Ein herzliches "Moin Moin" aus Wilhelmshaven

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Ein herzliches "Moin Moin" aus Wilhelmshaven

Beitragvon Marina_Stewart » 11.11.2015 8:57

Guten Morgen,

ich bin Thorsten, komme aus Wilhelmshaven und habe schon seit längerem neugierig mal mitgelesen. Da ich selber an einer stetig größer werdenden Körperverzierung arbeite, dachte ich, ich bringe mich mal konstruktiv mit ein.

Ich arbeite bei einer Tageszeitung und bin nebenbei noch als freischaffender Musikus unterwegs. Kunst ist bei mir ein recht wichtiges Thema, ich befasse mich mit relativ vielen kleinen Dingen, angefangen von Fotografie bis hin zum verfassen von Texten (wenns nicht gerade für die Zeitung ist ;o) ). Ansonsten mache ich gerne Sport und verlebe viel Zeit mit meinem Lebensgefährten, der mit mir am Südstrand lebt (vielleicht kennt der eine oder andere ja die Ecke).

Bisher habe ich zwei Tattoos, aber es werden mehr. Ich habe mich schon ein wenig auf einen Tätowierer eingeschossen und mag auch nicht mehr wechseln. Viele von euch kennen das sicherlich, dass da doch ein recht hohes Vertrauensverhältnis herrscht und wenns passt, wechselt man ja i.d.R. nicht mehr. Dennoch möchte ich mir im Forum ein wenig den übrigen Tellerrand anschauen.

Wer Fragen hat- immer her damit. Bilder stelle ich auch gerne ein, aber dazu später.
Benutzeravatar
Marina_Stewart
 
Beiträge: 172
Registriert: 11.11.2015 8:40

Re: Ein herzliches "Moin Moin" aus Wilhelmshaven

Beitragvon Nanun » 12.01.2016 22:57

Na, dann erst einmal ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier. :mrgreen:
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: Ein herzliches "Moin Moin" aus Wilhelmshaven

Beitragvon lude » 13.01.2016 14:41

hey thorsten,

willkommen im scout forum !

grüsse
zum schweigen fehlen mir die passenden Worte ! :-)
Benutzeravatar
lude
 
Beiträge: 629
Registriert: 28.10.2010 15:03


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste