Hallo zusammen
Ich habe dieses Bild gemalt und überlege nun, mir den fallenden Menschen tätowieren zu lassen. Dazu würde ich euch gern einige Fragen stellen:
Wie findet ihr das Motiv? Wäre es peinlich und "pseudo deep", es sich als Erwachsene stechen zu lassen? Romantisiert es psychische Krankheiten, oder ist es unsensibel gegenüber Menschen, die einen Angehörigen durch Sturz aus der Höhe verloren haben?
Wie würdet ihr diesen Stil am ehesten nennen? Also wie würde der Tattookünstler, der das Motiv am besten umsetzen kann, seinen eigenen Stil (z.B. auf seiner Website) beschreiben?
Ich bin bereit, einen hohen Preis zu zahlen, quer durch Deutschland oder evtl. sogar in ein Nachbarland zu fahren, und flexibel, was Farbe, Größe und Körperstelle betrifft, solange das Tattoo nur qualitativ hochwertig gestochen ist; das ist mir das Allerwichtigste. Welchen Tätowierer würdet ihr mir vorschlagen? Wer ist der Beste (auf diesem Gebiet), ein talentierter Künstler?
Ich möchte natürlich niemanden, der völlig überqualifiziert ist, beleidigen, indem ich mit so einem recht einfachen Motiv zu ihm komme, andererseits soll das Wenige, was da ist, natürlich ordentlich gestochen werden. (Ich weiß, dass dieser Abschnitt eigentlich in ein anderes Unterforum gehört, habe ihn jedoch in diesen Post eingebunden, da es ja größtenteils doch eher um das Motiv geht.)
Und auf welchen Preis müsste ich mich so ganz ungefähr einstellen, wenn das Tattoo maximal so groß wie eine Hand ist?
Ich würde mich über ein paar Ratschläge und Meinungen sehr freuen!