Eine Frage an die Männer :-)

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon DevilTFT » 01.12.2010 18:38

gipsy hat geschrieben:Habe schon beide Varianten erlebt. Meine Ex, mit der ich knapp 3 Jahre zusammen war hat mir immer irgendwelchen gut gemeinten Bullshit geschenkt mit Bildern usw... Fand ich nicht sooo prall.


Deshlb ist es wohl auch die Ex :p
Carpe Diem
Benutzeravatar
DevilTFT
 
Beiträge: 581
Registriert: 30.04.2007 19:42
Wohnort: Köln

Beitragvon fUrby » 01.12.2010 19:34

Komm nackt bring Bier mit.

Mh, ich glaube ne allgemeingültige Lösung gibts da nicht, manch einer unternimmt mit Frauchen gerne was zusammen, sei es nun noch am Abend, geht zum Konzert oder was auch immer.
Ich denke man muss nur überlegen wofür sich Mann interessiert und dann musste das bedienen.
Ick würde mich z.B. nicht wirklich über ne Stereoanlage oder sowas freuen..aber eigentlich mache ich mir generell nicht soviel aus Geschenken...aber wenn dann was, wo ich bei lachen muss, oder was mich an nen gutes Erlebnis erinnert.
Spaßgeschenke finde ich auch nicht übel.

Geht doch eh mehr um die Geste..meiner Meinung nach zumindest..und Weihnachten ist ja auch so nen Fest, was man mit den Leuten verbringen sollte, die einem nahstehen.

Olli
fUrby
 
Beiträge: 448
Registriert: 09.03.2008 19:37

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste