Disney-Tätowierer

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Disney-Tätowierer

Beitragvon Sukino » 16.03.2018 6:57

Hallo Leute.
Zwar habe ich die Suche genutzt aber in meiner Gegend war eher nichts zu finden.
Ich wohne bei Saarbrücken und wollte fragen ob es Tätowierer gibt die sich eher auf Disney/Comics/Videospiele konzentrieren und dabei zuverlässig sind und wie meiner nicht immer die Termine absagt bzw absagen möchte.
Sukino
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.03.2018 22:13

Re: Disney-Tätowierer

Beitragvon BassSultan » 16.03.2018 9:18

Hallo,

Was is deine Gegend?
B/g? In Farbe? Comics als Stil oder inhaltlich? Ich würd mich von "deiner Gegend" I'm zu engen Sinn aber bitte zugunsten eines guten tattoos prinzipiell mal bisl verabschieden. Die Chance dass ein Experte im Nachbarort wohnt sind doch eher klein.. Und das sollte es einem dann doch wert sein :)

Edit:guten morgen.. Saarbrücken hab ich überlesen.. Das kommt davon wenn ein Auge noch nicht aufgeht aber man schon im forum hängt :D

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Disney-Tätowierer

Beitragvon Sukino » 16.03.2018 9:32

Ah sorry. Ich dussel. Also hauptsächlich wären es im Moment Disneymotive. Dann in Farbe und beim Stil variiert es wenig zwischen Aquarell / Normal / ‚Skizze‘ / Viel Magie (Zauberschweife usw.). Comics sind inhaltlich als auch vom Stil im späteren Lebensabschnitt drin.

Dass im Nachbarsdorf eher weniger ein Disneykünstler steckt ist mir irgendwie schon klar. :-)
Geht mir eher um die Großregion. :)
Sukino
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.03.2018 22:13

Re: Disney-Tätowierer

Beitragvon BassSultan » 16.03.2018 12:44

@t_o_k_o_a in miehlen macht so fantastische b/g Disney Sachen dass ich ihn einfach erwähnen muss

Sonst ist für alles mit comic und Farbe @cybe ein heißer tipp finde ich (Wiesbaden)

@homelessindustries zieht in NRW auch sein sehr buntes comic ding durch

Prinzipiell würd ich gern noch @starabroda aus Warschau erwähnen weil mich die dicken outlines und der comic style auch immer wieder flashen

@lehelperspektiv in Budapest (glaub ich) wäre für comic Dinge auch eine Anlaufstelle die ich mir überlegen würde


Jo, das fällt mir jetz auf die schnelle ein, vielleicht ist ja was dabei :)
Edit: ach ja, falls es nicht eh klar ist.. Diese @.. Dinger sind die Namen auf instagram, da kannst du dir direkt ein Bild der arbeiten machen

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Disney-Tätowierer

Beitragvon DotsOnMySkin » 19.03.2018 15:27

Nicht bei dir ums Eck, aber Nancy Mietzi macht tolle Disney-Sachen: https://www.instagram.com/frau_mietziii_ink/
"Manche Leute halten sich für mehr Künstler, als sie letzten Endes sind und den Tätowierer für mehr Dienstleister, als er letztendlich sein möchte." (Bad*Kitty)
Benutzeravatar
DotsOnMySkin
 
Beiträge: 784
Registriert: 03.05.2016 13:08


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste