düsseldorf-treff. jänner. Termin fixiert

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

2. oder 3. jänner?!

mi., 2.
12
57%
do., 3.
9
43%
 
Abstimmungen insgesamt : 21

düsseldorf-treff. jänner. Termin fixiert

Beitragvon LostSoulForever » 14.11.2012 21:34

soo, nachdem ich ja, wie manche schon wissen, silvester und die darauffolgende woche in ddorf bin und die idee zu nem scout-treffen entstand, hier der passende thread dafür ;)
also vor ort bin ich von 30.12.-6.1.
meine bevorzugten tage wären eigentlich 2. oder 3.1.

würd mich freuen, wenn wir was zustande bringen. organisieren bzw treffpunkt vorschlagen kann ich nix. das einzige was ich ohne probleme in ddorf finde, is der bahnhof und die kunstakademie (okay,.. die "altstadt" find ich auch noch). sonst kenn ich mich nicht wirklich aus :)

also dann, wer wär dabei?
Zuletzt geändert von LostSoulForever am 26.11.2012 20:08, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
LostSoulForever
 
Beiträge: 2121
Registriert: 15.02.2011 19:36

düsseldorf-treff. jänner.

Beitragvon vanEkeris » 14.11.2012 22:17

Urban und ich sprachen da schon drüber. Bin wohl in der Woche beim Patenmädchen aufm Hof in Bielefeld. Doof. Sollte sich das noch ändern, bin ich gerne da.
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
Benutzeravatar
vanEkeris
 
Beiträge: 1266
Registriert: 15.11.2010 2:56
Wohnort: Düsseldorf

Re: düsseldorf-treff. jänner.

Beitragvon Christine999 » 14.11.2012 22:30

Also ich würde die Gelegenheit gern nutzen, mal ein paar von euch persönlich kennen zu lernen...es sei denn, ihr wollt unter Alt-Scoutlern sein???

Da ich in Ddorf arbeite und auch zehn Jahre da gewohnt hab, biete ich mich natürlich auch gern als Stadtlotse für die fremderen an :wink:
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 2000
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten

Re: düsseldorf-treff. jänner.

Beitragvon Buddha_Eyes » 15.11.2012 0:55

Also, immer unterstellt, in bin in der Zeit nicht aus sylvestertechnischen Gründen gar nicht in Düsseldorf, bin ich selbstverständlich dabei. Lokalität und so würde ich dann natürlich als ortsansässiger organisieren, wenn gewünscht.
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: düsseldorf-treff. jänner.

Beitragvon tutis78 » 15.11.2012 1:04

Kunstakademie sagt mir auch was...
In dem Parkhaus hab ich (oder besser mein Auto) beim Treffen im letzten Jahr ne Kühlwasserpfütze hinterlassen...

Schade, dass ich auf jeden Fall arbeiten muss, denn sonst wäre ich auch gerne dabei. Es sei denn, der Termin wäre doch am Wochenende...
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
tutis78
 
Beiträge: 6597
Registriert: 10.11.2007 18:04
Wohnort: Brakel

Re: düsseldorf-treff. jänner.

Beitragvon gently69 » 15.11.2012 9:18

tutis78 hat geschrieben:Schade, dass ich auf jeden Fall arbeiten muss, denn sonst wäre ich auch gerne dabei. Es sei denn, der Termin wäre doch am Wochenende...

Ist bei mir auch so.
Benutzeravatar
gently69
 
Beiträge: 2955
Registriert: 29.01.2007 19:41
Wohnort: Köln

Re: düsseldorf-treff. jänner.

Beitragvon Joker » 15.11.2012 10:55

ich muss am 07.01. wieder arbeiten und Ddorf ist ja direkt um die Ecke!
Könnte man machen!
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Benutzeravatar
Joker
 
Beiträge: 3375
Registriert: 25.07.2006 21:28
Wohnort: Wesel

Re: düsseldorf-treff. jänner.

Beitragvon Mrs.J » 15.11.2012 12:40

Ich behalts mal im Auge.
Wird eigentlich Zeit dafür dass ich mal wieder ein Treffen mit aufmische. :p
Gesichterbuch oder so

There is one thing that is worse than people talking about you, and that is when they don't talk about you. -Oscar Wilde
Benutzeravatar
Mrs.J
 
Beiträge: 1310
Registriert: 28.07.2010 22:49

Re: düsseldorf-treff. jänner.

Beitragvon scott_strike » 15.11.2012 18:55

...am WE wärs schon schöner.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Benutzeravatar
scott_strike
 
Beiträge: 1672
Registriert: 16.10.2008 7:01
Wohnort: Erkrath

Re: düsseldorf-treff. jänner.

Beitragvon LostSoulForever » 15.11.2012 19:10

jo WE bin ich aber verplant ;)


und urban, das wäre natürlich erwünscht, würd ich mal sagen, wenn du das dann in die hand nehmen würdest :)
Benutzeravatar
LostSoulForever
 
Beiträge: 2121
Registriert: 15.02.2011 19:36

Re: düsseldorf-treff. jänner.

Beitragvon n8ght » 16.11.2012 0:00

Klar, We ist/wäre immer schöner, da ich da aber frei habe, ist es mir egal. :mrgreen:
Bin also dabei, egal ob in der Woche oder am Wochenende.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: düsseldorf-treff. jänner.

Beitragvon rotbaer » 16.11.2012 0:29

Ich hätte auch Interesse :wink: ..WE wäre mir aber auch lieber.
Ich ironiere so lange bis ich einen Sarkasmus bekomme!
Benutzeravatar
rotbaer
 
Beiträge: 1437
Registriert: 03.04.2010 15:26
Wohnort: Ruhrpott

Re: düsseldorf-treff. jänner.

Beitragvon n8ght » 16.11.2012 0:32

Warum verweilst du nicht in der Sonne, bei Frau und Kind? (nicht dass ich mich nicht freuen würde, dich kennenzulernen!)
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: düsseldorf-treff. jänner.

Beitragvon rotbaer » 16.11.2012 13:11

Hallo N8ght,
Wenn es so einfach wäre..
wir haben eine Plantage neu angestartet, momentan frisst sie aber alle Erträge für den Aufbau selber auf, d.h. ich muß hier noch ein bisschen Geld verdienen.
Wird vermutlich noch ein halbes Jahr dauern bis wir von den Erlösen leben können.:|
Am meisten nervt das ich meinen Kleinen jetzt nicht so oft sehe, ausser auf regulären Fotoupdates...
Ich ironiere so lange bis ich einen Sarkasmus bekomme!
Benutzeravatar
rotbaer
 
Beiträge: 1437
Registriert: 03.04.2010 15:26
Wohnort: Ruhrpott

Re: düsseldorf-treff. jänner.

Beitragvon n8ght » 16.11.2012 22:51

Hmpf. :?

...schlechte Situation für dich, gute Situation für uns... :wink:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Nächste

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste