Dragonball Tattoo covern

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Dragonball Tattoo covern

Beitragvon EhhJacy » 22.06.2017 1:41

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und hoffe dass mir eure Erfahrungen weiterhelfen können. :)

Ich habe mir vor einem Jahr einen Dragonball auf den linken Fuß tätowieren lassen. Leider ist er von der Gestaltung, den Effekten und der Farbe nicht so geworden wie gewünscht... Mein Fuß nimmt wohl auch die Farbe nicht überall richtig an. Das Tattoo wurde schon einmal nachgestochen - ohne deutliche Verbesserung. :/

Jetzt meine Frage - hat jemand Erfahrung damit orangene Tattoos zu covern?
Oder hat vielleicht jemand ne Idee wie man das Tattoo noch aufbrezeln kann? :P
Im Internet hab ich jetzt leider schon ein paar mal gelesen, dass es wohl schwierig ist Orange zu covern...

Ich bin um jeden Rat dankbar :)

Lg
Dateianhänge
20170622_014434.jpg
20170622_014434.jpg (1.51 MiB) 3452-mal betrachtet
Zuletzt geändert von EhhJacy am 22.06.2017 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
EhhJacy
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.06.2017 1:09

Re: Dragonball Tatoo covern

Beitragvon Schiggy » 22.06.2017 7:14

Krass, der Dragon Ball sieht ja mal nur aus wie ein Kreis mit Sternen drin. Da fehlt ja jegliche Mühe ihn plastischer wirken zu lassen. Da bist du leider an einen falschen Tätowierer geraten, der es offensichtlich nicht drauf hat. Tut mir echt leid für dich. Mir ging es schon mal sehe ähnlich, kann da mitfühlen.

Ich weiß nicht, aber ich könnte mir mit meiner Laienmeinung schon vorstellen, dass da noch was zu machen ist. Zumindest in Richtung Covern. Bin aber mal sehr gespannt was die Pros hierzu sagen.
Benutzeravatar
Schiggy
 
Beiträge: 212
Registriert: 26.03.2016 11:57

Re: Dragonball Tatoo covern

Beitragvon BassSultan » 22.06.2017 8:36

ich glaube ein guter tätowierer könnte da mit paar Schattierungen auch noch viel aus dem Ball rausholen. Muss mMn nicht gleich gecovert werden, es is ja eher zu wenig da als zu viel

Sent from my Wileyfox Swift using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Dragonball Tatoo covern

Beitragvon OX1312 » 22.06.2017 11:50

Jup, denke auch das da n guter sicher noch einiges rausholen kann, ohne da gleich an ein Cover denken zu müssen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
OX1312
 
Beiträge: 255
Registriert: 18.02.2016 20:58
Wohnort: 73XXX

Re: Dragonball Tattoo covern

Beitragvon EhhJacy » 22.06.2017 13:33

Ich finde die Konstellation der Sterne leider auch nicht gut. Die Sterne wurden Freihand tätowiert. Ich war durch meine Freundin so abgelenkt, dass ich meinen Fuß kurz außer Acht ließ und als ich wieder hinsah waren schon 2,5 Sterne fertig... :0 :?

Ich hatte mir überlegt, dass ich vielleicht von nem anderen Tätowierer einen Son Goku drüber tätowieren lasse und dass man dann den Dragonball vielleicht wie eine Genkidama, den Mond oder die Sonne bearbeitet. Nur blöd, dass der Dragonball ne schwarze Kontur hat :D
Dateianhänge
Screenshot_20170622-132547.png
Screenshot_20170622-132547.png (1.33 MiB) 3391-mal betrachtet
EhhJacy
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.06.2017 1:09

Re: Dragonball Tattoo covern

Beitragvon BassSultan » 22.06.2017 15:35

Red mal mit guten tätowierern und hör dir an was die glauben schaffen zu können. Wenn du noch nicht von selbst beurteilen kannst was gute tätowierer sind, empfehl ich dir das was man mir gesagt hat als ich mich hier vor einem Jahr angemeldet hab: schau dir viele instagram Bilder und fb galerien und den "außergewöhnliche /hervorragende tattoos" thread hier im Forum an und Schule deine Augen dafür. Kannst nur profitieren davon :)

Sent from my Wileyfox Swift using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste