Dringende Hilfe !!!!

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Dringende Hilfe !!!!

Beitragvon monkima » 02.04.2016 20:29

....wenn man es mal etwas vergrössert.....eigentlich überall :wink:
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Dringende Hilfe !!!!

Beitragvon lude » 02.04.2016 21:13

bin da voll bei monkima. man beachte nur mal die "linie" zwischen "namen" und "vögeln?".

handgelenk hin oder her.

tut mir leid für die trägerin.
zum schweigen fehlen mir die passenden Worte ! :-)
Benutzeravatar
lude
 
Beiträge: 629
Registriert: 28.10.2010 15:03

Re: Dringende Hilfe !!!!

Beitragvon Maschulja » 02.04.2016 21:48

Wie meinst du das jetzt ? Bei wem oder wo der Fehler ist ???
Maschulja
 
Beiträge: 15
Registriert: 01.04.2016 20:44

Re: Dringende Hilfe !!!!

Beitragvon Buddha_Eyes » 02.04.2016 21:56

Euch ist schon klar, wie winzig dieses Teil ist? Das jetzt also noch zu vergrößern um dann festzustellen, dass ne Linie nicht aussieht, wie mit nem Laserdrucker gezogen (und ohne zu wissen, wie sich die Kundin angestellt hat) verstehe ich nicht. Aber muss ich ja auch nicht und der wirkliche Fehler des Tattoos ist ja nun auch ärgerlich genug...
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Dringende Hilfe !!!!

Beitragvon Maschulja » 02.04.2016 22:07

Ja genau , der Rest ist mir mittlerweile auch egal. Ich heirate in 2 Monaten und muss mich jedem zeigen. Sollte ja auch eine Überraschung sein die voll daneben ging ... Bleibt wohl nichts anderes übrig außer zu Covern.... Werde am Montag sofort nach einem Termin fragen
Maschulja
 
Beiträge: 15
Registriert: 01.04.2016 20:44

Re: Dringende Hilfe !!!!

Beitragvon Buddha_Eyes » 02.04.2016 22:14

Bitte jetzt keine hektischen Aktionen! Und vor allem Bitte gib' Dir Mühe bei der Auswahl des Tätowierers!! Ne dritte Chance wird's wohl nicht geben!
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Dringende Hilfe !!!!

Beitragvon Maschulja » 02.04.2016 22:17

Ich komme aus Koblenz . Könnt ihr mir jemanden empfehlen ?
Maschulja
 
Beiträge: 15
Registriert: 01.04.2016 20:44

Re: Dringende Hilfe !!!!

Beitragvon BassSultan » 02.04.2016 22:17

kommt drauf an was du weiter machen möchtest, würde ich mal sagen.
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Dringende Hilfe !!!!

Beitragvon Maschulja » 02.04.2016 22:25

Ich werde auf jedenfall mal fragen ob es da wirklich keine Möglichkeit mehr gibt , wenigstens das t einzusetzen ... Aber ansonsten denke ich da die Form vom V zum L gut für ein Herz wäre ... Und dann den Namen unten drunter setzen , eig dänd ich es nicht schlecht den Namen unter die Vögel auf der Linie liegend zu schreiben .. Aber es könnte vielleicht zu viel sein und doof aussehen . Aber der Name muss einfach dazu . Es hat eine große Bedeutung für mich .
Maschulja
 
Beiträge: 15
Registriert: 01.04.2016 20:44

Re: Dringende Hilfe !!!!

Beitragvon n8ght » 02.04.2016 22:37

Kenne mich in Koblenz nicht aus, aber von Koblenz ist es ja nicht so weit nach Linz am Rhein.
Heimwärts Tattoo
Ich könnte dir da jetzt zwar nicht einen konkreten Tätowierer nennen, da die mehrere sind und auch oft Gasttätowierer da haben, aber ich bin mir sicher, dass du da gut beraten wirst!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Dringende Hilfe !!!!

Beitragvon Maschulja » 02.04.2016 22:42

Was ist ein gastgätowierer ? Sorry bin ein Neuling.
Und ich habe mein Tatoo in Linz gemacht und wirklich schlechte Erfahrung nicht das das die selben sind !!!!????
Maschulja
 
Beiträge: 15
Registriert: 01.04.2016 20:44

Re: Dringende Hilfe !!!!

Beitragvon Maschulja » 02.04.2016 22:42

Kennt sich jemand mit Crazy ink in Neuwied aus ?
Maschulja
 
Beiträge: 15
Registriert: 01.04.2016 20:44

Re: Dringende Hilfe !!!!

Beitragvon pupskuh » 02.04.2016 23:20

... du liest die antworten hier aber schon und verstehst sie in­tel­lek­tu­ell auch, oder? ... "nichts übereilen" wurde glaub ich angeraten ... und du würdest gut daran tun, diesen rat anzunehmen ... !!!


... gesendet vom schlaufon blablabla ...
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: Dringende Hilfe !!!!

Beitragvon lude » 02.04.2016 23:34

ein gasttätowierer ist ein künstler der übergangsweise für ein " paar tage oder wochen " zu besuch in einem studio arbeitet.

meiner meinung solltest du dich von der idee verabschieden da noch irgendwo den fehlenden bustaben einfügen zu lassen. da kann nur noch mehr brei bei heraus kommen. die idee mit dem herz könnte funktionieren.

aber such dir ein gutes studio dafür aus ,auch wenn du länger wie zwei monate auf deinen termin warten mußt.
zum schweigen fehlen mir die passenden Worte ! :-)
Benutzeravatar
lude
 
Beiträge: 629
Registriert: 28.10.2010 15:03

Re: Dringende Hilfe !!!!

Beitragvon Bad*Kitty » 02.04.2016 23:42

Ich kenne die Sabse (Sabine Hierling) von Heimwärts sehr gut, macht schöne Sachen, kann ich uneingeschränkt empfehlen.
NICHT empfehlen kann ich (als Profi, der das ja einschätzen können sollte) an dem Ding auch nur noch IRGENDWAS rumzubasteln. Das geht schief. Es ist zu klein. Es wird nicht funktionieren. Gar nicht.
Covern oder ne andere elegante Lösung finden (wobei auch das nahezu unmöglich sein dürfte), aber bitte nicht mit Buchstaben rumbasteln!

Borderline Tattoo Neuwied wäre auch ne gute Adresse (Thomas Runkel, guter Mann).
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste