Ein noch nackter Arm winkt Hallo! :D

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Ein noch nackter Arm winkt Hallo! :D

Beitragvon Theliseth » 18.04.2015 15:15

Hallöchen ihr alle!

Mensch, bin ich froh, dieses Forum gefunden zu haben. Ich habe seit einiger Zeit schon den Wunsch, mir ein Tattoo stechen zu lassen und habe nun beschlossen, dem nachzugehen. :) Ich möchte meinen rechten Arm bis unter den Ellenbogen farbig tätowieren. Es ist mein erstes Tattoo, weswegen ich sehr unsicher bin und ich Angst habe, nicht den richtigen Künstler für mich zu finden. Ich bin schon dabei, Zeitschriften zu wälzen und mich schlau zu machen, und ich hoffe, dass ich auch hier noch ein paar nützliche Tipps bekommen kann. Außerdem freue ich mich auf den Austausch mit euch bunten/schwarzgrauen Vögeln! :D

Viele Grüße aus Hessen!
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Theliseth

Re: Ein noch nackter Arm winkt Hallo! :D

Beitragvon Kama_fra » 18.04.2015 19:00

Hallo :)
Bin auch in Hessen, wo kommst du her? Und was suchst du?
Kama_fra

Beitragvon Theliseth » 18.04.2015 20:25

Hey Kama_fra!

Ich wohne zur Zeit in Marburg, hoffe aber, dass ich bald in eine größere Stadt ziehen kann. ;) Wo wohnst du denn?

Ich habe eigentlich drei Tattoo-Ideen: Den Körper runterrieselnde Buchstaben (Nacken?), weil Sprachen Lernen meine Leidenschaft ist. Zweitens denke ich an einen wunderschönen farbenprächtigen Pfau und drittens an die Blumen aus Omas Garten. Ich habe mich nun erstmal dafür entschieden, auf jeden Fall einen 2/3-Armsleeve mit Blumen zu machen. Evtl kann man das mit dem Pfau kombinieren, also einen Pfau, der in Blumen sitzt. Aber ich bin unsicher, ob das zu viel ist für meinen kleinen Arm, deswegen muss ich da auf den Rat des Künstlers hören. :)

Ich habe durch dieses Forum jetzt tatsächlich ein Studio gefunden (ich frage mich, warum ich bei meinen Recherchen vorher noch nicht darauf gestoßen bin), wo ich von den Bildern auf Facebook her das Gefühl habe, dass eigentlich jeder der Künstler dort meinen Wunsch erfüllen könnte. http://artfaktors.de/
Am meisten beeindruckt haben mich dabei die Werke von dem Gastkünstler Led Coult. Ich werde mich mal schlau machen, wann der sich wieder in Deutschland rumtreibt. ;)
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Theliseth

Beitragvon Kama_fra » 18.04.2015 23:19

Darmstadt City ^^
Kama_fra

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...