Drittes Tattoo anscheint Misslungen ?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Drittes Tattoo anscheint Misslungen ?

Beitragvon K-ink-Man » 11.11.2015 20:25

Wahrscheinlich willst du das nicht hören, aber so einfach ist das nicht.
Die Vorlage hätte niemals einfach so übernommen werden dürfen, die hätte überarbeitet werden müssen. Und genau daran wird es hängen, wenn du nun Schwierigkeiten hast jemanden zu finden, der dir das richtet.

Wenn dein Herz an diesem Motiv hängt, dann lass es in einem guten Studio überarbeiten und an einer anderen Stelle nochmal stechen. Allerdings in gut. Aus der vorhandenen Version ließe sich einfach durch Reparatur nichts machen, was in meinen Augen auch nur ansatzweise vertretbar wäre. Ich würde das covern lassen.
HP + FB + IG
Benutzeravatar
K-ink-Man
Professional
 
Beiträge: 1124
Registriert: 27.07.2006 12:18
Wohnort: Göttingen

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste