Dong 2007

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Dong 2007

Beitragvon Rusty » 16.07.2007 18:04

Wer war dem auf dem Dong Festival?
Ich kann nur sagen es hat mal wieder gerockt wie Sau, auch wenn dieses Jahr müllmäsig echt die Hölle los war. Ich weiß ja nicht was los ist mit manchen aber so ein klitzekleines bischen ordnung kann man ja schon halten. Ich muss ja jetzt nicht den Rasntrimmer dabei haben und kleine Zäunchen um mein Zelt bauen aber so ein klein wenig Ordnung. oder müssen jetzt auch auf dem Dong Müllwächter abgestellt werden? Besser wäre es glaub ich fast. Das neben uns Orks gehaust haben ( Barbaren wäre währe geschmeichelt) die uns den ganzen Tag mit Ballermanngeschranze aus ihrer Musikmaschiene zuballerten, und trotz bitte bitte mit Sahne oben drauf wenig Einsicht zeigten war das eine das andere war das die jungs völlig degeneriert unterwegs waren und meinten so Aktionen zu bringen wie etwa in Flaschen zu pissen und als Met auszugeben oder sich gegenseitig Flaschen einer bekannten Brauerei ( _ _ _ steiner) in den Ort wo selten Sonne scheint zu stecken, und dies mit Digiknipsen zu archivieren.
Meine güte wahrscheinlich grad von mamis rockzipfel losgerissen, die Kerle und dabei waren die noch nichtmal grossartig breit. Naja ich könnt mich endlos über die Kerle auskacken aber lassen wir das. Jedenfalls war es sonst ein sehr sehr geiles kleines Festival mit vielen bekannten gesichtern, vielen netten neuen Gesichtern und ganz viel mosherei in kombination mir leckerem Met und das zu unglaublich guten Preisen.
Auf die Bands mag ich nicht eingehen weil es einfach mal wieder ein zu geiles Line up war das sowieso nur subjektiv von mir betrachtet werden kann.
Als meine Highlights seien nur folgende genannt:
manegarm, runamok, van canto( die hatten spass in den backen) , dark age( die ich leider nur von aussen hörte), All we hate( meine fresse was haben die mich in die Tonne getreten), und skyclad ( die ich seit ewigkeiten schon geil finde)

Von daher

Knü und bis zum nächstenmal, Dong.

Ein Pommesgabelnder Rusty
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Re: Dong 2007

Beitragvon Herger » 16.07.2007 18:39

Rusty hat geschrieben: so Aktionen zu bringen wie etwa in Flaschen zu pissen und als Met auszugeben


Rusty hat geschrieben:...ganz viel mosherei in kombination mir leckerem Met



Hmmm...

:shock: 8) :mrgreen:

... ich will auch mal wieder auf ein Festival ... und bekomm leider gar niemals nicht Urlaub wenn ich welchen bräuchte.... verdammte Hacke, verdammte :!: :?
Benutzeravatar
Herger
 
Beiträge: 4198
Registriert: 21.02.2006 0:56

Beitragvon Rusty » 16.07.2007 18:54

Das ist echt übel zumal solche kleinen familienfeste wie das dong schon wirklich empfehlenswert sind.

hei ich merk wenn was nich nach met schmeckt 8) ausserdem den kerlen hätt ich nich mal die uhrzeit geglaubt
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Herger » 16.07.2007 21:35

Wenn du's erst am Geschmack merkst, ist's i.d.R. aber schon a weng zu spät, nech? :mrgreen:



Mein Festival Problem hat sich übrigens grad auch in Wohlgefallen aufgelöst, so scheints... ich hab am Wochenende nem Kumpel eine CD von Hardcore Superstar gebr... äääh... ausgeliehen (der gute Mann steht mächtig auf Mötley Crüe), die ihm wohl recht gut gefallen hat...

Hab grad mit ihm telefoniert & im Zuge dessen ham'n wir doch direkt mal geschaut, ob- wo- & wann die Junx mal wieder spielen (ich hab sie schon mal live gesehen)

und siehe da :arrow:

Am Freitag den 17.8 in Essen auf'm Essen Original... uuund weil's so fein ist, hab ich natürlich direkt mal weitergeclickt & mir das line up für die Turock Bühne am Sonntag angeschaut und

:arrow:

WOOOHA!

Japanische Kampfhörspiele, Volbeat & Hatesphere

für UMME :!:


Da bin ich sowas... aber wirklich sowas von dabei :!:
Benutzeravatar
Herger
 
Beiträge: 4198
Registriert: 21.02.2006 0:56

Beitragvon Rusty » 16.07.2007 21:45

ich bin da evtl auch 8)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Herger » 16.07.2007 22:08

Na dann: Bierchen?! :mrgreen:
Benutzeravatar
Herger
 
Beiträge: 4198
Registriert: 21.02.2006 0:56

Beitragvon Rusty » 16.07.2007 22:13

wenn ich da bin auf jedenfall!!!
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Herger » 16.07.2007 22:38

Guuuud, mach ma :!: :mrgreen:
Benutzeravatar
Herger
 
Beiträge: 4198
Registriert: 21.02.2006 0:56

Beitragvon Gambit » 16.07.2007 22:45

Da gesell ich mich dann auch mal dazu :-)

Und Dong war geil!
Windows Error 09: Mouse not found. Press mouse button to continue.
Benutzeravatar
Gambit
 
Beiträge: 1517
Registriert: 17.10.2006 18:17
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Rusty » 16.07.2007 23:03

und vor allem feucht.
den Jägermeister aber bitte das nächstemal im kreis tanzen lassen undnicht im halbkreis wo ich der scheitelpunkt bin ja :wink:
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Gambit » 16.07.2007 23:19

ist doch schön, mal so im Mittelpunkt zu stehen :twisted: :mrgreen:
Windows Error 09: Mouse not found. Press mouse button to continue.
Benutzeravatar
Gambit
 
Beiträge: 1517
Registriert: 17.10.2006 18:17
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Rusty » 16.07.2007 23:23

Wir tauschen das nächste mal :twisted:
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon RebelDevil » 17.07.2007 0:38

ey,und wat is mit mir?! :0 :mrgreen:
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Beitragvon Tuempel » 17.07.2007 9:13

Astrein wusste gar nicht das der Parkplatz Essen sowas zu bieten hat, weil da werde ich mir schön Culcha Candela anhören :D weil die sind "Hammer".
Benutzeravatar
Tuempel
 
Beiträge: 2801
Registriert: 09.05.2007 10:34


Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste