Doppelnicks und Mehrfachnutzung eines Nicks

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Doppelnicks und Mehrfachnutzung eines Nicks

Beitragvon Buddha_Eyes » 04.04.2013 15:39

Aus aktuellem Anlass hat es die Administration für nötig erachtet, in die Nutzungsbedingungen dieses Forums einen neuen Passus einzuführen, auf welchen ich hiermit hinweisen möchte:

Es sollte als Allgemeinplatz der Nettiquette bekannt sein, daß Zweit- oder sonstige Mehrfachnicks in Internetforen unerwünscht sind. Nur um unerfahrenen Usern dies noch einmal zu verdeutlichen: User, welche mit verschiedenen Nicks mehrfach in diesem Forum angemeldet sind und posten werden ohne weiteres gesperrt. Dasselbe gilt für die Nutzung eines Nicks durch mehrere User.


Ich darf daher darum bitten, daß immer nur ein User unter einem Nick auftritt. Fürderhin werden sämtliche User welche sich daran nicht halten möchten ohne weitere Ankündigung unmittelbar mit Entdeckung und ohne Ansehen der Person mit sämtlichen verwendeten Nicks gesperrt. Aktuell in Verwendung befindliche "Mehrfachnicks" mögen um eine solches zu vermeiden bitte "stillgelegt" werden.

Danke für die Aufmerksamkeit.
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Doppelnicks und Mehrfachnutzung eines Nicks

Beitragvon DannyM3 » 04.04.2013 18:03

Lobt man damit seine eigenen Tats im ShowYour oder für was benötigt man hier Multinicks ? :lol:
Benutzeravatar
DannyM3
 
Beiträge: 2734
Registriert: 27.12.2010 14:39
Wohnort: Stuttgart

Re: Doppelnicks und Mehrfachnutzung eines Nicks

Beitragvon Herger » 04.04.2013 19:58

Gute Entscheidung!
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Benutzeravatar
Herger
 
Beiträge: 4198
Registriert: 21.02.2006 0:56

Re: Doppelnicks und Mehrfachnutzung eines Nicks

Beitragvon Nanun » 04.04.2013 20:37

Eigentlich sollte dass ja selbstredend sein.... hmhmhm....
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: Doppelnicks und Mehrfachnutzung eines Nicks

Beitragvon well_done » 08.04.2013 20:18

aktueller anlass? ich bekomm hier echt nix mit -_-
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
Benutzeravatar
well_done
 
Beiträge: 6991
Registriert: 26.09.2006 7:21
Wohnort: mg

Re: Doppelnicks und Mehrfachnutzung eines Nicks

Beitragvon Buddha_Eyes » 08.04.2013 20:32

Wenn es so wäre, würde ich es jedenfalls nicht publizieren. Es ging ja nicht darum, hier jemanden öffentlich zu verdächtigen oder zu diskreditieren.
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Doppelnicks und Mehrfachnutzung eines Nicks

Beitragvon mfux » 08.04.2013 20:40

Warum nicht? Wenns nen User gibt, der mehrere Nicks benützt sollten die anderen das auch wissen dürfen(sollen/müssen??)...
Benutzeravatar
mfux
 
Beiträge: 2990
Registriert: 23.12.2009 2:21

Re: Doppelnicks und Mehrfachnutzung eines Nicks

Beitragvon Buddha_Eyes » 08.04.2013 20:42

Warum?
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Doppelnicks und Mehrfachnutzung eines Nicks

Beitragvon mfux » 08.04.2013 21:01

Das kann den Verlauf einer Unterhaltung ganz entscheidend beeinflussen...
Benutzeravatar
mfux
 
Beiträge: 2990
Registriert: 23.12.2009 2:21

Re: Doppelnicks und Mehrfachnutzung eines Nicks

Beitragvon well_done » 08.04.2013 21:19

ich.werde.wahnsinnig.wenn.ich.nicht.weiß.um.wen.es.geht.

ich bin doch so schrecklich neugierig. ahhhh.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
Benutzeravatar
well_done
 
Beiträge: 6991
Registriert: 26.09.2006 7:21
Wohnort: mg

Re: Doppelnicks und Mehrfachnutzung eines Nicks

Beitragvon Buddha_Eyes » 08.04.2013 21:37

@mfux: Da gebe ich Dir Recht und daher wollen wir so etwas zumindest für die Zukunft verhindern. Was und ob überhaupt was war ist dann doch egal.
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Doppelnicks und Mehrfachnutzung eines Nicks

Beitragvon rockkat » 08.04.2013 22:24

well_done hat geschrieben:ich.werde.wahnsinnig.wenn.ich.nicht.weiß.um.wen.es.geht.

ich bin doch so schrecklich neugierig. ahhhh.


dito, immer wenn was ist verpenn ich das :roll:
nigs
Benutzeravatar
rockkat
 
Beiträge: 3549
Registriert: 04.02.2011 17:24

Re: Doppelnicks und Mehrfachnutzung eines Nicks

Beitragvon Buddha_Eyes » 08.04.2013 22:39

Liebe Leute - es gab schlichtweg keinen spezifischen "Vorfall" oder so etwas.. keiner hat irgendetwas verpasst. Alles ist gut.

Es gibt nichts zu sehen. Bitte gehen Sie weiter... :lol: :lol:

Nachtrag: Ich denke, bevor hier wilde Spekulationen in's Kraut schiessen, mach ich mal zu!
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44


Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast