EGGENFELDEN - 28.-29.10.2006- USERTREFFEN und Convention

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

EGGENFELDEN - 28.-29.10.2006- USERTREFFEN und Convention

Beitragvon Phoenix » 10.03.2006 16:00

So alles zu Eggenfelden 2006

Wo wir auch ein usertreffen veranstalten werden!

Weitere infos später
Zuletzt geändert von Phoenix am 04.06.2006 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon kleine » 10.03.2006 16:05

schön :wink:

hier mal die offizielle seite dazu http://www.eaglespeed.de

noch nicht viel drauf, aber kommt sicher bald
kleine
Professional
 
Beiträge: 3546
Registriert: 13.07.2005 17:58

Beitragvon Gerhard » 10.03.2006 19:28

@wabaduba

Kein Problem am besten per E-mail Wunschmotiv und Tag abklären.
Noch hab ich Zeit in Eggenfelden.
Bild
Benutzeravatar
Gerhard
Professional
 
Beiträge: 1217
Registriert: 13.11.2005 19:47
Wohnort: A-3903 Echsenbach

Beitragvon Chefkoch » 10.03.2006 20:48

Ich werd´ mich dann mal mit Heiko und Arian um unseren Freund Osbourne kümmern. :wink: :D
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Benutzeravatar
Chefkoch
 
Beiträge: 2375
Registriert: 25.03.2004 22:08
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon Golem » 10.03.2006 23:40

Wird zwar nich gerade ein KurzTrip aber egal. :mrgreen:

Wababuba und Golem werden auch da sein.
Pleasure?
Pain?

Isn't it sometimes the same...
Benutzeravatar
Golem
 
Beiträge: 68
Registriert: 18.02.2006 20:10
Wohnort: Oftringen, Schweiz

Beitragvon Chris Kay » 11.03.2006 14:04

Der Germane und ich werden da wieder einen gemeinsamen Stand haben, wenn der Heiko will :D
Benutzeravatar
Chris Kay
Professional
 
Beiträge: 1203
Registriert: 09.10.2003 23:38
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Starfire » 12.03.2006 19:35

Bin dabei......letztes Jahr war dies einer der besten Cons. da es sowieso zuviele gibt. Aber diese finde ich hat sich gut eingeführt und jede Menge Spass ist vorhanden und auch der Support ist okay.
Starfire Tattoo Lounge
Gablenzgasse 17
1150 Wien


Starfire Tattoo Lounge (Tätowiertshaus)
Singergasse 35
2170 Poysdorf

www.starfiretattoo.com
Starfire
Professional
 
Beiträge: 111
Registriert: 11.07.2005 22:25
Wohnort: Poysdorf

Beitragvon tattoogermane » 14.03.2006 8:41

ich werde auch da sein, wenn nichts dazwischen kommt. natürlich werden wir wieder einen stand zusammen machen, chris! höchstwahrscheinlich brauche ich aber einen doppelstand, weil ich meinen anderen tätowierer mitnehmen werde.ich hoffe, das ist für die veranstalter nicht so´n grosses problem. der gerhard möchte sich ja auch mit einreihen. da können die jungs von eaglespeed wohl eine ganze reihe ohne trennwände aufstellen, die dann zur partyzone erklärt wird. vieleicht kommt skinele auch noch mit. das würde insgesamt die qualität der arbeiten auf dieser veranstaltung steigern. denn um mal ehrlich zu sein, habe ich noch nie in meinem tätowiererleben so viele unfähige hacker auf einem haufen gesehen, als letztes jahr in eggenfelden. natürlich waren auch gute und sehr gute kollegen da, aber eben auch eine unmenge an leuten, von denen ich meinem hund nicht mal ´ne nummer in´s ohr machen lassen würde. diese tatsache ließ den besucherstrom aber nicht abbrechen und die stimmung war einfach geil. deshalb ist diese con auch ein absoluter geheimtip und wird sich wohl in den nächsten jahren zu einer der besten veranstaltungen dieser art in deutschland etablieren.
ich freu mich auf jeden fall schon riesig, die leute vom letzten jahr zu sehen und vieleicht ein paar neue kennenzulernen.
natürlich werden wir in diesem jahr die ein, oder andere flasche osborne mehr mitnehmen, damit unser proviant nicht wieder nach drei stunden aufgebraucht ist. :wink:
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon Peppino » 14.03.2006 10:42

Vielleicht haste dann auch ein kleines Plätzchen mehr für einen Stuhl mit etwas mehr Polsterung als ne Bierbank mit nem Handtuch drunter! :mrgreen:
"Die schönen Tage sind das Privileg der Reichen,
aber die schönen Nächte sind das Monopol der Glücklichen!"

Nestroy
Benutzeravatar
Peppino
 
Beiträge: 821
Registriert: 16.05.2005 0:18
Wohnort: Leimen/Baden

Beitragvon wababuba » 14.03.2006 10:49

also ich werd auch da hin kommen, muss nur noch meinen termin mit dem gerhard klar machen und hoff es gibt dann schön bemalte beinchen :D
wababuba
 
Beiträge: 160
Registriert: 07.04.2005 9:43

Beitragvon Gerhard » 14.03.2006 10:51

Klären wir die Tage genaueres ab. :D
Bild
Benutzeravatar
Gerhard
Professional
 
Beiträge: 1217
Registriert: 13.11.2005 19:47
Wohnort: A-3903 Echsenbach

Beitragvon skinelectrics » 14.03.2006 12:50

so.....jetzt is´ fix.....da liebe gerhard & meinereiner werden sich dort auch ein ständchen teilen....freu´ mich dann endlich ein paar von euch persönlich zu treffen.... :wink:
nimm den kopf aus dem arsch, dann sieht die welt gleich anders aus.....

http://www.facebook.com/SKINELECTRICS
Benutzeravatar
skinelectrics
Professional
 
Beiträge: 1000
Registriert: 21.10.2004 0:04
Wohnort: Wien

Beitragvon Golem » 14.03.2006 12:56

skinelectrics hat geschrieben:so.....jetzt is´ fix.....da liebe gerhard & meinereiner werden sich dort auch ein ständchen teilen....freu´ mich dann endlich ein paar von euch persönlich zu treffen.... :wink:


Yeah! Cool. Da sieht man sich (schpätestens) dann. 8)
Pleasure?
Pain?

Isn't it sometimes the same...
Benutzeravatar
Golem
 
Beiträge: 68
Registriert: 18.02.2006 20:10
Wohnort: Oftringen, Schweiz

Beitragvon Gerhard » 14.03.2006 13:16

Freu mich auch schon.

@Golem wegen deinem Brusttattoo.
Falls du irgendwelche Motivvorlagen, sonstigen Input für mich hast nur her damit.

@Wabaduba

Habe dir ein E-mail geschickt bezüglich deiner Waden Art-Fusion von Skinelectics und mir.

Genaueres besprechen wir noch.
Bild
Benutzeravatar
Gerhard
Professional
 
Beiträge: 1217
Registriert: 13.11.2005 19:47
Wohnort: A-3903 Echsenbach

Beitragvon Chris Kay » 14.03.2006 13:27

das wird ja mal geschmeidig.
Die Standlänge von den Profs hier aus dem Forum ist jetzt schon 15 Meter.
Benutzeravatar
Chris Kay
Professional
 
Beiträge: 1203
Registriert: 09.10.2003 23:38
Wohnort: Nürnberg

Nächste

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste