EINBRUCH BEI EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Re: EINBRUCH BEI EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG

Beitragvon hardphil » 05.02.2012 13:21

Tut mir Leid soetwas zu hören. Hat keiner verdient, und ihr schon gar nicht.Ich hoffe, dass sich das ganze noch einpendelt und gut für euch endet.
Viel Glück Heiko.
hardphil
 
Beiträge: 572
Registriert: 27.03.2008 23:03

Re: EINBRUCH BEI EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG

Beitragvon stanair » 07.02.2012 13:10

ich hoffe ihr kriegt die wixxer, heiko! mit denen würd ich dann auf waller gehen, drilling durch die fresse, ab in fluss und dann das wallerholz sprechen lassen!ich wünsch euch viel glück!
StanOnAir


Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
Benutzeravatar
stanair
 
Beiträge: 3300
Registriert: 28.02.2008 15:53
Wohnort: Oberhausen

Re: EINBRUCH BEI EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG

Beitragvon DingDing » 27.03.2012 21:41

schnari hat geschrieben:oh mann.
echt mühsam sowas. aber versicherungen sind doch alle gleich.
sobald man was von denen will, stellen die auf stur


Sorry! Das stimmt so sicher nicht. Ich verdiene mein taeglich Brot damit Schäden zu bezahlen, aber nicht bei der Allianz, und glaube mir, bezahlen geht m schnellsten und macht am meisten spass an dem Job.

Wenn ich dir bei der Abwicklung helfen kann, schreib mir ne pm. Erfahrung habe ich mehr als genug damit.
Keinen Post meine ich böse!
Benutzeravatar
DingDing
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.03.2012 8:56
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Re: EINBRUCH BEI EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG

Beitragvon tattoogermane » 02.04.2012 10:20

egal, was bei deiner versicherung im schadensfall passiert. wir warten jetzt schon zwölf wochen auf regulierung und es geschieht nichts.
ich bin etwas angesäuert.
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Re: EINBRUCH BEI EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG

Beitragvon DingDing » 02.04.2012 20:42

Hast du da mal angerufen und gefragt woran es liegt?
Keinen Post meine ich böse!
Benutzeravatar
DingDing
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.03.2012 8:56
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Re: EINBRUCH BEI EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG

Beitragvon schnari » 02.04.2012 21:52

ich weis es.

es ist ne versicherung. und wenn er geld bekäme, müssten sie ja zahlen.
und das macht man ja nicht einfach so.
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
Benutzeravatar
schnari
 
Beiträge: 7197
Registriert: 03.01.2008 12:39
Wohnort: Burgdorf

Re: EINBRUCH BEI EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG

Beitragvon pupskuh » 02.04.2012 22:54

.. simon, du guckst zuviel fernsehn... :roll:

@ heiko... hast du nen anwalt eingeschaltet? nach dem zeitraum würde ich das durchaus als sinnvoll erachten... haben wir seinerzeit bei unserem wasserschaden auch gemacht, weil der vermieter nicht ausm arsch kam und da ging's dann plötzlich ganz fix mit der schadensabwicklung...
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: EINBRUCH BEI EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG

Beitragvon DingDing » 03.04.2012 20:02

Leute, mal ehrlich...was spricht denn dagegen einfach mal den Sachbearbeiter anzurufen und nachzufragen?
Keinen Post meine ich böse!
Benutzeravatar
DingDing
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.03.2012 8:56
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Re: EINBRUCH BEI EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG

Beitragvon tattoogermane » 05.04.2012 19:02

wir telefonieren diesem scheissverein seit wochen hinterher. jedes mal ist jemand anderes zuständig, der natürlich gerade nicht im hause ist, etc. . es kotzt mich an! wir haben alles abgegeben, was von uns verlangt war. es passiert rein gar nichts. das ist stumpfe strategie. hinhaltetaktik und dergleichen.
hoffentlich (nicht) ALLIANZ versichert!!!! -sag ich da nur.
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Re: EINBRUCH BEI EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG

Beitragvon DingDing » 06.04.2012 8:48

Ganz ehrlich, wer glaubt das eine deutsche Versicherung systematisch Kunden hinhält und Sachbearbeiter verleugnet... :shock:

Das ist einfach Unsinn.

Und niemand hier kann beurteilen was da los ist. Zumindest nicht ohne die naeheren umstände zu kennen. Kleiner Tipp noch, WENN der schaden der höhe nach ermittelt ist UND es klar ist das die Täter sich gewaltsam Zutritt verschafft haben und wie sie das getan haben. Wenn nicht gegen dich oder einen represaentanten ermittelt wir, dann gibt es in deinen versicherungsbedingungen einen Zeitpunkt (ueblich sind 6 Wochen) wann spaetestens die Zahlung erfolgen muss.

Sind alle oben genannten Punkte erfuellt und Frist rum, ab zum Anwalt.
Keinen Post meine ich böse!
Benutzeravatar
DingDing
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.03.2012 8:56
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Re: EINBRUCH BEI EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG

Beitragvon vanEkeris » 06.04.2012 17:10

DingDing hat geschrieben:
Das ist einfach Unsinn.
-----------
Und niemand hier kann beurteilen was da los ist.
-----------
Sind alle oben genannten Punkte erfuellt und Frist rum, ab zum Anwalt.


Du mußt es ja wissen... du kannst die Situation genau so wenig beurteilen. Ich verstehe ja, dass man seinen eigenen Berufsstand verteidigen mag, aber laß ihn sich doch auskotzen ohne jedes Mal unterschwellig die Situation in Zweifel zu ziehen!

Der einzigst vernünftige Satz ist der letzte...
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
Benutzeravatar
vanEkeris
 
Beiträge: 1266
Registriert: 15.11.2010 2:56
Wohnort: Düsseldorf

Re: EINBRUCH BEI EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG

Beitragvon DingDing » 09.04.2012 20:53

Naja, ich wollte helfen...wenn es natürlich nur darum geht sich auszukotzen...ich dachte halt an was konstruktives.
Keinen Post meine ich böse!
Benutzeravatar
DingDing
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.03.2012 8:56
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Re: EINBRUCH BEI EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG

Beitragvon Ueberdosis » 24.04.2012 23:58

ich fand jetzt auch nicht, dass er alles in Frage gestellt hat, hat nur noch drarauf hingewiesen, mit der Zeitbegrenzung wann alles bezahlt sein muss.

Wies aussieht, sind die Täter leider nicht mehr aufgetaucht, hoff hacken sie sich gegenseitig mit den Maschienen kaputt -.- Viel Erfolg
Benutzeravatar
Ueberdosis
 
Beiträge: 1720
Registriert: 06.12.2011 5:54

Re: EINBRUCH BEI EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG

Beitragvon DingDing » 30.04.2012 20:12

Für mich klingt das eher nach einer auftragssache aus Polen. Und, ja, ich habe auch keine Ahnung wo ich was in Zweifel gezogen haben soll.

Ist der schaden denn nu reguliert?
Keinen Post meine ich böse!
Benutzeravatar
DingDing
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.03.2012 8:56
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Re: EINBRUCH BEI EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG

Beitragvon tattoogermane » 20.09.2012 19:01

reguliert zu 70%. mehr gibt´s nicht. da bleibe ich quasi auf 10 mille sitzen.
danke liebe ALLIANZ!

Danke noch mal dingding für die überaus nützlichen tipps.

übrigens beginnt bei versicherungsgesellschaften die gewinnmaximierung damit, schäden nur zum teil, oder gar nicht auszugleichen. hinhaltetaktiken werden auf lehrgängen vermittelt und schlussendlich praktiziert. mir musst du von organinsiertem verbrechen nichts erzählen.
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

VorherigeNächste

Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste