Ein Tattoo-Neuling!

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Ein Tattoo-Neuling!

Beitragvon KurtKong » 06.12.2005 0:20

Servus!

Habe seit 22.11.2005 mein erstes Tattoo. Nachdem ich das Motiv dazu schon seit ca. 8 Jahren hier rumliegen habe, habe ich es mir nun endlich stechen lassen und find's supergeil! Ist auf meiner rechten Wade. Bild habe ich unten angehängt, ich hoffe man kann es sehen.

Auf jeden Fall kommt auch noch eins auf die rechte Wade und evtl. noch mehr auf die Beine. Find ich dort halt einfach schöner als so die "typischen" Stellen wie Oberarm z.B. Außerdem habe ich ziemlich helle Haut mit vielen Sommersprossen und kann mir ein Tattoo auf meinen Armen einfach nicht vorstellen.

Noch etwas zu mir:
Bin (noch) 26, komme aus Mittelhessen, so die Ecke Wetzlar, Gießen, Marburg.
Hobbys hab ich eigentlich keine außer Konzerte und Festivals, meist in Richtung Black-/Deathmetal aber gerne auch 60/70er

Bin durch Zufall auf dieses Forum hier gestossen und hab mich mal ein paar Tage hier reigelesen. Scheinen ja alles nette Leute zu sein.

So, ich hoffe ich kann hier auch ab und zu mal meinen Senf dazugeben, werde aber auf jeden Fall (fast) täglich reinschauen.

Bis denn dann!

[url="http://img2.uploadimages.net/show.php?img=979610Imgp0579.jpg"]Bild[/url]
Müll kann man nicht trennen. Hat nur eine Silbe!
Benutzeravatar
KurtKong
 
Beiträge: 29
Registriert: 05.12.2005 23:27
Wohnort: Mittelhessen

Beitragvon KurtKong » 06.12.2005 0:27

Ähm, was ist denn mit der Uhrzeit los? Noch net auf Winterzeit umgestellt würde ich sagen, oder?
Müll kann man nicht trennen. Hat nur eine Silbe!
Benutzeravatar
KurtKong
 
Beiträge: 29
Registriert: 05.12.2005 23:27
Wohnort: Mittelhessen

Beitragvon Rusty » 06.12.2005 0:47

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde.
guck mal in dein profil ob das bei dir auch eingestellt ist leider ein bekannter aber noch nicht ausgemertzter fehler im phpbb

und benutz bitte den edit button danke.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Phoenix » 07.12.2005 0:23

Hallo und hallo!

Wilkommen im forum und lass das kompliment mit dem nett nich so raus hängen sonst kanns hier scho mal was rauer werden.....

....sind ja schließlich alles tätowierte assis hier auf dem board



(ich schreibe manchmal müll)

egal wilkommen und viel spass noch
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste