Dumme postings!!!

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon dobermann » 23.04.2003 14:02

Also so langsam ist es echt nicht mehr lustig!! Ich lese hier immer mehr spasspostings und dummheit!! Ich schreib auch gern mal blödsinn aber denke das wenn neue leute hier reingucken und dann nur mehr mist lesen diese doch einwenig abgeschreckt werden und diese sich nicht mehr blicken lassen!! Vor einigen wochen wars noch echt klasse aber in letzter zeit strotzt es manchmal vor dummheit hier!!
Ob es einer ist der mit mehreren namen postet weiss ich nicht aber ich vermute es mal!! Jeder tätowierer hat kunden die total unwissend sind und beraten gerne auch wenn manche fragen wirklich lächerlich sind aber verarschen braucht sich echt keiner lassen!!! Also an alle spassvögel oder spassvogel,es ist genug du hattest deinen spass und wir haben alle gelacht aber jeder spass sollte auch mal ein ende haben sonst besteht die gefahr das du oder ihr euch lächerlich macht!!! In diesem sinne
grüsse an die vernünftigen hier!!
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Mary » 23.04.2003 15:07

fühle mich gegrüßt :D


liebe grüße zurück an mein bruderherz!!!!!!!!! :)
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon Pippolein » 23.04.2003 16:19

dobermann hat geschrieben:Also so langsam ist es echt nicht mehr lustig!! Ich lese hier immer mehr spasspostings und dummheit!! Ich schreib auch gern mal blödsinn aber denke das wenn neue leute hier reingucken und dann nur mehr mist lesen diese doch einwenig abgeschreckt werden und diese sich nicht mehr blicken lassen!! Vor einigen wochen wars noch echt klasse aber in letzter zeit strotzt es manchmal vor dummheit hier!!
Ob es einer ist der mit mehreren namen postet weiss ich nicht aber ich vermute es mal!! Jeder tätowierer hat kunden die total unwissend sind und beraten gerne auch wenn manche fragen wirklich lächerlich sind aber verarschen braucht sich echt keiner lassen!!! Also an alle spassvögel oder spassvogel,es ist genug du hattest deinen spass und wir haben alle gelacht aber jeder spass sollte auch mal ein ende haben sonst besteht die gefahr das du oder ihr euch lächerlich macht!!! In diesem sinne
grüsse an die vernünftigen hier!!

Wenn du etwa Bezug auf mich nehmen willst möchte ich dir sagen, dass diese Internetseite ja dazu da ist sich Informationen zu besorgen, bevor man eine Entscheidung trifft, die man später einmal bereuht. Finde ich zumindest. Schließlich habe ich ja keinen Blödsinn geschrieben.
Pippolein
 
Beiträge: 7
Registriert: 22.04.2003 16:51

Beitragvon Rusty » 23.04.2003 17:07

Sagt ma is euch zu warm irgendwie oder was is los nu kommt ma alle wieder runter vertragt euch und trinkt ne fanta :p
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon DesLinsche » 23.04.2003 17:11

wasn nu los?Bild
Ich versteh bald garnix mehr hier ???
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon reload_rulez » 23.04.2003 17:29

tag auch!

also, zu warm geht gar nich, zumindest nicht bei uns in nürnberg, wo es läppische 20 grad hat... :D

und zu den dummen postings...na ja...was z. b. tattoo_junkie angeht, versteh ich dich voll und ganz, dobermann, aber bei den anderen würde ich auch den grundsatz "es gibt keine dummen fragen, ..." gelten lassen, zumal ich auch noch anfänger bin. (dezenter hinweis darauf, dass auch von mir noch die ein oder andere blöde frage kommen könnte... ;) )

in diesem sinne wünsch ich jedem im forum mindestens genauso schönes biergarten-wetter wie hier und einen schönen tag noch! :)

reload rulez!!!
Wegen mir hast du vor Wut geweint
Wegen mir hast du dich selbst zum Feind
Es ist meine Schuld, du kannst nichts dafür
Ich bin die Hoffnung und du stirbst mit mir
reload_rulez
 
Beiträge: 501
Registriert: 26.11.2002 21:54
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon dobermann » 23.04.2003 17:42

Ok hier eine fanta für alle :D :D Bild
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien


Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste