Männer / Freunde irgendwas mit einem Foto von sich bedrucken lassen . Tassen , Mousepads , Kissen , ect.
Nun mal ehrlich liebe Männer . Freut ihr euch wirklich über sowas ??
Ich finde solche Geschenke ehrlich gesagt total kitschig . Wenn mein Mann mir was mit nem Bild von sich schenken würde , wär ich sicher enttäuscht .
Ich mein , Hallo ! , Ich weiss doch wie mein Partner aussieht . Brauch ich da so nen Kitsch ?
Ich meinte dann zu den Mädels warum sie nicht was holen was zu ihren Männern passt .
Konzerttickets , Karten für ne Sportveranstaltung , ein Playstationspiel , irgendwas was der Mann mag und mit Kumpels durchziehen kann .

Liege ich so falsch ? Freuen sich Männer über das 30 Bild der Freundin / Frau ? Oder hättet ihr lieber etwas was mit eurem Hobby zu tun hat ?

Gruss
Angie
Carpe Diem
Benutzeravatar
DevilTFT
 
Beiträge: 581
Registriert: 30.04.2007 19:42
Wohnort: Köln

Beitragvon Joker » 29.11.2010 9:20

ich bin da eher materialistisch, Kitsch bräuchte ich nicht...das weiss meine Freundin auch
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Benutzeravatar
Joker
 
Beiträge: 3375
Registriert: 25.07.2006 21:28
Wohnort: Wesel

Beitragvon snafu » 29.11.2010 9:40

NEINNEINEIN...... Bedruckte Kaffeetasse is def. kacke :mrgreen:

Du bist da mit dem Playstation Spiel, oder überhaupt ne Playstation :mrgreen:
schon eher auf besseren Weg imo.... Stichworte Hobby und "mit Kumpels" durchziehen sind auch schon sehr gut....
Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken;
Benutzeravatar
snafu
 
Beiträge: 1128
Registriert: 30.04.2007 11:13

Beitragvon pupskuh » 29.11.2010 9:41

... angie, es kommt vielleicht aber auch drauf an, WAS für eine art bild das ist... ich habe meinen - inzwischen - gatten ja zur hochzeit ein "selbstgemaltes" geschenkt (siehe unten; ist von nem graffiti-künstler, mit stencil gesprayt) und darüber hat er sich wirklich richtig gefreut... ansonsten bin ich aber bei dir, diese art von geschenken finde ich eher *gähn*...

... mein junge würde sich über was handfestes freuen... sachen, die er sich selber nicht kaufen würden: nen spezial-bildrahmen für sein lieblings-vinyl z.b., ne spezielle sonderausgabe von irgendeinem comic ... ich finde, bei solchen geschenken kann man dann auch eher ablesen, ob der "schenker" sich gedanken gemacht hat... nen "foto-geschenk" ist meiner meinung nach immer so der letzte ausweg, wenn man nix besseres weiß (wahrscheinlich gleich nach duftwässerchen und unterhosen... :mrgreen: ) ...
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Beitragvon DevilTFT » 29.11.2010 9:46

Pupskuh ,
das Bild sieht toll aus . Das zähle ich auch nicht zu den bedruckten Kitsch Sachen . Wenn es in die Einrichtung passt ist es ein echter Hingucker .
Aber ich bin froh doch nicht die einzige zu sein , die diesen bedruckten Kitsch einfach nur gruselig und einfaltslos findet :D
Man hat mir nämlich vorgeworfen ich sei unromantisch . Nur weil ich ne andere Sichtweise in punkto Romantik habe .
Carpe Diem
Benutzeravatar
DevilTFT
 
Beiträge: 581
Registriert: 30.04.2007 19:42
Wohnort: Köln

Beitragvon monkima » 29.11.2010 10:51

Bedruckte Tassen sind romantisch ? Ehrlich ?
Ich würde niemals eine (Foto)- bedruckte Tasse verschenken.......und möchte auch keine solche bekommen.
Unsere Oberärztin hat sich eine Tasse bedrucken lassen, mit einem Foto von sich selbst.......am Strand.
Die Tasse ist schwarz, wenn sie aber mit etwas heissem gefüllt wird, kommt das Bild zum Vorschein......die Tasse benutzt sie in der Kaffeepause.......ja, romantischer gehts kaum noch :roll:
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Ephira » 29.11.2010 10:58

@monikma.. jetzt dachte ich das kommt "und wenn sie mit etwas heißem gefüllt wird, verschwindet der Bikini" :mrgreen:
sowas hab ich nämlich auch schon mal gesehen.. hehe

aber zurück zum Thema,
ich kann mit sowas selbstbedruckten auch nicht viel anfangen...würde auch nie meinen Freund dazu zwingen eine Tasse mit meinen Gesicht drauf zu benutzen.. wär irgendwie komisch
Benutzeravatar
Ephira
 
Beiträge: 283
Registriert: 19.02.2009 14:54
Wohnort: Bayern

Beitragvon arec » 29.11.2010 11:12

schenkt am besten was technisches mit ner 500 seiten bedienungsanleitung, die braucht der kerl nicht und hat denn die ganze Weihnachtszeit was zu tun :)
also ich freu mich immer über playstation spiele, technik krams, aber auch über bücher oder gutscheine jeglicher art(am besten wieder für technik kram)! Tassen brauch ich nicht ;)
arec
 
Beiträge: 1504
Registriert: 23.05.2007 13:19
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Evenstar » 29.11.2010 11:29

also ich muss sagen ich habe in meinem leben die erfahrung gemacht das kitsch einfach schrott is... ich habe meinem freund zum valentinstag eine nichtlustig tasse geschenkt---> unkitschig kam gut an... bisher ging es immer eher so in richtung dvd buch etc womit man(n) auch was anfangen kann....
It´s true... We´re all a little insane...
Benutzeravatar
Evenstar
 
Beiträge: 1021
Registriert: 28.01.2008 8:43
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon CherryBlossom » 29.11.2010 11:29

Ich bin zwar kein Mann, aber schließlich hab ich auch einen zu Hause sitzen.

Bedruckte Tassen finde ich selbst auch ziemlich fies, allerdings habe ich meinem Freund einen Kalender zum Geburtstag (der war im November) mit ein paar Shootingbildern geschenkt, das fand er zb. schon mal super ;)


An sich ist es eh schwer ihm Geschenke zu machen weil er sich einfach nicht richtig freuen KANN.

Vom PC-Spiel, bishin zu Gutscheinen von Kletterhallen / Kartfahren habe ich schon alles durch...keine Reaktion...


Gibt es das ULTIMATIIIIIIIVE Männergeschenk? (Bis auf ne Stripperin mit Nikolauskostüm vielleicht...das jibbet bei mir nisch)
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
Benutzeravatar
CherryBlossom
 
Beiträge: 2185
Registriert: 06.01.2010 16:49
Wohnort: Aachen

Beitragvon arec » 29.11.2010 11:33

CherryBlossom hat geschrieben:
Gibt es das ULTIMATIIIIIIIVE Männergeschenk? (Bis auf ne Stripperin mit Nikolauskostüm vielleicht...das jibbet bei mir nisch)


Macht ihm nackt ein Steak, serviert es ihm nackt, lasst ihn essen und dabei Fussball schauen, ihr bleibt dabei nackt und sorgt für Biernachschub, nach Steak und Fussbball geht ihr mit ihm in die Kiste...fertig!

nackt kann auch durch sehr reizvolle Unterwäsche ersetzt werden!
arec
 
Beiträge: 1504
Registriert: 23.05.2007 13:19
Wohnort: Hamburg

Beitragvon CherryBlossom » 29.11.2010 11:38

arec hat geschrieben:
Macht ihm nackt ein Steak, serviert es ihm nackt, lasst ihn essen und dabei Fussball schauen, ihr bleibt dabei nackt und sorgt für Biernachschub, nach Steak und Fussbball geht ihr mit ihm in die Kiste...fertig!


Öhm, Mehrzahl?
Soweit ich informiert bin, bin ich seine einzige Freundin. (will ich ihm auch geraden aben :evil: :twisted: )

Naja, er mag weder Fußball noch Steak, vielleicht sollte ich ihn einfach stundenlang zocken lassen bis er besoffen umfällt.


Mal ernsthaft? Gibt es was tolles? Ich dachte auch schon an so ne Fahrt aufm Nürburgring mit dem Taxi, aber das ist leider schweine teuer :(
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
Benutzeravatar
CherryBlossom
 
Beiträge: 2185
Registriert: 06.01.2010 16:49
Wohnort: Aachen

Beitragvon arec » 29.11.2010 11:41

das war allgemein an Frauen gerichtet, daher die Wortwahl, natürlich haben eure Freunde nur euch als Freundin :)

was hatn dein Freund so für Hobbies? Außer zocken und dich?
arec
 
Beiträge: 1504
Registriert: 23.05.2007 13:19
Wohnort: Hamburg

Beitragvon CherryBlossom » 29.11.2010 11:51

Er ist sehr an Autos interessiert, aber da hab ich auch schon paar Geschenk in der Richtung gemacht, wie ein Modellauto zum basteln, anmalen usw (ich hab jetzt vergessen wie diese Bausets heißen... ) dann hatte er mal Lust auf diese Fernbedienungsautos da hab ich ihm was geschenkt (lag, wie der Mini-Hubschauber nach paar Wochen in der Ecke), dann natürlich Playstation-Rennspiele.

Ansonsten liest er noch gern, aber Bücher kauf ich ihm auch ab u zu wenn ich mal was interessantes sehe.

Er ist bisschen schwierig, er hat irgendwie nie richtig gelernt sich zu freuen (ich weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll) weil er selbst auch meint das er sich als Kind / Jugendlicher auch nie freuen konnte.

Genau aus dem Grund für ich gern mal was richtig Tolles besorgen :)

Nur muss ja auch im Rahmen bleiben, bin ja nur Studentin und "muss" noch andre Leute beschenken.
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
Benutzeravatar
CherryBlossom
 
Beiträge: 2185
Registriert: 06.01.2010 16:49
Wohnort: Aachen

Beitragvon Jesterhead » 29.11.2010 11:55

Ich würde mich über einen Kasten Bier mehr freuen als über eine bedruckte Tase ;-)

Aber das BIld von Pupskuh finde ich Super!

Hab meine Frau hoffentlich oft genug zu verstanden gegeben, dass ich mich am meisten über einen Tattoo Guteschein freuen würde.

Aber für Frauen ist doch auch nicht einfacher...Parfüm, Schmuck und weiter?
Benutzeravatar
Jesterhead
 
Beiträge: 189
Registriert: 17.05.2007 18:28
Wohnort: Ruhrpott

Nächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste