Eine Frage an die Männer :-)

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Guest » 29.11.2010 23:44

also ich sag mal...

alles was ne Fernbedienung hat, ist optimal für Männer..
ob das jetzt n neuer Fernseher oder Stereoanlage oder ein ferngesteuertes Feuerwehrauto ist - da freut man sich immer :mrgreen:

wie wärs denn mit nem Tattoogutschein?
Guest
 

Beitragvon MrSwiffer » 30.11.2010 0:40

hattet ihr selbstgestrickte socken und unterwäsche schon?
:wink:
ich mag gutscheine für sachen zu 2t
Benutzeravatar
MrSwiffer
 
Beiträge: 195
Registriert: 25.03.2010 23:30
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon El_Hoschto » 30.11.2010 9:25

arec hat geschrieben:Macht ihm nackt ein Steak, serviert es ihm nackt, lasst ihn essen und tanzt an der Stange die ihr extra dafür aufgebaut habt, sorgt nebenbei für Biernachschub, nach Steak gibt es an ort und stelle schmutzigen sex...fertig!

nackt kann durch nix ersetzt werden!

Hab mal deinen Post gefixt. Aber der Konsens bleibt gleich und damit wäre doch schon alles gesagt. :mrgreen:

BTW wird bei uns gar nichts verschenkt. Alles was ich will kann und werde ich mir eh selbst kaufen anstatt noch bis 24zigsten zu warten. Dafür haben wir einen selbstbestückten Weihnachtskalender. Da muss man immer nur bis zum nächsten Tag warten und der Kommerzscheiß ist auch weniger ausgeprägt.
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Beitragvon pupskuh » 30.11.2010 9:59

... bei uns gibts im übrigen zu weihnachten auch nix, nur an geburtstagen ne kleinigkeit... ich seh das ähnlich wie der kai; wenn ich was will... frag ich meinen mann nach geld und kauf's mir selber ... :mrgreen:
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Beitragvon snafu » 30.11.2010 10:01

Also ich stimme Hoschtes gefixtem Post 100% zu :mrgreen:
Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken;
Benutzeravatar
snafu
 
Beiträge: 1128
Registriert: 30.04.2007 11:13

Beitragvon Staubwolke » 30.11.2010 10:03

Mal was ein bißchen OT, aber muss ich hier mal erzählen. Ein guter Kumpel von uns ist mit seiner Perle vielleicht jetzt 5-6 Monate zusammen und hat ihr zum Geburtstag einen Gutschein für eine Therme geschenkt, wo er selbstverständlich mitgeht. Über dieses Geschenk hat sich die Tussi aufgeregt und ihn rund gemacht, dass das ja so ein unpersönliches Geschenk wäre. Also ich finde, die Alte hat einen an der Klatsche. Gerade er ist überhaupt nicht der Typ für Therme etc. und geht noch dazu ihr zuliebe mit. Find ich unterste Schublade ... :roll:
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Benutzeravatar
Staubwolke
 
Beiträge: 2557
Registriert: 06.10.2010 10:19

Beitragvon LitaLunatic » 30.11.2010 12:34

Also bei uns gibt es Weihnachten meist dasselbe. Ich wünsche mir ein arschteures Parfüm, für das ich sonst zu schorrig bin und er wünscht sich meistens ein Spiel für die Wii :D.
Somit sind wir alle glücklich.

Oder wir kaufen uns zusammen was vom Weihnachtsgeld, ne Konsole oder sonst was :D.

Irgendwann haben wir es aufgegeben, es gibt ja schließlich schon genug sinnlose Kacke von und für die Familie...

@staubwolke

:roll:
abschießen......
Ich hasse Xylophone-das ist die Musik, die du hörst, wenn Skelette tanzen!!
Benutzeravatar
LitaLunatic
 
Beiträge: 243
Registriert: 08.08.2010 13:02
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Levalex » 30.11.2010 16:54

Meiner bescheidenen Meinung nach, sollte man sich nur etwas "schenken" wenn man auch eine schöne Idee hat. Gezwungene Geschenke wie eine Fototasse sind überflüssig wie ein Kropf. Ein Geschenk muß niemals teuer sein!
Man sollte nur merken, das "Herz" drinsteckt!!
Kleine Anekdote: Ich habe als kleiner Junge, am Totenbett meines Großvaters von ihm seine silberne Kette geschenkt bekommen. Ich hab sie angelegt und von dem Tag an in 24 Jahren nur ein einziges Mal abgenommen um sie meiner Ex-Freundin als Glücksbringer für eine wichtige Prüfung zu leihen. Im gemeinsamen Urlaub verlor ich diese Kette beim surfen. Ich war fertig.... fast ein Jahr später waren wir zu meinem Geburtstag an eben jenem Strand an dem ich die kette verloren hatte. Meine Ex zieht ein Päckchen aus der Tasche, schaut mir in die Augen und übereicht mir mit den Worten: Es ist zwar nicht DIE, aber sie sieht genau so aus!, eine Kette, die die meines Großvaters hätte sein können... 4,20€ auf Ebay, hat sie mir irgendwann mal erzählt.
Aber das war und ist nicht der springende Punkt, es ist die Geste die zeigt: ich kenne dich, ich weiß was dich bewegt, was dich berührt!
Die Sekunde nimmt, was Jahre gaben....
Benutzeravatar
Levalex
 
Beiträge: 57
Registriert: 03.08.2008 14:11
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon monkima » 30.11.2010 17:05

@Lavalex : sehr schön, genau so sollte es sein.
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Beitragvon madmaxx » 30.11.2010 17:28

Haha, es gibt echt Leute die sich gegenseitig Fototassen schenken? Wie erbärmlich*. :D
Am besten noch mit nem Herzchen aus rosa Strasssteinchen umklebt und alles in einer sorgsam selbst gebastelten Geschenkschachtel geliefert.
Wenn einem nix einfällt kann man sich immernoch ein Schleifchen um den Hals binden.

* muss nicht zwangsläufig mit der Erbärmlichkeitsdefinition des Lesers übereinstimmen.
Benutzeravatar
madmaxx
 
Beiträge: 5014
Registriert: 11.03.2007 18:03
Wohnort: Göttingen

Beitragvon DevilTFT » 30.11.2010 21:40

Panda hat geschrieben:
DevilTFT hat geschrieben:Mein Männe und ich haben schon vor Jahren aufgehört und was zu Weihnachten , Geburtstag , Valentinstag und so zu schenken .
.


Gar nichts mehr schenken, find ich dann auch irgendwie doof. Man tut es ja nicht weil gerade ein schöner Tag ist, sondern als kleine Aufmerksamkeit. Dein Mann wäre doch sicher auch mal überrascht, ganz unverhofft eine bedruckte Tasse zu bekommen :lol:


Hast du meinen Beitrag ganz gelesen oder nur das was du zietiert hast ?
Habe geschrieben das wir uns zwischendurch was mitbringen wenn wir was für den Partner sehen .
Wir schenken uns schon noch was , nur nicht an festgelegten Daten , sondern wenn uns danach ist :wink:

@ Madmaxx ,
du wirst ja gleich richtig eklig :0
Herzen aus rosa Strass ???
Abartiger gehts nun wirklich nimmer :D
Carpe Diem
Benutzeravatar
DevilTFT
 
Beiträge: 581
Registriert: 30.04.2007 19:42
Wohnort: Köln

Beitragvon Gewitterfisch » 30.11.2010 22:11

madmaxx hat geschrieben:Am besten noch mit nem Herzchen aus rosa Strasssteinchen umklebt und alles in einer sorgsam selbst gebastelten Geschenkschachtel geliefert.


Das ist super! Werd' ich meinem Freund in genau der Ausführung zu Weihnachten schenken. Und falls er mir das tatsächlich abnimmt, muss ich mich leider sofort trennen :lol:
Benutzeravatar
Gewitterfisch
 
Beiträge: 466
Registriert: 08.06.2010 13:56

Beitragvon Chefkoch » 01.12.2010 9:19

madmaxx hat geschrieben:Wenn einem nix einfällt kann man sich immernoch ein Schleifchen um den Hals binden.



Muß ja jetzt nicht unbedingt der Hals sein. :oops:









:mrgreen: :mrgreen: :p
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Benutzeravatar
Chefkoch
 
Beiträge: 2375
Registriert: 25.03.2004 22:08
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon Nimue » 01.12.2010 10:44

..so nach dem Motto: Ich hab nix für dich, aber guck mal wie ich dalieg :mrgreen:

Es ist auch immer sehr dankbar einen Partner mit Hobbys und vielen Interessen zu haben. Für meinen Holden fällt mir eigentlich immer was ein. Das ausgefallenste war mal ein Schwert, weil er damals auf dem "Ich will Schwert kämpfen lernen"-Tripp war.. daraus ist dann (zum Glück) doch nix geworden und das gute Stück hängt jetzt als Deko am Bücherregal. Na ja..

Dieses Jahr gibts nix, bzw. wir haben uns 2 Karten für Iron Maiden gekauft.. war teuer genug.

Viel schlimmer finde ich es für den Rest der Sippe was zu finden (Eltern, Geschwister, Schwiegereltern, usw.) :|
Benutzeravatar
Nimue
 
Beiträge: 1587
Registriert: 29.11.2006 12:32
Wohnort: MKK

Beitragvon gipsy » 01.12.2010 11:01

Habe schon beide Varianten erlebt. Meine Ex, mit der ich knapp 3 Jahre zusammen war hat mir immer irgendwelchen gut gemeinten Bullshit geschenkt mit Bildern usw... Fand ich nicht sooo prall.

Ich mag lieber etwas geschenkt bekommen, was ich gebrauchen kann und woran ich Spaß habe. Der Preis spielt dabei keine Rolle. Hauptsache es ist toll für mich, ich kann damit was anfangen und habe Spaß damit! Das setzt meine aktuelle Freundin seit fast 4 Jahren sehr gut um!
Benutzeravatar
gipsy
 
Beiträge: 1129
Registriert: 20.03.2009 18:25

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste