EASTSIDE TATTOO IN MAGDEBURG

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

EASTSIDE TATTOO IN MAGDEBURG

Beitragvon tattoogermane » 17.04.2010 21:36

am samstag, den 1. mai diesen jahres eröffnen wir ein neues geschäft in exklusiver innenstadtlage von MAGDEBURG in der ERNST-REUTER-ALLEE 22.
dort bieten wir euch tätowierungen und piercings in gewohnter qualität.

desweiteren geben wir jungen, noch unbekannten künstlern die chance, ihre werke einer breiten masse kostenfrei zu präsentieren. dabei spielt die kunstrichtung eine untergeordnete rolle. malerei, fotografie, schnitzerei, oder sonst dergleichen ist dabei völlig egal. zur verfügung stellen wir dabei unsere schaufensterflächen, sowie einen teil der räumlichkeiten. bewerbungen nehmen wir gern entgegen.

gasttätowierer sind auch geplant, allerdings hatten wir bisher noch keine zeit uns darum zu kümmern. wer lust verspürt kann gern kontakt zu mir aufnehmen.


wer von euch zeit hat, kann uns gern besuchen kommen. wir würden uns freuen.

telefon: 0391/ 55720162 (ab 1. mai)
e-mail : md@eastside-tattoo.com

ab dem 1. mai sollte dann auch wieder unsere homepage (www.eastside-tattoo.com) aktualisiert und online sein.

bilder gibt´s dann nach der eröffnung.

bunte grüsse aus saxen-anhalt,

heiko
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon schnari » 17.04.2010 21:39

klingt schonmal klasse.
echt schade, dass ich nich kommen kann. wär echt gern vorbei gekommen.
aber ich werds mri bestimmt mal angucken
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
Benutzeravatar
schnari
 
Beiträge: 7197
Registriert: 03.01.2008 12:39
Wohnort: Burgdorf

Beitragvon scott_strike » 17.04.2010 21:48

toi, toi, toi
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Benutzeravatar
scott_strike
 
Beiträge: 1672
Registriert: 16.10.2008 7:01
Wohnort: Erkrath

Beitragvon pupskuh » 17.04.2010 21:52

... ich gratuliere vorab auch schonmal und bin bemüht, mich am tag der arbeit mal blicken zu lassen...
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Beitragvon Mena » 17.04.2010 22:10

Mensch Heiko, du machst es einem nicht Einfach!

Soll ich nun am 29ten, wo Ihr sicherlich noch Mitten in den Vorbereitungen steckt,
meinen Besuch Planen oder ihn auf den 1ten legen. :?

Bis dahin Wünsche ich Euch auf alle Fälle Gutes Gelingen! :wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Beitragvon upsidedown » 19.04.2010 0:11

Heiko, ich wünsch Dir n runden Durchlauf und Erfolg. Wird schon!
Benutzeravatar
upsidedown
 
Beiträge: 3679
Registriert: 04.07.2007 18:50

Beitragvon Chefkoch » 19.04.2010 7:22

Wir wünschen dir auch gute Geschäfte und eine angenehme Kundschaft.
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Benutzeravatar
Chefkoch
 
Beiträge: 2375
Registriert: 25.03.2004 22:08
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon holisch » 19.04.2010 8:33

Von meiner Seite natuerlich auch, dass das Ding ins Rollen kommt.
grep -inr fuck /usr/src/linux
Benutzeravatar
holisch
 
Beiträge: 3052
Registriert: 24.11.2007 15:16

Beitragvon hisk » 19.04.2010 10:03

herzlichen Glückwunsch zur Neueröffnung & viel Erfolg!
----------------------------------------------
Benutzeravatar
hisk
 
Beiträge: 5543
Registriert: 06.12.2008 23:31

Beitragvon nuller » 19.04.2010 12:59

Hey Heiko!

Ich wünsche Dir auch viel Erfolg! Und ich wünsche Dir, dass der große Stress mal langsam abnimmt und Du das, was Du erreicht hast, genießen kannst.

Ich freu mich schon auf meinen Termin im neuen Studio :)

Gruß,
Marco
Benutzeravatar
nuller
 
Beiträge: 168
Registriert: 12.12.2008 22:02

Beitragvon Chris Kay » 19.04.2010 13:44

Heiko, viel Erfolg, viel Kreativität und alles alles Gute.
Glückwunsch zum neuen Laden und wenn de mal jemanden brauchst, der Dir ne Woche auf den Senkel geht. Mein Guestspot bei Dir steht immer noch aus.
Benutzeravatar
Chris Kay
Professional
 
Beiträge: 1203
Registriert: 09.10.2003 23:38
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon gameboy66 » 20.04.2010 14:15

Hallo Heiko,

Drück dir die Daumen, dass alles klappt und natürlich auch allen anderen Akteuren im neuen Laden.

man sieht sich !!
Bunte Grüße
Toralf

meine Fotos auf Flickr
Benutzeravatar
gameboy66
 
Beiträge: 1170
Registriert: 27.08.2007 22:37
Wohnort: Hessen

Beitragvon tattoogermane » 20.04.2010 23:35

im moment ist alles ein wenig stressig, aber wir hoffen das bis zum ersten mai irgendwie in die reihe zu kriegen. wir freuen uns auf den neuen laden und natürlich auf euch!
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon Guest » 21.04.2010 8:02

cool & viel Erfolg!!
Guest
 

Beitragvon Mena » 23.04.2010 15:27

Sodele Heiko!
Ich hoffe ja das Du am 1.Mai zur Eröffnung auch Anwesend bist.
Habe inzwischen entschieden wenn Alles Glatt geht dann Dort aufzuschlagen.
Fahre dann nähmlich extra wegen Dir von Bs wieder zurück und Wehe Du bist dann nicht da! :evil:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Nächste

Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast