Ein Neuer aus der Lüneburger Heide

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Ein Neuer aus der Lüneburger Heide

Beitragvon Cheveyo » 28.11.2021 23:17

Hallo @All,

dann stelle ich mich auch mal vor. Ich bin Cheveyo, 48 Jahre alt und lebe in der schönen Lüneburger Heide.

Seit Donnerstag bin ich stolzer Träger meines ersten Tattoos. Der Werdegang des Tattoos zieht sich durch mein halbes Leben und ist vielleicht etwas ungewöhnlich. Ich habe mich vor 28 Jahren entschieden, das ich ein Tattoo haben möchte. Mir war nur nie klar, welches Motiv. Durch meine Lebensgeschichte und meinen Tattoowierer ergab sich nun endlich mein persönliches Motiv, welches mir sehr gut gefällt.

Das Abheilen verläuft bisher komplikationslos. Ich bekam die Dermalize Pro Folie verpasst, die ich auch die empfohlenen 3 Tage drauf gelassen habe. Heute kam die Folie runter und mein Tatoo sieht meiner Meinung nach gut aus. Keine roten Stellen, kein nässen, nichts, was mich nervös machen würde.

Ich hoffe, auf dem Bild erkennt man genug.

Liebe Grüße

Cheveyo
Dateianhänge
20211128_221349.jpg
20211128_221349.jpg (2.53 MiB) 1083-mal betrachtet
Cheveyo
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.11.2021 21:08

Re: Ein Neuer aus der Lüneburger Heide

Beitragvon Rübezahl » 01.12.2021 15:34

Herzlich willkommen
Rübezahl
 
Beiträge: 470
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast