Ear Pointing Studio NRW + Umgebung

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Ear Pointing Studio NRW + Umgebung

Beitragvon Coloursplashcarya » 21.08.2017 10:09

Hu hu,

es gab hier 2012 schon mal einen Beitrag zum Thema Ear Pointing aber eher dazu was das ist. Bei mir ist die Materie bekannt und ich ersuche nun aktuell jemanden der vielleicht ein Studio kennt die das bereits (erfolgreich) durchführen. :D

Ich weiss in Dortmund gibt es auch einen Bodymodder allerdings macht der soweit ich das auf der HP gesehen habe alles ausser Ear Pointing.
Natürlich ist in der Scene allgemein Sampa von Cyborg bekannt aber das ist ja mit den Terminen in Deutschland immer etwas schwierig.
Kennt jemand ein Studio die das anbieten ?

lg Carya
Was nicht ist das kann noch werden. Doch das was ist das muss nicht bleiben.
Coloursplashcarya
 
Beiträge: 29
Registriert: 07.06.2017 19:51

Re: Ear Pointing Studio NRW + Umgebung

Beitragvon Miss*Butterfly » 21.08.2017 11:13

Der Thomas am Tempel in München macht sehr viel. Ober das nun auch macht weiß ich nicht, aber anfragen lohnt sich sicherlich. Sollte er das selber nicht machen, kennt er wahrscheinlich jemanden der es macht.
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden.
- Daniel "Dän" Dickkopf -

https://www.facebook.com/profile.php?id=100011748937426
Benutzeravatar
Miss*Butterfly
 
Beiträge: 576
Registriert: 15.12.2015 10:35
Wohnort: Moosburg

Re: Ear Pointing Studio NRW + Umgebung

Beitragvon Coloursplashcarya » 21.08.2017 12:56

oki cool Danke,
ja da werde ich auf jeden Fall mal telefonisch nachfragen =)
Was nicht ist das kann noch werden. Doch das was ist das muss nicht bleiben.
Coloursplashcarya
 
Beiträge: 29
Registriert: 07.06.2017 19:51

Re: Ear Pointing Studio NRW + Umgebung

Beitragvon monkima » 21.08.2017 13:28

Visavajara in Freiburg und/oder Nürnberg
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz


Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste