Ein verspätetes Hallo

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Ein verspätetes Hallo

Beitragvon Soholuzern » 11.04.2019 11:03

Hallo ihr Lieben!

Habe es irgendwie verpasst, mich vorzustellen und bin einfach mit meinem neuen Tattoo quer eingestiegen ….. sorry! ( Aber keiner hat geschimpft ;-) … tolerante Truppe :D )

Ich bin die Sonja und lebe mitten in der schönen Schweiz.
Habe mit 15 :0 mein erstes Tattoo bekommen (hässlichste Rose ever auf'm Popo).
Ja, ich weiss, hätte der Tätowierer nicht machen dürfen.
Aber verklagen kann man den heute auch nicht mehr. Der war damals schon so alt wie ein alter Seefahrer, ich glaub, den gibt's nicht mehr :lol:
Mit 30 dann ein Cover up der 4 cm Rose, mit einem Drachen über den ganzen Rücken.
Wollte eigentlich was kleineres, hat mir aber alles nicht gefallen.
Gemacht hat das Yushi Takei, ein Japaner aus Seattle, der mittlerweile in Rotterdam lebt.
Habe für das Ding 27 Stunden gelegen und bin auf drei Conventions gefahren (Amsterdam, Stockholm, Berlin) :D
Habe Gefallen gefunden an den grossen Tattoos und habe jetzt mit 45 wieder ein neues Projekt, das ich in der Kategorie "Show your Tattoo" bereits vorgestellt habe.
Päonien, Chrysantheme und später noch eine Verbindung und Ergänzung zum und um den Drachen auf dem Rücken. Die macht der Salomon von Salomon Tattoo in Luzern.

Freu mich über viele tolle Tattoos, die es hier zu sehen gibt, netten, kritischen, kostruktiven, interessanten Austausch und fühl mich jetzt schon wohl hier.


:-)
Zuletzt geändert von Soholuzern am 11.04.2019 11:13, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Soholuzern
 
Beiträge: 119
Registriert: 08.04.2019 7:02

Re: Ein verspätetes Hallo

Beitragvon Rübezahl » 11.04.2019 11:06

Dann mal herzlich willkommen von Sonja zu Sonja :D
Rübezahl
 
Beiträge: 506
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen

Re: Ein verspätetes Hallo

Beitragvon Soholuzern » 11.04.2019 11:14

:D
Benutzeravatar
Soholuzern
 
Beiträge: 119
Registriert: 08.04.2019 7:02

Re: Ein verspätetes Hallo

Beitragvon strangefruit42 » 11.04.2019 12:25

Konstruktive und positive Leute dürfen sich auch später vorstellen. So sind wir bemaltes Volk. :) Herzlich willkommen dann also offiziell. Mögest Du uns lange erhalten bleiben.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Ein verspätetes Hallo

Beitragvon Soholuzern » 11.04.2019 12:50

Wie lieb :-)
Danke!!!
Benutzeravatar
Soholuzern
 
Beiträge: 119
Registriert: 08.04.2019 7:02

Re: Ein verspätetes Hallo

Beitragvon 13bf13 » 11.04.2019 18:42

Willkommen 8)
Benutzeravatar
13bf13
 
Beiträge: 396
Registriert: 17.07.2013 23:24
Wohnort: Essen

Re: Ein verspätetes Hallo

Beitragvon El_Hoschto » 11.04.2019 19:32

Herzlich Willkommen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Ein verspätetes Hallo

Beitragvon lesnurmit » 11.04.2019 22:38

herzlich willkommen,

mag wenn Leute erst Tattoos zeigen und sich später vorstellen :mrgreen:
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 924
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: Ein verspätetes Hallo

Beitragvon DanielSVD » 12.04.2019 0:35

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen :D
Benutzeravatar
DanielSVD
 
Beiträge: 297
Registriert: 30.11.2012 8:16


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast