Ein Paderborner grüßt

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Ein Paderborner grüßt

Beitragvon Harlekingz » 04.02.2016 17:05

Einen wunderschönen,

da will ich mich doch auch mal vorstellen. :)

Ich heiße Till bin 26 Jahre alt und komme aus dem beschaulichen Paderborn. Hier arbeite ich am Theater komme also aus einer Risikogruppe die für Tattoos und Piercings eine leichte Prädisposition hat. ;) :D

Tätowiert bin ich noch nicht, aber das soll sich dieses Jahr noch ändern. Piercings habe ich bereits. :)

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und nette Unterhaltungen und natürlich tolle Tattoos.

Beste Grüße
Till
Harlekingz
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.02.2016 11:52

Re: Ein Paderborner grüßt

Beitragvon monkima » 05.02.2016 10:43

Na dann, herzlich willkommen :mrgreen:
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Ein Paderborner grüßt

Beitragvon MartiAri » 05.02.2016 10:45

Ich kenn auch wen der in Paderborn am Theater arbeitet aber der is nicht tatowiert.

Herzlich willkommen hier...
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast