Ein Hallo aus dem schönen Spree-Athen!

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Ein Hallo aus dem schönen Spree-Athen!

Beitragvon LaRookie » 03.12.2012 18:59

Ich lese hier schon lange mit und heute möchte ich endlich mal Hallo sagen! :wink:
Bin 41 Jahre jung und möchte schon seit gefühlten 100 Jahren ein Tattoo haben. So 1995-96 in dem Dreh haben sich fast alle Freundinnen von mir tätowieren lassen, aber es waren nur schwarze sehr einfache Tattoos, die mir schon damals nicht gefallen haben, z.B. ein Delphin, aber nur mit Außenlinie.
Eigentlich schwebte mir immer ein sehr realistisches Tier-Tattoo vorbei, eine Hummel o.ä., aber ich war mir nie sicher.
Nun weiß ich, was ich will, aber davon mehr im nächsten Thread!

Viele Grüße aus Berlin!
LaRookie
 
Beiträge: 27
Registriert: 30.10.2012 12:07

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste