Eggenfelden Convention 2005

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Beitragvon Sonny » 10.11.2005 17:36

@Kleine: eben!

Und die Leute die ja keinen Stand haben könnten sich ja irgendwo treffen.
Sonny
 
Beiträge: 208
Registriert: 20.01.2003 21:26

Beitragvon kleine » 10.11.2005 20:14

ja fänd ich auch nit schlecht sonny...kannst ja mal ne zeit sagen...irgendwo wos bier gibt :wink:
kleine
Professional
 
Beiträge: 3546
Registriert: 13.07.2005 17:58

Beitragvon Phoenix » 10.11.2005 21:09

Hallo und hallo!

Von meiner seite wünsche ich euch allen die ihr nach eggenfelden fahrt ein schönes we inkl. Convention.

Macht alle schön bilder und ich erwarte mindestens einen ausführlichen bericht.

Gruß Phoenix
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Sonny » 11.11.2005 18:43

Klasse!

Es gibt ne Bar im ersten Stock. Ich würd sagen, man trifft sich einfach mal gegen 17.00 Uhr beim Aufgang zu dieser Bar, also noch im Erdgeschoss. Da stehen normalerweise keine Leute rum, daher erkennt man sich dann leichter. ;)

Also wer kommen mag, 17.00 Uhr dort.
Sonny
 
Beiträge: 208
Registriert: 20.01.2003 21:26

Beitragvon Chefkoch » 13.11.2005 18:26

Ich war gestern.

Griabig wars. :D




Ich will auch wieder!!!!!!! (Heul und in die Tischkante beiß!)
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Benutzeravatar
Chefkoch
 
Beiträge: 2375
Registriert: 25.03.2004 22:08
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon kleine » 13.11.2005 19:46

juhu bin auch wieder im ländle...war gestern ein super tag

@sonny ich hab um 17.00 uhr zur treppe geschaut, hab mal in die runde gerufen wer der sonny is, es hat sich zwar jemand gemeldet der meinte ich könnte ihn nennen wie ich will :p aber das warst dann wohl doch nicht du :wink: tja und noch dazu hab ich die falsche nummer eingespeichert...

naja jedenfalls haben wir den grossteil des tages am stand von unserem tattoogermanen heiko verbracht.
Übrigens Heiko, die flasche steht noch :wink: die konnte mir nur keine verkaufen, weil die nicht wusste was sie verlangen sollte/konnte/durfte

hab jedenfalls echt ein paar leute ausm forum kennen gelernt...den tattoogermanen, TauTau, Chefkoch, peppino, horimaki und Starfire

hier ein paar bilder :wink: :mrgreen:
der tattoogermane und sein piercer :mrgreen:
http://img2.uploadimages.net/057992DSC00005.gif
chefkoch mit seiner holden
http://img2.uploadimages.net/545611DSC00010.gif
peppino mit dem heiko
http://img2.uploadimages.net/051524DSC00014.gif
tautau, den linken kenn ich immer noch nit
http://img2.uploadimages.net/927793DSC00033.gif
tja und ich, war aber echt schon fast mitternacht, also verzeiht mir meinen beschwipsten blick :wink:
http://img2.uploadimages.net/560907DSC00032.gif

berichte über tätowierer und tätowierte usw. lass ich wohl jemanden schreiben der sich da besser auskennt...jedenfalls wars nen besuch wert, auch wenn ichs mir grösser vorgestellt habe, als es dann wirklich war :wink:

EDITH: habe die namen zugefügt hoschte :wink:

DANKESCHÖN
Zuletzt geändert von kleine am 13.11.2005 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
kleine
Professional
 
Beiträge: 3546
Registriert: 13.07.2005 17:58

Beitragvon Hoschte » 13.11.2005 20:06

Gib doch mal bitte ein paar Namen zu den Bildern. TauTau und den Germanen hab ich schon erkannt. :mrgreen:
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon TauTau » 13.11.2005 21:18

Die kleine und Cornel

Bild
Bild
TauTau
Professional
 
Beiträge: 1761
Registriert: 22.12.2003 16:29
Wohnort: Ingolstadt, Bayern

Beitragvon Chefkoch » 13.11.2005 23:13

kleine hat geschrieben:tja und ich, war aber echt schon fast mitternacht, also verzeiht mir meinen beschwipsten blick :wink:


Du hast um fünfe auch net anders ausgschaut. :mrgreen: :p
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Benutzeravatar
Chefkoch
 
Beiträge: 2375
Registriert: 25.03.2004 22:08
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon kleine » 14.11.2005 18:40

:mrgreen: :p :mrgreen:
naja war ja auch schon seit mittags da :wink:
kleine
Professional
 
Beiträge: 3546
Registriert: 13.07.2005 17:58

Beitragvon Rusty » 14.11.2005 20:07

hm wär schon gern dagewesen.
naja irgendwann bekommt ihr noch die chance mir die birne runterzureissen
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon kleine » 14.11.2005 20:49

nana rusty was denkst du denn...birne runter reissen...tztz
da wirste übers knie gelegt und mit dem besen verhauen :mrgreen: :p :mrgreen:

ich hoff doch auch dass sich mal ne gelegenheit ergibt noch ein paar von euch zu sehen :wink:
kleine
Professional
 
Beiträge: 3546
Registriert: 13.07.2005 17:58

Beitragvon Chefkoch » 15.11.2005 1:58

Vielleicht wirds ja doch noch mal was mit Fahrgemeinschaft in den Ruhrpott. :wink:

Oder wir fahren mal Richtung Osten. Der Schnaps vom Heiko war ja vom Feinsten. :D

Richtig schade war, daß es der Dobi nicht geschafft hat. Den hätte ich zu gerne kennengelernt. War der am Sonntag noch da?
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Benutzeravatar
Chefkoch
 
Beiträge: 2375
Registriert: 25.03.2004 22:08
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon kleine » 15.11.2005 13:40

Chefkoch hat geschrieben:Oder wir fahren mal Richtung Osten. Der Schnaps vom Heiko war ja vom Feinsten. :D


warum wohl hab ich schon um fünfe so dreingeschaut :p :mrgreen: :mrgreen:

ja das mit Dobi versteh ich auch nicht...hab ja extra ein zimmer für ihn reservieren lassen...und als ich noch vorher mit ihm gesprochen hab, da hat er gemeint es passt alles und er trudelt am späten nachmittag ein... :cry:
kleine
Professional
 
Beiträge: 3546
Registriert: 13.07.2005 17:58

Beitragvon tattoogermane » 15.11.2005 19:00

so, wir sind auch wieder im lande und wieder nüchtern. obwohl, besoffen waren wir ja eigentlich nicht. lediglich leicht angeheitert. hatten ja auch nur zwei flaschen zur verfügung. beim nächsten mal könnt ihr ja auch ´ne pulle mitbringen, ihr wisst ja jetzt, was wir trinken.
ansonsten war´s doch mal ´ne witzige convention. uns hat´s spass gemacht und zur belohnung gab´s auch noch ´nen pokal.

übrigens an dieser stelle nochmal meinen glückwunsch an chris zu seinen zwei pokalen!!!

@ horimaki

fette grüsse an die crew. hoffentlich sitzt du beim nächsten mal schon an den maschinen.

@ alle, die da waren

war lustig mit euch.
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

VorherigeNächste

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste