Eggenfelden Convention 2005

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Beitragvon Chefkoch » 15.11.2005 19:55

kleine hat geschrieben:ja das mit Dobi versteh ich auch nicht...


Passiert wird ihm schon nichts sein, bei dem Drecksnebel Samstagnacht.
Hey Alter, meld dich mal!

tattoogermane hat geschrieben:@ alle, die da waren

war lustig mit euch.


Stimmt. :D
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Benutzeravatar
Chefkoch
 
Beiträge: 2375
Registriert: 25.03.2004 22:08
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon Peppino » 15.11.2005 19:58

Ja, lustig war's schon, aber auch ganz schön anstrengend, zumindest für den Peppino, binja ein bißchen gesessen. Und blaue Flecke habe ich am Hintern wegen der harten Bank :x
Vielen Dank an den Germanen für das Weiterbearbeiten meines Rückens und Gratulation für den Pokal. :P
"Die schönen Tage sind das Privileg der Reichen,
aber die schönen Nächte sind das Monopol der Glücklichen!"

Nestroy
Benutzeravatar
Peppino
 
Beiträge: 821
Registriert: 16.05.2005 0:18
Wohnort: Leimen/Baden

Beitragvon kleine » 15.11.2005 20:05

ja von mir natürlich auch...
Gratulation Germane
kleine
Professional
 
Beiträge: 3546
Registriert: 13.07.2005 17:58

Beitragvon Chefkoch » 15.11.2005 20:11

Schließ´ ich mich an (auch den Glückwünschen an Chris) und gratuliere ausserdem dem Peppino zu seinem Rückenteil und daß er so ein zäher Hund ist. :D

So und jetzt ist aber Schluß mit schleimen, nicht daß hier noch einer ausrutscht. :mrgreen: :mrgreen:
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Benutzeravatar
Chefkoch
 
Beiträge: 2375
Registriert: 25.03.2004 22:08
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon horimaki » 16.11.2005 12:37

@Germanen
Werd ich ausrichten, sofern sie´s nicht selber lesen :D

Damit rechne ich mal fix, dass ich das nächste mal selbst die Maschinen schwingen werde.

Grüße
horimaki
Professional
 
Beiträge: 643
Registriert: 15.02.2004 15:29

Beitragvon Bigfoot » 16.11.2005 13:10

*grübel* wo is der Dobi abgeblieben? :shock:
Benutzeravatar
Bigfoot
Professional
 
Beiträge: 3043
Registriert: 07.06.2002 1:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon kleine » 16.11.2005 13:45

mensch das frag ich mich auch, hab schon ewig keine pm mehr gekriegt...sonst hat er sich eigentlich regelmässig gemeldet
kleine
Professional
 
Beiträge: 3546
Registriert: 13.07.2005 17:58

Beitragvon Feelings-Tattoo » 16.11.2005 15:00

nu beruhigt euch mal wieder.... :wink:
ich verkünde frohe botschaft. dem dobi gehts gut!
alles weitere wird er euch bestimmt selbst berichten wenn er zeit hat.
möchte da nicht vorweg was ausplaudern.
und alle die jetzt vor neugierde platzen.....

platz doch.... mir doch egal.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon dobermann » 16.11.2005 16:32

Ja also erstmal ein riesen sorry und entschuldigung das ich nicht gekommen bin!! Also ich bin jetzt in berlin...wiedrige umstände haben mich dazu gezwungen mal schnellstens mein land zu verlassen :? Naja war alles echt chaotisch in den letzten wochen und nun bin ich in berlin...wo ich auch bleiben werde.Hab der kleinen noch vorher ein mail geschickt danach wurde mein internetanschluss in ösiland gekappt.Wie es scheint hat sie es aber nicht erhalten :( Naja hab jetzt mal nen tätowierer hier bei dem ich piercen kann und werd mir hier was neues aufbauen.Also nochmals entschuldigung aber es war mir wirklich nicht möglich zu kommen!
Berliner convention bin ich jetzt natürlich vertreten!
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon kleine » 16.11.2005 19:17

nö mail hab ich leider keins bekommen dobi,
aber freut mich dass es dir gut geht :wink:
ich habs dir doch gesagt :wink:
kleine
Professional
 
Beiträge: 3546
Registriert: 13.07.2005 17:58

Beitragvon Chefkoch » 16.11.2005 20:10

Hehehehehe. :D

Jaja, die tätowierten Taugenichtse. :twisted:

Nur ja kein Klischee auslassen, oder was? :mrgreen: :p

Ich freu´mich, daß Du noch am Leben bist. :wink:
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Benutzeravatar
Chefkoch
 
Beiträge: 2375
Registriert: 25.03.2004 22:08
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon kleine » 07.12.2005 21:23

jedenfalls sind die fotos der convention jetzt unter
http://www.eaglespeed.de
drinnen :wink:
kleine
Professional
 
Beiträge: 3546
Registriert: 13.07.2005 17:58

Beitragvon tattoogermane » 02.03.2006 11:11

ich hole diesen thread mal wieder an´s tageslicht, weil ich letzte woche meine anmeldeformulare für dieses jahr bekommen habe.
wir werden logischerweise wieder dabei sein, weil´s im letzten jahr so geil war.
ich hoffe, einige von den leuten, die im letzten jahr da waren, kommen auch in diesem. vieleicht auch ein paar mehr.

freu mich jetzt schon drauf.

achso, osbourne nicht vergessen. :wink:
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon skinelectrics » 02.03.2006 11:15

ist vermutlich wieder zeitgleich mit wien, ne...?
nimm den kopf aus dem arsch, dann sieht die welt gleich anders aus.....

http://www.facebook.com/SKINELECTRICS
Benutzeravatar
skinelectrics
Professional
 
Beiträge: 1000
Registriert: 21.10.2004 0:04
Wohnort: Wien

Beitragvon Phoenix » 02.03.2006 23:35

Leztes oktoberwochenende

ist dann der 29 10
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

VorherigeNächste

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste