Dringende Hilfe !!!!

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Dringende Hilfe !!!!

Beitragvon Maschulja » 01.04.2016 20:51

Habe mir gestern ein Tatoo stechen lassen, es gefällt mir sehr gut genau das was ich wollte . Leider ist mir auf dem Heimweg aufgefallen das 2 Buchstaben fehlen und es ist so wenig Platz für die zwei Buchstaben geblieben ... Der Name war eig das wichtigste auf dem Tatoo
Vitalij sollte es heißen . Meine Frage , kann man es noch irgendwie retten ????
Maschulja
 
Beiträge: 15
Registriert: 01.04.2016 20:44

Re: Dringende Hilfe !!!!

Beitragvon Maschulja » 01.04.2016 20:53

image.jpeg
Hilfe
image.jpeg (152.64 KiB) 5289-mal betrachtet
image.jpeg
Hilfe
image.jpeg (152.64 KiB) 5289-mal betrachtet
Maschulja
 
Beiträge: 15
Registriert: 01.04.2016 20:44

Re: Dringende Hilfe !!!!

Beitragvon Geez » 01.04.2016 21:04

Au au au

Aber das ist so klein, das kann man kreativ retten. Den "Namen" Covern und Name darunter
Geez
 
Beiträge: 82
Registriert: 04.02.2016 21:50

Re: Dringende Hilfe !!!!

Beitragvon Maschulja » 01.04.2016 21:15

Oh nein ich will aber nicht
Maschulja
 
Beiträge: 15
Registriert: 01.04.2016 20:44

Re: Dringende Hilfe !!!!

Beitragvon Maschulja » 01.04.2016 21:15

Keine andere Möglichkeit ???
Maschulja
 
Beiträge: 15
Registriert: 01.04.2016 20:44

Re: Dringende Hilfe !!!!

Beitragvon Buddha_Eyes » 01.04.2016 21:26

Das ist doch jetzt schon viel zu klein für den vorhandenen Text.
Nein, da noch Buchstaben zwischenzufummeln wird nicht gehen. Da muss ne andere Lösung her.
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Dringende Hilfe !!!!

Beitragvon Maschulja » 01.04.2016 21:43

Keine Chance ???????? Ich könnte heulen . Gehen die Striche weg ? Um die Buchstaben ? Die Tätowiererin meinte ja ... Glaube es wenig
Maschulja
 
Beiträge: 15
Registriert: 01.04.2016 20:44

Re: Dringende Hilfe !!!!

Beitragvon Nanun » 01.04.2016 21:53

Ich würde anstatt dem Namen ein sauberes Herz über den Namen drüber machen und den Namen extra. Aber echt von irgend jemand anderem... tut mir echt leid, dass das so verhunzt worden ist.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: Dringende Hilfe !!!!

Beitragvon sid23 » 02.04.2016 9:17

Unendlichkeitsschleife mit Vögeln und Name mit Schreibfehlern in grottig gestochen? Ist das ein Aprilscherz? :shock:
mein schwanz brennt!
Benutzeravatar
sid23
 
Beiträge: 345
Registriert: 21.11.2011 20:44
Wohnort: München

Re: Dringende Hilfe !!!!

Beitragvon Grünschnabel » 02.04.2016 11:07

Die Lösung, aus dem Namen ein Herz zu machen und evt den Namen extra finde ich eig sehr schön.

Hast du dir nicht angeguckt, was sie aufgezeichnet hat, vorm Stechen? Oder war es dir in der Aufregung einfach entgangen?

Gibt es eine Internetseite von der Dame?
Benutzeravatar
Grünschnabel
 
Beiträge: 95
Registriert: 05.12.2013 15:20

Re: Dringende Hilfe !!!!

Beitragvon Sonnenblume » 02.04.2016 15:09

Da steht ein Name? Ich seh da nur komische Linien, was soll da denn stehen?
EDIT: Jetzt hab ich es gesehen.
Ich würds auch covern, ist eh so winzig dass man es nicht lesen kann.
Sonnenblume
 
Beiträge: 199
Registriert: 20.08.2015 18:22

Re: Dringende Hilfe !!!!

Beitragvon Maschulja » 02.04.2016 17:46

Ja die heißt everyone tatoo. Sandra heißt diese unfähige Frau .
Ich war wirklich sehr aufgeregt und es war mein ersteht Tatoo . Wollte es für meinen Mann zur Hochzeit als Überraschung stechen lassen. Als sie mir die Vorzeichnung auf die Hand machte war alles super. Beim stechen war es überall verschmiert und da sah man nichts vom Namen .... Habe sie mehrmals gefragt ob das noch besser wird . Und die meinte ganz normal ja lass es abschwellen .
Maschulja
 
Beiträge: 15
Registriert: 01.04.2016 20:44

Re: Dringende Hilfe !!!!

Beitragvon BassSultan » 02.04.2016 17:56

sid23 hat geschrieben:Unendlichkeitsschleife mit Vögeln und Name mit Schreibfehlern in grottig gestochen? Ist das ein Aprilscherz? :shock:


war auch mein erster gedanke :evil: schlimm.. und jetzt wo ich die homepage des studios gesehen habe -> bin ich eigentlich überzeugt dass das wirklich ein scherz sein muss.

bitte bitte an die thread erstellerin: geh dort nicht mehr hin! ;) zum glück ist das relativ klein und nicht viel verhaut.
in zukunft schreib doch einfach vorher hier den namen des studios/künstlers rein, dann kriegst du garantiert gute, hilfreiche antworten und man kann sowas vermeiden.
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3549
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Dringende Hilfe !!!!

Beitragvon Reallife » 02.04.2016 19:32

„Ein Kunstwerk ist erst dann erschaffen, wenn man nichts mehr weglassen kann…“
Das ist ja fast schon Hohn von der Dame... Bei den Bildern auf iherer HP dachte ich zuerst das
wäre ein Vorher Nachher Bild für ein Cover-Up, aber leider nicht...

http://everyonetattoo.com/pix/ Man beachte das "Band" vom Bein...
Demokratie kommt an ihre Grenzen, wenn eine Mehrheit der Ahnungslosen zustande kommt.
Benutzeravatar
Reallife
 
Beiträge: 835
Registriert: 16.05.2014 17:49

Re: Dringende Hilfe !!!!

Beitragvon Buddha_Eyes » 02.04.2016 20:14

Mal ne blöde Frage: Mal von der völlig falsch angelegten Schrift (die ist echt nix) abgesehen würde ich gerne wissen, wo das grottig gestochen ist.
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Nächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste