Dia dhuit (Hallo) aus MG

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Dia dhuit (Hallo) aus MG

Beitragvon Guenhwyvar » 25.03.2018 15:23

Hallo zusammen,

mein Name ist Tatjana, ich bin 22 und lebe im oft etwas stickigen MG in NRW. Ich bin Studentin, outdoorvernarrte, reiselustige Wanderseele und Kampfsportlerin. Seit ein paar Jahren liebäugle ich schon damit mir ein, zwei, drei... Tattoos stechen zu lassen, aber bevor ich aus dem Wunsch ernst mache, wollte ich mich dennoch vorher ausführlich mit Problemen, Stilen, Künstlern, möglichen Problemen etc. auseinandersetzen.
Besonders meine sportlichen Aktivitäten und mein Haustier (ein krallenbewährter tollpatschiger Kater) bereiten mir sorgen.
Ich hoffe hier im Forum einige meiner Fragen beantwortet zu finden/beantwortet zu bekommen, mich mit tollen Individuen austauschen zu dürfen und ggf. sorglos den Gang zu einem guten Studio zu wagen.
Guenhwyvar
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.03.2018 14:35

Re: Dia dhuit (Hallo) aus MG

Beitragvon BassSultan » 25.03.2018 15:48

Hallo! Schön dass du zuerst den Schritt ins forum machst :) besser als umgekehrt.

Lies dich auf jeden Fall amal in die angepinnten Themen im tattoo und Pflege Bereich ein, da kann man dir sicher einige Fragen schon mal vorweg nehmen.

Ansonsten - willkommen und viel Spaß hier!
Und lass uns gern an den Projekten teilhaben :)

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Dia dhuit (Hallo) aus MG

Beitragvon redphantom » 25.03.2018 16:09

Hallo, willkommen im Club.

Wenn ein Tattoo erst mal richtig verheilt ist, sind auch kleine "Kampfspuren" :lol: , Schrammen von Outdooraktiviäten und Katzenattacken meist unproblematisch, nur in der Abheilphase sollte man etwas schonender damit umgehen, bei Kampfsport besser mal 4 Wochen Pause einplanen, und wichtig ist es, 2-3 Monate zu starke Sonne aufs Tattoo zu meiden. :roll:
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
Benutzeravatar
redphantom
 
Beiträge: 965
Registriert: 06.05.2013 21:41

Re: Dia dhuit (Hallo) aus MG

Beitragvon Guenhwyvar » 25.03.2018 16:28

Danke für euer freundliches WIlkommen BassSultan und redphantom.

Die angepinnten Themen lese ich gerade schon eifrig durch^^.

Und auch vielen Dank für den Hinweis mit dem Kampfsport und den Kratzern. Genau nach dem Thema habe ich eben schon in der Suchfunktion geschaut :D .
Guenhwyvar
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.03.2018 14:35

Re: Dia dhuit (Hallo) aus MG

Beitragvon Inaah » 25.03.2018 18:07

Kann im Bezug auf Katzis von Erfahrungen berichten. Wenn es abgeheilt ist, sind Kratzer überhaupt gar kein Problem.
Während des Heilungsprozesses muss man aber schon vorsichtig sein. Hab in meinem Tattoo auch ne kleine Narbe von einem Kratzer meiner Katze, was man aber problemlos überstechen und ausbessern kann.
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.08.2017 15:30


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast