Die Neue

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Die Neue

Beitragvon Mummelkratz » 20.03.2017 10:18

Hallo ihr lieben
Ich habe seit einer knappen Woche mein erstes Tattoo über den halben Rücken bekommen und da ich mich jetzt natürlich mehr für Tattoos interessiere als vorher, dachte ich ich melde mich mal bei euch an.
das Tattoo wird dann auch noch erweitert, so dass es sich über meinen ganzen Rücken ausbreiten soll.
Momentan ist es noch in der Abheilphase, aber wenn es fertig ist werde ich mal ein Foto einstellen.
Ich freue mich auf einen guten Austausch und viele Infos
Liebe grüße
Alex
Mummelkratz
 
Beiträge: 84
Registriert: 20.03.2017 10:14

Re: Die Neue

Beitragvon Miss*Butterfly » 20.03.2017 10:30

Hallo und schön, dass du da bist! :)
Wir freuen uns schon auf die Bilder. Wer hats denn gemacht?
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden.
- Daniel "Dän" Dickkopf -

https://www.facebook.com/profile.php?id=100011748937426
Benutzeravatar
Miss*Butterfly
 
Beiträge: 576
Registriert: 15.12.2015 10:35
Wohnort: Moosburg

Re: Die Neue

Beitragvon Mummelkratz » 20.03.2017 10:33

Ich war in Köln im tintenwerk bei Denise. Keine Ahnung ob sie jemand hier kennt. Da ich ein schwarzes Tattoo mit dotwork wollte und mir ihre Arbeiten sehr gut gefallen haben, habe ich mich von ihr tätowieren lassen. Die Chemie stimmte und sie ist wirklich eine super nette Person. Ich glaube sie tätowiert aber noch nicht so ewig lange.
Mummelkratz
 
Beiträge: 84
Registriert: 20.03.2017 10:14

Re: Die Neue

Beitragvon El_Hoschto » 20.03.2017 10:40

Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Die Neue

Beitragvon Mummelkratz » 20.03.2017 10:44

Wenn dann richtig:))))
Ich war bei ihr
https://www.facebook.com/denisetattoo/
Mummelkratz
 
Beiträge: 84
Registriert: 20.03.2017 10:14

Re: Die Neue

Beitragvon Theliseth » 20.03.2017 19:47

Ja dann mal herzlich willkommen und ich bin gespannt auf die Bilder!
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste