Drittes Tattoo anscheint Misslungen ?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Drittes Tattoo anscheint Misslungen ?

Beitragvon xxwusaxx » 31.05.2015 15:17

Moin,

Ich wurde heute überrascht und mir wurde mein Wunsch Tattoo gestochen, mein damaliger tättowierer hat leider nicht mehr auf und ich war bei einen der über Facebook ziemlich gute Bewertungen hat im durchschnitt 4,7.

Jetzt sind mir aber Fehler aufgefallen und ich habe wirklich geweint, da es für mich ein wichtiges Tattoo ist, ich kann nach 6 Wochen Kostenlos zum nach stechen kommen.

Wollte mal eure Meinung hören ich Lade einmal das Layout hoch und das Ergebnis.

beim Layout habe ich die Fehler markiert und beschriftet. Leider sind mir Vorort die Fehler nicht direkt ins Auge gestochen da ich es Überkopf gesehen habe und mir dann nach gleich Folie und Vaseline drüber gemacht wurde.

Im Anhang die Fotos.

Liebe Grüße
Dateianhänge
m-konversation-anhang.jpg
Zeichnung
m-konversation-anhang.jpg (143.79 KiB) 9758-mal betrachtet
IMG_7575.JPG
Tattoo
IMG_7575.JPG (1.4 MiB) 9758-mal betrachtet
xxwusaxx
 
Beiträge: 11
Registriert: 31.05.2015 15:00

Re: Drittes Tattoo anscheint Misslungen ?

Beitragvon Reallife » 31.05.2015 15:29

Oh das tut mir sehr leid für dich.
Da bist du leider an keine Leuchte geraten. Hättest du dich bloß vorher hier informiert :(
Das ist ja nun kein schwieriges Tattoo und das so zu verhauen, an so einer exponierten
Stelle ist sehr bitter. Ich weiß auch nicht ob man da noch viel dran machen kann.
Zum Nachstechen würde ich auf jeden Fall nicht gehen.
Wie heißt denn der Tätowierer? Ich würde gerne mal einen Blick in seine Galerie werfen.

Aber Bewertungen auf Facebook haben absolut null Kommer rein garnichts zu sagen. Ich habe
unzählige Facebook-Seiten von Tattoostudios und Tätowierern angeguckt und jeder hatte
mind. 4,5 egal wie grotten schlecht oder brilliant er war. Bewerten tun da vorallem Freunde
und ahnungslose unerfahrene Kunden. Zudem werden negative Bewertungen glaubig gelöscht.

Wichtig ist jetzt, dass du es so gut wie möglich bis zum Ende pflegst. Dann hat man die Besten
Chancen falls man noch was ändern möchte. (Ich hoffe den Tätowierer hat dir keine Vaseline
empfolen :P )

P.S. ich habe leider noch mehr Fehler gefunden, wenn ich von der Vorlage ausgehe:
Die Pfeile auf der Katze sind alle ungleimäßig dick und total verwackelt.
An ihrer Nase ist der Bogen ein Haken, das Lächeln ist durch die Wackler merkwürdig.
Außerdem fehlen die Pfoten.
Bei der Giraffe sind die Ohren ganz anders, die Füße sind als solche nicht wirklich
zu erkennen. Alle vier Augen, besonders die der Giraffe sind sehr ... ich weiß garnicht
wie ich es sagen soll...
Die Zahlen und Buchstaben sind zudem ungleichmäßig und die Bänder der Schleife sehen,
zumindest momentan noch, eher nach Skorpionstacheln oder so aus.

Nochmal, das tut mir wirklich unglaublich leid für dich, ich hab gerade echt Tränen in den
Augen
Zuletzt geändert von Reallife am 31.05.2015 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Demokratie kommt an ihre Grenzen, wenn eine Mehrheit der Ahnungslosen zustande kommt.
Benutzeravatar
Reallife
 
Beiträge: 835
Registriert: 16.05.2014 17:49

Re: Drittes Tattoo anscheint Misslungen ?

Beitragvon rockkat » 31.05.2015 15:37

mich würde auch ein link interessieren und schließe mich an, da auf keinen fall mehr zum nachstechen hin.
es sind halt nicht nur die von dir erwähnten stellen, das wäre insgesamt deutlich besser gegangen. jetzt erstmal ordentlich abheilen lassen und dann in ruhe schauen was man draus macht
nigs
Benutzeravatar
rockkat
 
Beiträge: 3549
Registriert: 04.02.2011 17:24

Re: Drittes Tattoo anscheint Misslungen ?

Beitragvon xxwusaxx » 31.05.2015 15:39

Huhu,

nein der hat mir Wund und Heilsalbe von Bepanthen empfholen. Der Tätowierer heißt Kais Tattostudio Wilhelmshaven, hatte auch Paar Tolle arbeiten. Er meinte er macht das seid 8 Jahren.

Vorher war ich bei einen Studio wo einer aus Berlin war total schön geworden.

Ist es denn gar nicht zu Retten :-( Und sieht es denn total Horror aus?

Liebe Grüße
xxwusaxx
 
Beiträge: 11
Registriert: 31.05.2015 15:00

Re: Drittes Tattoo anscheint Misslungen ?

Beitragvon Reallife » 31.05.2015 15:43

Da lässt sich schon noch was retten, aber genaueres kann ich als Laie dir da leider
nicht zu sagen. Da können dir ggf unsere Pros mehr zu sagen.
Demokratie kommt an ihre Grenzen, wenn eine Mehrheit der Ahnungslosen zustande kommt.
Benutzeravatar
Reallife
 
Beiträge: 835
Registriert: 16.05.2014 17:49

Re: Drittes Tattoo anscheint Misslungen ?

Beitragvon rockkat » 31.05.2015 15:47

nur eben nicht der bei dem du jetzt warst :wink:
nigs
Benutzeravatar
rockkat
 
Beiträge: 3549
Registriert: 04.02.2011 17:24

Re: Drittes Tattoo anscheint Misslungen ?

Beitragvon xxwusaxx » 31.05.2015 15:51

Ja klar gehe ich da nicht wieder hin.
Na Klasse :( Das war Geld für die Tonne. Ich hoffe das man es nach verbessern kann :(
xxwusaxx
 
Beiträge: 11
Registriert: 31.05.2015 15:00

Re: Drittes Tattoo anscheint Misslungen ?

Beitragvon xxwusaxx » 31.05.2015 15:52

Bin gerade nur mega Traurig, es war halt mein Wunsch und jetzt kam da so etwas bei rum.
xxwusaxx
 
Beiträge: 11
Registriert: 31.05.2015 15:00

Re: Drittes Tattoo anscheint Misslungen ?

Beitragvon Reallife » 31.05.2015 15:55

.
Zuletzt geändert von Reallife am 31.05.2015 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Demokratie kommt an ihre Grenzen, wenn eine Mehrheit der Ahnungslosen zustande kommt.
Benutzeravatar
Reallife
 
Beiträge: 835
Registriert: 16.05.2014 17:49

Re: Drittes Tattoo anscheint Misslungen ?

Beitragvon xxwusaxx » 31.05.2015 15:58

Nein das hier: https://www.facebook.com/pages/Kais-Tat ... 74?fref=ts

Eigentlich wollte ich zu Farbenmeer in Wilhelmshaven, doch mein Mann hat mich überrascht und hat da total keine Ahnung von.

Der Kai hat wohl Freundlich Schnell geantwortet und dann stand ich da schon im Studio, die Vorlage war schon auf Papier gedruckt zum abpauschen.

Er hat halt die Positiven Bewertungen gelesen und zwischen den Bewertungen sind 1-2 Leute die man persönlich auch kennt.
xxwusaxx
 
Beiträge: 11
Registriert: 31.05.2015 15:00

Re: Drittes Tattoo anscheint Misslungen ?

Beitragvon xxwusaxx » 31.05.2015 16:10

Kann man da nichts machen ? Das kann ich doch so nicht hin nehmen ? Die Schleife wurde ein Stück Farbe vergessen in der Mitte.

Ich kann das doch nicht so hin nehmen, das ist doch schließlich mein Geld.
xxwusaxx
 
Beiträge: 11
Registriert: 31.05.2015 15:00

Re: Drittes Tattoo anscheint Misslungen ?

Beitragvon xxwusaxx » 31.05.2015 16:34

Also ich habe ihm nun geschrieben und die Fehler aufgelistet und auch das Foto mit den makierten Fehlern gezeigt.

Darauf kam eine Antwort mit :

"Hi.ok kann man beim nachstechen alles richten kein Problem"

Hatte geschrieben dass ich es nicht einsehe da für das Geld zu bezahlen.
xxwusaxx
 
Beiträge: 11
Registriert: 31.05.2015 15:00

Re: Drittes Tattoo anscheint Misslungen ?

Beitragvon rockkat » 31.05.2015 16:36

verbuch das als lehrgeld. die chance das du was zurück bekommst halte ich eher für gering
nigs
Benutzeravatar
rockkat
 
Beiträge: 3549
Registriert: 04.02.2011 17:24

Re: Drittes Tattoo anscheint Misslungen ?

Beitragvon DannyM3 » 31.05.2015 16:37

Ich find die Vorlage schon furchtbar aber die
Umsetzung toppt das nochmal.

Das ganze Ding ist doch völlige Grütze und da machst du an einzelfehlerchen rum?
Benutzeravatar
DannyM3
 
Beiträge: 2734
Registriert: 27.12.2010 14:39
Wohnort: Stuttgart

Re: Drittes Tattoo anscheint Misslungen ?

Beitragvon xxwusaxx » 31.05.2015 16:39

Die Vorlage ist Geschmackssache! Denn die wurde von mir gezeichnet, die Köpfe sind vom ersten Body und halt das Geburtsdatum.

Ich denke das Tattoo ist Geschmackssache, denn hier geht es echt mehr um die Umsetzung

Dann warte ich mal auf eine Antwort von einen Profi der mir mit Zuversicht sagt das ich es ein Gutes Studio wirklich Richten kann.

Farbenmeer wilhelmshaven denn ok?
xxwusaxx
 
Beiträge: 11
Registriert: 31.05.2015 15:00

Nächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste