DON´T DO THIS ! Tu das niemals dem Tattoo an!

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: DON´T DO THIS ! Tu das niemals dem Tattoo an!

Beitragvon sid23 » 27.06.2013 15:19

rockkat hat geschrieben:ne katze auf dem arm halten die sich dann erschreckt und durchstartet :shock: bin gespannt wie die schramme dann rauskommt :?


Und, wie sieht's aus? Hatte den gleichen Fall mal, da hat das Katzerl tatsächlich gegen den Drachen gewonnen. :shock:
mein schwanz brennt!
Benutzeravatar
sid23
 
Beiträge: 345
Registriert: 21.11.2011 20:44
Wohnort: München

Re: DON´T DO THIS ! Tu das niemals dem Tattoo an!

Beitragvon Kizzy84 » 08.10.2013 20:09

wie sieht es denn mit Ringelblumensalbe aus. So Calendula. Hilft das wirklich so gut beim verheilen? Den Tip hab ich neulich bekommen...?
Kizzy84
 
Beiträge: 10
Registriert: 09.09.2013 15:57

Re: DON´T DO THIS ! Tu das niemals dem Tattoo an!

Beitragvon rockkat » 08.10.2013 20:15

@ sid23
oh, das ging völlig an mir vorbei :oops:
alles gut, nix mehr zu sehen
nigs
Benutzeravatar
rockkat
 
Beiträge: 3549
Registriert: 04.02.2011 17:24

Re: DON´T DO THIS ! Tu das niemals dem Tattoo an!

Beitragvon mfux » 08.10.2013 20:24

@Kizzy: bin zwar Wenig-bis-gar-nicht-Cremer, aber wenn mit Calendula! Und ich hab schon so einiges durch...
Benutzeravatar
mfux
 
Beiträge: 2990
Registriert: 23.12.2009 2:21

Re: DON´T DO THIS ! Tu das niemals dem Tattoo an!

Beitragvon hippocampus » 03.11.2013 7:14

Frisch gekaufte und noch nicht gewaschene T-Shirts kann ich nicht empfehlen. Habe gestern eins anprobiert (für zwei Minuten), seitdem juckts und brennts am Phoenix - und der ist schon 10 Tage alt. Soviel zum Thema Textilchemie.

Sent from my mobile. Please excuse any typos.
"Wer alles durchschaut, sieht nichts mehr." - C. S. Lewis
Benutzeravatar
hippocampus
 
Beiträge: 577
Registriert: 22.06.2008 5:53
Wohnort: Köln

Re: DON´T DO THIS ! Tu das niemals dem Tattoo an!

Beitragvon upsidedown » 03.11.2013 20:03

Zumalen die ja auch uU schon von einigen Menschen anprobiert worden sein könnten. Und Hautpilze sind ja durchaus über Textilien übertragbar.


"Wenn man als Ganzes mißverstanden wird, so ist es unmöglich, ein einzelnes Mißverstanden werden von Grund aus zu heben. Dies muß man einsehen, um nicht überflüssige Kraft in seiner Verteidigung zu verschwenden." - Nietzsche
Benutzeravatar
upsidedown
 
Beiträge: 3679
Registriert: 04.07.2007 18:50

Re: DON´T DO THIS ! Tu das niemals dem Tattoo an!

Beitragvon MJ-Supertramp » 03.11.2013 21:10

hmm Hautpilze jetzt wird's lecker... Hab ich vor kurzem noch einen Bericht drüber gesehen wo sie Klamotten im Laden auf derartiges getestet haben, war gar nicht schön was da teilweise rausgekommen ist, gerade bei Bademode.
Benutzeravatar
MJ-Supertramp
 
Beiträge: 261
Registriert: 21.11.2011 22:49

Re: DON´T DO THIS ! Tu das niemals dem Tattoo an!

Beitragvon upsidedown » 03.11.2013 21:43

Ja. Und es gibt da echt "Freunde", die wirklich hartnäckig und ekelhaft sind.
Benutzeravatar
upsidedown
 
Beiträge: 3679
Registriert: 04.07.2007 18:50

Re: DON´T DO THIS ! Tu das niemals dem Tattoo an!

Beitragvon hippocampus » 03.11.2013 22:05

Na lecker... Da fängt's ja gleich wieder an zu jucken.

Zum Glück hat sich das Ganze wieder komplikationslos beruhigt.

Sent from my mobile. Please excuse any typos.
"Wer alles durchschaut, sieht nichts mehr." - C. S. Lewis
Benutzeravatar
hippocampus
 
Beiträge: 577
Registriert: 22.06.2008 5:53
Wohnort: Köln

Re: DON´T DO THIS ! Tu das niemals dem Tattoo an!

Beitragvon kid.icarus » 04.11.2013 18:06

MJ-Supertramp hat geschrieben:hmm Hautpilze jetzt wird's lecker... Hab ich vor kurzem noch einen Bericht drüber gesehen wo sie Klamotten im Laden auf derartiges getestet haben, war gar nicht schön was da teilweise rausgekommen ist, gerade bei Bademode.


Boah ja, das hab ich auch gesehen!!! EKELHAFT!!!
Da traut frau sich nicht mehr, Bikinis anzuprobieren...selbst nicht mit was drunter...
kid.icarus
 
Beiträge: 18
Registriert: 30.04.2012 6:31

Re: DON´T DO THIS ! Tu das niemals dem Tattoo an!

Beitragvon Buddha_Eyes » 05.05.2015 23:57

....da hat das Katzerl tatsächlich gegen den Drachen gewonnen

Nach jetzt 2,5 Jahren Teilzeit-Katzen"papa" muss ich feststellen, dass Katzenkrallen ziemlich regelmäßig gegen Tattoos gewinnen. Mein Chespiece jedenfalls sieht etwas in Mitleidenschaft gezogen aus.. :mrgreen:
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: DON´T DO THIS ! Tu das niemals dem Tattoo an!

Beitragvon Lion76 » 06.05.2015 0:18

Katzenkrallen gegen Tattoos? Schaffen die es echt so tief?
Lion76
 
Beiträge: 52
Registriert: 13.01.2015 21:52

Re: DON´T DO THIS ! Tu das niemals dem Tattoo an!

Beitragvon Buddha_Eyes » 06.05.2015 12:06

Die von den Miezen meiner Freundin scheinbar schon.. loool. Ist nicht schlimm - aber ich war auch überrascht, dass da bleibende Spuren entstehen.
Aber auch auf diese Weise repräsentiert das Tattoo halt die jeweiligen Lebensumstände.. :mrgreen:
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: DON´T DO THIS ! Tu das niemals dem Tattoo an!

Beitragvon Kama_fra » 06.05.2015 14:02

Oh Gott- so brutal sehen die Schätzchen auf den Fotos garnicht aus!
Frida hat mir mal quer durch das Karusselpferd gekratzt, blutig. Ist nix geblieben, zum Glück!
Benutzeravatar
Kama_fra
 
Beiträge: 1974
Registriert: 18.08.2011 13:53

Re: DON´T DO THIS ! Tu das niemals dem Tattoo an!

Beitragvon hippocampus » 06.05.2015 16:09

Unser Tiger hat ja auch immer bis aufs Blut gespielt. Ist aber nix geblieben. Blöd ist's halt im frischen Tattoo...
"Wer alles durchschaut, sieht nichts mehr." - C. S. Lewis
Benutzeravatar
hippocampus
 
Beiträge: 577
Registriert: 22.06.2008 5:53
Wohnort: Köln

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste