EINBRUCH BEI EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

EINBRUCH BEI EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG

Beitragvon tattoogermane » 05.01.2012 19:22

bei uns wurde in der nacht zum mittwoch in unser studio in magdeburg , ernst-reuter-allee 22 eingebrochen. neben einer kompletten kollektion silber- und goldschmuck der marke "DRACHENFELS"und diversem piercingschmuck wurden etliche tattoomaschinen , zubehör, etc. gestohlen.
wer etwas davon angeboten bekommt, oder sonstige tipps zur ergreifung der täter beitragen kann, bitte ich sich mit uns in verbindung zu setzen. erfolgreiche hinweise, die zur ergreifung der täter führen, werden von uns vergütet.
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Re: EINBRUCH BEI EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG

Beitragvon Buddha_Eyes » 05.01.2012 20:11

Was für ne Scheisse! Ich hoffe, man kriegt die Assis...
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: EINBRUCH BEI EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG

Beitragvon *Bambi* » 05.01.2012 20:46

krass :shock: .... wünsch euch viel Glück, dass ihr die Sachen wieder bekommt!
Benutzeravatar
*Bambi*
 
Beiträge: 1680
Registriert: 13.12.2009 16:37

Re: EINBRUCH BEI EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG

Beitragvon n8ght » 06.01.2012 0:42

So ein Scheiß aber auch!!!! :evil:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

EINBRUCH BEI EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG

Beitragvon HaiTaucher » 06.01.2012 12:50

Also Schmuck usw verstehe ich ja noch, aber was zum Geier wollen die mit Tattoomaschinen usw?
Benutzeravatar
HaiTaucher
 
Beiträge: 1920
Registriert: 02.01.2010 16:45
Wohnort: Kölle

Re: EINBRUCH BEI EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG

Beitragvon gently69 » 06.01.2012 13:12

Die können die sehr wahrscheinlich auch verkloppen. :?
Benutzeravatar
gently69
 
Beiträge: 2955
Registriert: 29.01.2007 19:41
Wohnort: Köln

Re: EINBRUCH BEI EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG

Beitragvon oveja » 07.01.2012 14:41

Was für verf***** A**********!!
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr eure Sachen zurückbekommt!
Benutzeravatar
oveja
 
Beiträge: 572
Registriert: 11.01.2007 18:58

Re: EINBRUCH BEI EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG

Beitragvon FrauSchlurger » 07.01.2012 15:06

Schöner Mist :/ Hoffentlich kriegen sie die Typen schnell! (wobei sich da mein Optimismus in Grenzen hält, sorry...)
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger
 
Beiträge: 1809
Registriert: 12.03.2004 12:27

Re: EINBRUCH BEI EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG

Beitragvon Phoenix » 08.01.2012 2:39

Au Backe!

Viel glück bei der Suche....
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Re: EINBRUCH BEI EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG

Beitragvon magicofart » 10.01.2012 16:46

falls du fotos von den maschienen hast, poste die auch hier.
und guckt öffters bei ebay rein.

viel glück, heiko.
http://www.tattoo-osnabrueck.de
Den Künstler muß nach jedem vollendeten Werk die Angst überfallen, er könne sich nicht mehr übertreffen.
Jakob Bosshart
Benutzeravatar
magicofart
Professional
 
Beiträge: 1192
Registriert: 17.04.2005 14:21

Re: EINBRUCH BEI EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG

Beitragvon CherryBlossom » 10.01.2012 17:22

HaiTaucher hat geschrieben:Also Schmuck usw verstehe ich ja noch, aber was zum Geier wollen die mit Tattoomaschinen usw?



Weißt du was so Dinger manchmal kosten?
Die werden natürlich verkauft, was denkst du denn.

Einfach scheiße sowas... ne Videoaufzeichnung habt ihr sicherlich auch nicht, oder?
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
Benutzeravatar
CherryBlossom
 
Beiträge: 2185
Registriert: 06.01.2010 16:49
Wohnort: Aachen

Re: EINBRUCH BEI EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG

Beitragvon Orkasw » 12.01.2012 20:51

dat is bitter.alptraum für jeden tätowierer. falls de irgendwat brauchst, ruf an. irgendwat hammer bestimmt übrig.
Orkasw
Professional
 
Beiträge: 724
Registriert: 18.03.2006 22:39
Wohnort: Nrw

Re: EINBRUCH BEI EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG

Beitragvon tattoogermane » 01.02.2012 20:21

vielen dank für das angebot, uwe. und danke auch dem rest für die anteilnahme.
bis heute haben wir weder etwas von den cops, vom diebesgut, noch von unserer versicherung gehört. es war noch nicht mal ein gutachter von denen bei uns. meine gattin telefoniert den wichsern seit einem monat täglich hinterher. jetzt reicht es uns. wir werden uns jetzt rechtsbeistand organisieren, um den schaden von der versicherung (ALLIANZ) regulieren zu lassen, sprich: wir werden das ganze einklagen müssen. scheissverein!!!
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Re: EINBRUCH BEI EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG

Beitragvon tutis78 » 01.02.2012 20:23

Scheißdreck!!! Ich drück Euch die Daumen!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
tutis78
 
Beiträge: 6597
Registriert: 10.11.2007 18:04
Wohnort: Brakel

Re: EINBRUCH BEI EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG

Beitragvon schnari » 01.02.2012 20:39

oh mann.
echt mühsam sowas. aber versicherungen sind doch alle gleich.
sobald man was von denen will, stellen die auf stur
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
Benutzeravatar
schnari
 
Beiträge: 7197
Registriert: 03.01.2008 12:39
Wohnort: Burgdorf

Nächste

Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste