EGGENFELDEN - Tattootermine

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Beitragvon Gerhard » 10.06.2006 13:25

Streber :lol: :lol:
Bild
Benutzeravatar
Gerhard
Professional
 
Beiträge: 1217
Registriert: 13.11.2005 19:47
Wohnort: A-3903 Echsenbach

Beitragvon skinelectrics » 10.06.2006 13:34

naja.....möcht ja niemanden benachteiligen.... 8)

allerdings werde ich auch nicht auf eure kosten herumschlampen und schnell, schnell alles runterklopfen......ich bin bereit hart zu arbeiten um euch zufrieden zu stellen, aber wenn es der rahmen nicht erlaubt muß ich mit dem einen oder anderen alternativen austüfteln....

arbeite mal die vorlagen für euch aus und dann sieht man ja eh, wie & was geht......
nimm den kopf aus dem arsch, dann sieht die welt gleich anders aus.....

http://www.facebook.com/SKINELECTRICS
Benutzeravatar
skinelectrics
Professional
 
Beiträge: 1000
Registriert: 21.10.2004 0:04
Wohnort: Wien

Beitragvon Golem » 10.06.2006 14:36

@Gerhard: Das mit "beschmücken am Sonntag" ist bei mir nach wie vor OK.

:mrgreen:

Muss mich dann halt Getränkemässig am Samstag zurückhalten aber das passt schon. :wink:
Pleasure?
Pain?

Isn't it sometimes the same...
Benutzeravatar
Golem
 
Beiträge: 68
Registriert: 18.02.2006 20:10
Wohnort: Oftringen, Schweiz

Beitragvon Hoschte » 10.06.2006 15:36

Hi Stefan!

Also Sonntag wäre der Frau Hoschte genehm, hat Sie eben bestätigt. :wink:
Der D.D. hat mich auch Sonntag eingeplant, von daher passt das ganz gut.

Gruß Kai
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Rusty » 10.06.2006 16:22

sonntag geht bei mir halt recht schlecht.soll heißen samstag wär mir mehr als recht
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon joerg » 10.06.2006 17:50

@Skinelectrics

Geh am Freitag, bzw. Samstag morgen einfach zu einem der Ansprechpartner hin (z.B. der Hans) und frag ihn.
Ich kann mich erinnern, dass das letzte mal, wo ich dort war, am Sonntag auch schon einer um 10:00 uhr angefangen hat zu stechen.
Dürfte also normalerweise kein Problem darstellen
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
Benutzeravatar
joerg
Professional
 
Beiträge: 2669
Registriert: 18.08.2003 21:56
Wohnort: 73525 Schwäbisch Gmünd

Beitragvon Phoenix » 10.06.2006 18:23

ich binn samstag ab 12 uhr da und biss sontag 20 uhr - abfahrt 630 km nach köln.

Schau wie du es rein bekommst.
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon skinelectrics » 12.06.2006 12:27

@ jörg: danke für die info.....ich werd´ das aber schon im vorfeld klar machen....
nimm den kopf aus dem arsch, dann sieht die welt gleich anders aus.....

http://www.facebook.com/SKINELECTRICS
Benutzeravatar
skinelectrics
Professional
 
Beiträge: 1000
Registriert: 21.10.2004 0:04
Wohnort: Wien

Beitragvon Starfire » 12.06.2006 17:48

.......also bei Hans wird das sicher kein Problem sein;-)) Obwohl es schon wunderd das Stefan schon so früh Sonntags aus der morgenandacht zurück ist..............
Starfire Tattoo Lounge
Gablenzgasse 17
1150 Wien


Starfire Tattoo Lounge (Tätowiertshaus)
Singergasse 35
2170 Poysdorf

www.starfiretattoo.com
Starfire
Professional
 
Beiträge: 111
Registriert: 11.07.2005 22:25
Wohnort: Poysdorf

Beitragvon skinelectrics » 14.06.2006 6:30

sooo....gute nachrichten - marion war so genial & hat das mit länger & früher arbeiten klar gemacht (hier nochmal "danke" an dieser stelle)

somit sollte alles unterzubringen sein, was ich mir vorgenommen habe... :roll:

:twisted:
nimm den kopf aus dem arsch, dann sieht die welt gleich anders aus.....

http://www.facebook.com/SKINELECTRICS
Benutzeravatar
skinelectrics
Professional
 
Beiträge: 1000
Registriert: 21.10.2004 0:04
Wohnort: Wien

Beitragvon Rusty » 14.06.2006 17:36

Saugeil :twisted:
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon tattoogermane » 14.06.2006 19:50

hätte am sonntag noch bock auf´n portrait. bis jetzt habe ich für den sonntag noch keine bestätigung für den im letzten jahr gemachten termin.
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon tattoogermane » 19.06.2006 2:26

ein portrait ist noch dazugekommen. ich hoffe, dass ich das noch am samstag schaffe.aber ich denke schon. marion hat da ja einiges für uns getan. danke marion!!!!!!!
wenn nicht, ist der sonntag auch so gut, wie weg. bei interesse trotzdem einfach nachfragen!
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon rockaz » 27.07.2006 10:59

@rusty

das is ja eh am weekend... wenn du mir sagst wo und wann genau das is komm ich auch,würd mir das gerne anschauen
Benutzeravatar
rockaz
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.07.2006 10:29

Beitragvon Phoenix » 27.07.2006 15:29

Hallo,
Rokaz bitte sei so nett und tausche deinen animierten Avatar gegen ein Bild aus, die User des Forums haben sich im ganzen gegen animiertes bei Avataren und Signatur ausgesprochen.

Wann und wo steht hier in diesem bereich des forums, Natürlich nicht bei den Terminen sondern Im Convention Eggenfelden Thread!

Gruß

Phoenix

p.s. Viel spass noch und bis in eggen felden dann!
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

VorherigeNächste

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste