Hmmm also ganz ehrlich, ich finde deine Einstellung zum Thema nicht so vorteilhaft, wenn man's drauf anlegt könnte man bei dem was du schreibst rauslesen, dass du auf jeden Fall Änderungen veranlassen möchtest, weil es "mehrmals überarbeitet sein muss"?!
Alle deine Punkte, also perfekt, durchdacht, überarbeitet etc. das passiert doch alles wenn dein Tätowierer die Zeichnung anfertigt, das wird nachgebessert, verworfen, wieder neu angefangen etc. Es ist ja nicht so, dass sich ein guter Tätowierer nix denkt bei seiner Arbeit. Ich finde es immer schade, wenn man bei Leuten wie dir zwischen den Zeilen rauslesen kann, dass sie ihren Tätowierern nicht wirklich Vertrauen und sich selbst als kompetenter, bei der Ausgestaltung ihrer Tätowierung einstufen als den ausführenden Künstler, der das immerhin professionell macht...
Ich finde das ist ne sehr suboptimale Ausgangssituation für ein rundum gelungenes Tattoo.
Ich persönlich "musste" nur 1x was ändern und das war bei meinem 1. und im Nachhinein nicht meine beste Idee

Cheers, Flip