Ein liebes Hallo in die Runde

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Ein liebes Hallo in die Runde

Beitragvon Kathie44 » 15.07.2016 20:24

Da ich nun schon eine Weile mitlese und großen Spaß beim Durchkrusteln der alten und auch aktuellen Beiträge habe, fühle ich mich langsam genötigt mich kurz mal vorzustellen:

Ich bin Kathie aus Neukölln (44) und 26 Jahre jung. Meinen Lebensunterhalt verdiene ich momentan als Filmwissenschaftlerin und brenne - aufgepasst! - für Filme und Tätowierungen :mrgreen:
Meine erste Tätowierung ist eher als Unfall zu bewerten und nun schon über 10 Jahre alt (eine Eurotrip-mäßige Jugendsünde auf dem Schulterblatt). Mittlerweile habe ich außerdem den oberen Teil des Rückens und beide Oberarme verziert. Ich mags in jeder Hinsicht gerne klassisch - im Bezug auf meine Bildchen heißt das klare Linien, große Farbflächen. Motivisch lass ich mich gerne von der Nautik, aber natürlich auch von meiner bevorzugten Bilderwelt, dem Film, inspirieren. Und fertig bin ich noch lange nicht :D

Gar nicht einfach etwas über mich zu schreiben - gut das das jetzt erledigt ist 8)
Ich danke euch für die interessanten und fairen Diskussionen und freue mich, mich hier weiterhin informieren und vielleicht auch mit euch austauschen zu können!
Kathie44
 
Beiträge: 4
Registriert: 26.06.2016 13:29

Re: Ein liebes Hallo in die Runde

Beitragvon Blackstar93 » 15.07.2016 20:36

Ein herzliches willkommen hier im forum! Auf ein gutes miteinander.

gesendet vom dingsbums mit was-auch-immer
Benutzeravatar
Blackstar93
 
Beiträge: 245
Registriert: 21.01.2016 21:52
Wohnort: Freyburg/Unstrut

Re: Ein liebes Hallo in die Runde

Beitragvon lesnurmit » 15.07.2016 21:15

herzlich willkommen Kathie26,

sei froh Du wohnst nicht in Berlin, dort gehts grad rund. :wink:

Klingt tattootechnische interessant, glaube es jedoch erst wenn ich Fotos geschen hab. :mrgreen:
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 924
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: Ein liebes Hallo in die Runde

Beitragvon Kathie44 » 17.07.2016 17:51

Vielen lieben Dank euch!

@ lesnurmit:
Wieso gehts denn da schon wieder rund? :D
Werde mich bei Gelegenheit dazu überwinden Fotos zu posten. Hab bisher überhaupt keine Bilder meiner Tattoos ins Internet gestellt und finde die Vorstellung immer noch etwas unheimlich. Aber da es wirklich Schmuckstücke sind, kann ich sie eigentlich nicht vorenthalten - vor allem nicht im Kontext dieses Forums.
Kathie44
 
Beiträge: 4
Registriert: 26.06.2016 13:29

Re: Ein liebes Hallo in die Runde

Beitragvon lesnurmit » 17.07.2016 22:02

jo,
würde mich freuen mit den Fotos,
hoffentlich dient es nicht als Vorlage für CCs :mrgreen:
(aber lasse Dich nicht von mir verunsichern :p )
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 924
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: Ein liebes Hallo in die Runde

Beitragvon Kathie44 » 17.07.2016 23:37

Als wäre ich diesbezüglich nicht schon paranoid genug :mrgreen:
Kathie44
 
Beiträge: 4
Registriert: 26.06.2016 13:29


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste