Ein gedigener Abend

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Rusty » 06.02.2003 9:01

Ein gedigener Abend ist für Euch?......
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Lupina » 06.02.2003 9:19

...gutes Essen

....Rotwein

....gute Musik oder DVD schauen

...gute Gespräche

....mit Freunden zusammensein oder auch zu zweit

....einfach das machen, worauf man Lust hat

....spontan rausgehen ohne vorher was geplant zu haben

So ist es bei mir in etwa.

Stefanie
Lupina
 
Beiträge: 199
Registriert: 12.11.2002 12:02

Beitragvon Bolle » 06.02.2003 9:40

@ Rusty, hast Du ein Rendevouz und weißt nicht was man da macht? ;)

... gedigen hört sich für mich etwas antiquarisch, um nicht zu sagen verstaubt an ... sorry! ... ich weiß nicht ob Du mit 'nem gedigenen Abend weit kommst.

;) :p :D :D


Bolle
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Rusty » 06.02.2003 9:47

Ich hab gar nix vor wollt nur wissen was für euch ein schöner Abend ist.

Sauber Abschädeln oder nett was trinken gehen.Einfach nur Bier oder doch eher Martini.
Naja so in der Richtung halt.

Disco oder Club, Lounge (so mit Clubsessel) oder leiber nachtcafe :)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Bolle » 06.02.2003 10:11

Mit clubbing oder lounging sieht es erstmal schlecht aus, da wir keinen Babysitter haben.

Ein gedigener Abend fängt also damit an, dass unsere Tochter früh ins Bett geht und da dann auch drin bleibt ;)

... ein Gläschen Bier, Wein, Kirschmost ... der ist übrigens äußerst lecker, da sehr süffig ... hin und wieder ist net schlecht ... aber natürlich alles in Maßen, liebe Kinderlein!!!

Und das restliche Programm richtet sich nach der Tagesform ;)

Bolle :D :D :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Mary » 06.02.2003 13:06

*hehe*
ich find das "thema" lustig! ;)

:D @ BOLLE " hast Du ein Rendevouz und weißt nicht was man da macht?"

hm....für mich gibt's verschiedene "gedigene- abend- arten"
und das kommt wiederrum auf stimmung/ wtter/ jahreszeit an....

finde das alles ziemlich umfangreich...im winter ist ein gedigener abend für mich generell wo drinnen im warmen
...was zu trinken
...vielleicht ein viedeo
...gute freunde

...jez hör ich erstmal auf weil sich mir echt die frage stellt ob du wissen willstwie wir einen abend alleine oder mit freunden oder mit freund/in (...wer "sowas" hat) verbringen ;)

mary
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon DesLinsche » 06.02.2003 17:21

also, ein schöner abend ist für mich:
-spass haben zu zweit oder mit mehreren
-richtig feiern
-einfach nur gammeln mit freunden(sprich DVD oder so)
-im winter abends in die wanne gehen und dann in ein schönes warmes bett


:) :)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon dobermann » 06.02.2003 18:57

Naja ein gediegener abend kann bei mir so aussehen!
Lange schlafen,dann mal ordentlich frühstücken so um 18uhr :D Dann einen freund oder freundin anrufen und einladen! Dann gemeinsam einen film aussuchen und den tisch decken mit:
Chips,solletti,popcorn,schinken,speck,wurst,kaviar,lachs,brot,peperoni,gurken,bier,cola,or
angensaft.Alles in griffnähe bringen den film einwerfen..es empfiehlt sich ein 3 stundenmovie und während des films so richtig alles durcheinanderfressen und saufen :D :D :D So sieht zumindest bei mir ein GEDIEGENER abend aus :D :D
Filmtip wäre dazu der streifen "DAS GROSSE FRESSEN" lol
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Spunk » 06.02.2003 19:13

hm..... ??? na ehrlich gesagt hab ich mir da noch gar kein Kopf gemacht - ei nach Feierabend ist bei mir jeder Abend gediegen ...*gg*

ne ok - also ich denke auch, das ist verschieden - kommt auf meine Laune an und auf was ich Bock hab - ich muss gestehen - seitdem ich nen PC zu Hause habe - ist für mich ein Abend am PC ein toller Abend - ei jo - es gibt natürlich auch noch Abende an denen ich was unternehme - wie z.B. Qietschboys-Konzert, demnächst gehts zu Badesalz - ah ja und natürlich die Silberhochzeit von den Rodgaus..... und ein paar leckere Kellertrübe 1744 - die schmecken dabei ganz lecker... :p

bo....krieg ich auf einmal Durst - na denn Prost zusammen! :D
Benutzeravatar
Spunk
 
Beiträge: 354
Registriert: 19.10.2002 12:22

Beitragvon Phoenix » 06.02.2003 19:18

Ein gedigener abend!

Meune bedürfnisse haben sich seit dem 14 Dez. ein wenig geändert.
Wenn meine Tochter abends schläft und ich in Ruhe meine Frau im arm halten kann, bei netter Beschallung. Finde ich das doch schon ziemlich gediegen, zumindest mittlerweile.

Und wenn dann mal die Großeltern wie neulich zu meinem geburtstag am 30. jan auf die Süße aufpassen finde ich es auch ziemlich gediegen im Maredo zu speisen und anschließend in einer Hotellobby einen Coctail zu schlürfen.
Auch wenn der Zeitrahmen auf 4- 4,5 Stunden begrenzt ist da meine Frau stillt.

genauso finde ich es gediegen wenn wir auf dem Sofa fletzen und die kleine zwischen uns schläft und wir heulen könnten weil sie so Schnuckelig ist.

So und Ihr seit jetzt schuld das ich mir ne flasche Roten auf mache und meiner Frau einen vor Schlürfe.........
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon dobermann » 06.02.2003 19:22

Na dann wünsche ich euch einen schönen gemütlichen romantischen abend phoenix :D
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Phoenix » 06.02.2003 19:25

Ein großes MERCIE!!!!!!
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Eva aus dem Paradies » 06.02.2003 21:42

Für mich der perfekte gediegene Abend im Winter: In bequeme Klamotten werfen, ab auf die Couch - ganz wichtig: mit Wärmflasche! - , in Fleece-Decke einmuckeln und gemütlich einen Schoko-Cappucino trinken, nebenbei was nettes auf DVD oder im Fernsehen schauen. Im Laufe des Abends immer mehr in die Horizontale rutschen und sich den Kopf kraulen lassen. Dabei sanft einschlummern.....hach wie schön! Und hinterher meinen Schatz anmoppern, warum er mich denn geweckt hat.... :D

Der perfekte Abend im Sommer: erst ne Motorradtour, dann mitn paar Pilschen in den Biergarten. Sich ne kleine Tipsy ansaufen und sich hinterher vom Fahrer nach Hause bringen lassen. :)
"Take me down to the paradise city,where the grass is green and the girls are pretty...oh please take me home.."
Eva aus dem Paradies
 
Beiträge: 347
Registriert: 15.11.2002 18:00
Wohnort: Bochum

Beitragvon dobermann » 07.02.2003 0:23

Tja weil eva gerade motorrad angesprochen hat...ja zum beispiel ist es genial wenn du mit dem bike irgendwo weit raus fährst und am abend irgendwo bist wo kein schwein ist,dir dann ein lagerfeuer machst in den schlafsack kriechst deine gegrillten rippchen isst und du über gott und die welt redest! Natürlich ist es noch schöner wenn du nur einen schlafsack hast und die freundin dann notgedrungen diesen mit dir teilen muss :D :D
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Hoschte » 08.02.2003 7:49

Da ich schon lange nicht mehr groß auf die Piste (Disco usw.) gehe gibt es drei besondere Arten einen schönen Abend zu genießen!

1. Kalte Jahreszeit: man kommt beschwipst und unterkühlt vom Weihnachtsmarkt nach Hause. Dann lasse man sich ein ultraheißes Bad mit herrlich duftenden Badezusatz ein! Nach einer guten halben Stunde verlässt man das Bad kuschelt sich in eine Decke auf der Couch und zieht sich bei ner Flasche weißen(Weißwein lieblich) einen satten Film rein. Danach versucht man noch ins Bett zu kommen und einzuschlafen!

2. Warme Jahreszeit: man kennt jemanden mit Garten. Lädt ganz viele Freunde ein stellt den Grill auf und feiert ne richtig abgefahrene Party mit viel Fleisch und ne menge Gesöff!
Ich finde der Grill ist das beste Utensiel in der warmen Zeit!

3. der gedigenste Abend ist (egal welche Jahreszeit) wenn man mit einem frisch gestochenem Tat nach Hause kommt, es sich den ganzen Abend anschaut und immer schön pflegt. Also über so einen Abend kommt wohl nichts. Außer Du wirst am Abend Vater bzw. Mutter! :D
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Nächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste