Ei Gude, wie?

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Ei Gude, wie?

Beitragvon thewitchhunter » 07.08.2016 21:06

Guten Tag aus Mittelhessen!

Dann will ich mich hier auch mal hochoffiziell vorstellen, auch wenn ich hier bereist seit einiger Zeit mitlese und schon an der ein oder anderen Stelle mitgeschrieben habe.

Mein Name ist Michael, bin 40 Jahre alt/jung/erfahren, lebe in der Nähe von Giessen und bin noch vollkommen blank auf der Haut. Gedenke diesen Zustand aber zeitnah zu ändern und hoffe, dass sich meine Pläne diesbezüglich in den kommenden Wochen deutlich konkretisieren werden (hatte dazu ja vor einigen Tagen bereits einen Thread an andere Stelle hier im Forum eröffnet) :mrgreen:

Tattoos, vor allem grossflächige, faszinieren mich bereits seit über 20 Jahren. Da ich aber bisher nie den notwendigen Ehrgeiz hatte, das nötige Kleingeld ausgerechnet in ein grosses Tattoo zu investieren, ein Kleines für mich aber irgendwie auch nicht in Frage kam, ist meine Haut trotz meines fortgeschrittenen Alters leider noch immer jungfräulich. Vermutlich war die Entscheidung zu warten aber dann doch gar nicht so falsch. Wer weiss, was ich heute auf der Haut hätte, worüber ich mich wohlmöglich nur ärgern würde...? However, nachdem ich kürzlich meinen 40igsten feiern durfte, ist mir schlagartig bewusst geworden, dass ich meinen Tattoo-Plänen langsam mal Taten folgen lassen muss, wenn es in diesem Leben noch was damit werden soll...

Tja, und hier bin ich nun. Hoffe auf diesem Wege Austausch mit Gleichgesinnten zu finden, welche mich auf meinem Weg zur bunten Haut mit Ratschlägen, Tipps & Wissen begleiten. Und vielleicht kann der n00b ja dann auch irgendwann demnächst mal selbst Tipps an andere Neulinge weitergeben...?!

Liebe Grüsse
Michael
"I'm not even supposed to be here today!"
Benutzeravatar
thewitchhunter
 
Beiträge: 303
Registriert: 30.07.2016 9:24

Re: Ei Gude, wie?

Beitragvon mbla » 07.08.2016 21:24

Herzlich willkommen! Vor einem halben Jahr war ich auch noch ein absoluter N00b, jetzt meine ich, schon ein bisschen Ahnung zu haben das geht recht schnell, wenn man hier regelmäßig mitliest( hat mich zwar nicht vor der Gurke bewahrt, die ich seit 2 Wochen mit mir rumschleppe, aber immerhin habe ich sie als solche erkannt ;-) )
mbla
 
Beiträge: 297
Registriert: 29.03.2016 21:52

Re: Ei Gude, wie?

Beitragvon Theliseth » 08.08.2016 14:52

Eeeeeeei! :D Herzlich willkommen und viele Grüße von noch einer Hessin! :)
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Ei Gude, wie?

Beitragvon BassSultan » 08.08.2016 15:02

Ei gude auch von mir als Frankfurt Pendler :)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Ei Gude, wie?

Beitragvon thewitchhunter » 09.08.2016 18:49

Danke, danke. Ganz schön viele Hessen unterwegs hier... :lol:
"I'm not even supposed to be here today!"
Benutzeravatar
thewitchhunter
 
Beiträge: 303
Registriert: 30.07.2016 9:24

Re: Ei Gude, wie?

Beitragvon BassSultan » 09.08.2016 22:31

der Vollständigkeit sei erwähnt dass ich nur von Montag bis Donnerstag immer arbeitsbedingt Hesse bin :) dann gehts übers Wochenende heim nach Wien.
aber der äppler schmeckt mir schon ;)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste