doku über das tätowiertudio lonien auf DMAX

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Beitragvon TauTau » 13.10.2006 2:05

sobalds ein *bisschen* verteilt ist, gibts die torrents... ich hab' nämlich nur 384/64 DSL in der Pampa hier ;)
Blöderweise hab' ich die Folge diesen Mittwoch verpasst, und die wiederholen nicht mehr :(
Bild
TauTau
Professional
 
Beiträge: 1761
Registriert: 22.12.2003 16:29
Wohnort: Ingolstadt, Bayern

Beitragvon stoned » 13.10.2006 10:52

Ich hab sie teilweise angeschaut. Allerdings hab ich sie nicht zu Ende geguckt. Es ging hauptsächlich um eine Werbekampagne für eine Spirituosenfirma, die von Olli umgesetzt werden soll. Ich fand das nicht ganz so interessant und hab deshalb nach der Hälfte umgeschalten.
[URL=http://www.myspace.com/hausbesetzer]Hasta la victoria siempre!
Vivé la revolution![/URL]
Benutzeravatar
stoned
 
Beiträge: 460
Registriert: 13.04.2006 12:51
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Rusty » 14.10.2006 11:48

schade das http://www.onlinetvrecorder.com xxp respektive dmax nicht im programm hat.
dennoch aber eine feine möglichkeit für verpasste sendungen anderer sender folgen oder filme aufzunehmen
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon TauTau » 16.10.2006 21:50

torrents gibts hier, einfach nach Lonien suchen...
http://www.zerotracker.com/
Bild
TauTau
Professional
 
Beiträge: 1761
Registriert: 22.12.2003 16:29
Wohnort: Ingolstadt, Bayern

Beitragvon Hoschte » 26.10.2006 10:46

So war wohl gestern die letzte Folge. Aber wieder sehr gut. Erstens fand ich es sehr gut das man den Lehrling (kann mir den Namen nicht merken :oops: ) auch mal an der Maschiene gesehen hat. Die Ergebnisse in Form von Bildern würden mich persönlich sehr interessieren. Zum zweiten die Sache mit dem "Art-Fusion" auf der Wade. Ich hab erst mal nicht schlecht gestaunt als zu hören war das er gleich nächsten Tag wieder kommt um die Sache zu beenden. Das schmerzliche Ende war mir aber von vorherein klar. Aber Respekt das er es wenigstens versucht hat :mrgreen: ! Und dann wollte ich eigentlich noch fragen ob es üblich ist jungen und für mich naiv rüberkommenden Teenies ein Partnertattoo (das geht ja noch) auf den Unterarm zu stechen. Ich finde es etwas zu krass das erste Tattoo mit 18/19 auf den Unterarm zu machen. Da hätte ich als Tätowierer wohl abgelehnt bzw. dann andere Stellen vorgeschlagen. Oder hat man uns Zuschauer wieder Material vorenthalten wo irgendetwas erklärendes zu sehen gewesen wäre?

Aber alles in allem wieder eine schöne Folge, wenn auch die letzte. :cry:

Gruß Kai
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon dennis_divine » 27.10.2006 12:29

Moin,

und falls jemand wissen will, wer dieser unheimlich sympatische Gasttätowierer RENE is..:

:arrow: http://www.slamstattoo.de
dennis_divine
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.10.2006 12:26
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Herger » 28.10.2006 15:32

Laut nem Freund (und der Einverständnisserklärung die ich in London unterschrieben habe hehe) bin ich wohl im Convention Special zur Serie auch kurz zu sehen. Boris hat sich den Stand mit Lonien & Co geteilt und ich hatte zu dem Zeitpunkt halt grad meinen Tattoo Termin :mrgreen:

Wenn's so läuft wie ich mir das vorstelle, dann kann mir evtl. ein guter Freund die morgige Wiederholung (sollte laut Programmvorschau so ab 5:20 Uhr laufen) aufnehmen... DMAX bekomm ich entweder wirklich nicht rein (was eher unwahrscheinlich ist, da es in NRW eigentlich verfügbar sein sollte), ober ich bin einfach nur zu blöd den Sender richtig einzustellen (ja, das ist bei meiner technischen Begabung durchaus nicht auszuschließen... traurig, aber wahr.)

8)
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Benutzeravatar
Herger
 
Beiträge: 4198
Registriert: 21.02.2006 0:56

Beitragvon SpikesMum » 28.10.2006 15:37

Hast du keinen Sendersuchlauf? Ich ziehe das einmal pro Monat durch, um zu sehen, ob und was neues es gibt.

Sabine
SpikesMum
 
Beiträge: 8139
Registriert: 21.02.2006 18:44

Beitragvon Herger » 28.10.2006 15:43

Doch... an beidem- sowohl Videorekorder als auch TV getestet (mit Senderkontrolle über'n Videotext)... trotzdem nüscht gefunden :?

(mir wurde gesagt der Sender befände sich dort, wo früher Phoenix beheimatet war... Phoenix bekomm ich leider nach wie vor... DMAX aber nicht... Mist, verdammter!)
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Benutzeravatar
Herger
 
Beiträge: 4198
Registriert: 21.02.2006 0:56

Beitragvon Saxnot » 28.10.2006 15:46

Also bei mir läuft DMAX da, wo vorher XXP war.
Benutzeravatar
Saxnot
 
Beiträge: 158
Registriert: 07.08.2006 23:35
Wohnort: NRW

Beitragvon dr_chili » 28.10.2006 18:04

@ Herger: wurdest du von boris tätowiert? sorry, aber man konnte die person nicht erkennen

@ Hoschte: ich fand auch, dass das mädel das tat nicht wirklich haben wollte.. sie hatte ziemlich viel angst und war auch nicht besonders begeistert
Benutzeravatar
dr_chili
 
Beiträge: 19
Registriert: 27.03.2006 18:49
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Koelner83 » 28.10.2006 19:03

Bei mir ist bis 18 Uhr TvNRW und ab 18 uhr DMax
Koelner83
 
Beiträge: 33
Registriert: 15.10.2006 21:51

Beitragvon Herger » 28.10.2006 20:11

dr_chili hat geschrieben:@ Herger: wurdest du von boris tätowiert? sorry, aber man konnte die person nicht erkennen


Jup, wurde ich. Wen hat man denn nicht erkennen können... den Tätowierer, oder mich? :mrgreen:

Koelner83 hat geschrieben:Bei mir ist bis 18 Uhr TvNRW und ab 18 uhr DMax


Guter Tip! Gerade nachgeschaut... ist bei mir wohl auch so.

Fazit: ich hab jetzt wohl DMAX aber

a) erst ab 18 Uhr

und

b) nur auf'm TV, da mein Videorekorder auch nach mehrmaligem Durchlauf mir den (und auch einige andere Sender wie z.B. 1-2-3.tv ... was auch immer das sein mag...) Sender nicht bringt.

Klingt seltsam... ist aber so.

Bild
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Benutzeravatar
Herger
 
Beiträge: 4198
Registriert: 21.02.2006 0:56

Beitragvon dr_chili » 28.10.2006 23:32

dann wohl dich!
ich muss mich korrigieren
man kann dich doch sehen, aber nur ganz kurz und von hinten!
was hast du dir machen lassen!
Benutzeravatar
dr_chili
 
Beiträge: 19
Registriert: 27.03.2006 18:49
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon powpow » 29.10.2006 12:33

Hey TauTau,

danke für die Torrents, sehr geil!!
Benutzeravatar
powpow
 
Beiträge: 38
Registriert: 08.12.2005 16:35
Wohnort: Rawhill

VorherigeNächste

Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste