Dermal Anchors kostenlos in Herford

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Dermal Anchors kostenlos in Herford

Beitragvon Lady » 10.04.2008 11:36

Ich dachte gerade ich höre nich richtig!

Ich war in unserer Fleischerei und die dame am Tresen, die mich schonmal auf meinen Anchor angesprochen hat, fragte mich, ob Narben bleiben, wenn es raus muss, etc.
Sie hätte gerne eines im Dekolteebereich.

Ich hab ihr ein wenig erzählt und meinte, dass körperkult in Bünde zu empfehlen ist und sie sich da mal informieren sollte.

Dann meint sie, dass bei uns in Herford ein Piercer (Drakkar müsste das Studio heißen) umsonst Dermal Anchors macht und die Mädels da im Moment zu hauf hinrennen.
Er hätte halt noch keine Erfahrung und daher macht er das umsonst.

Als ich sagte, das ich das nicht Seriös finde, meinte sie nur:

Tja, ich bekomme meins umsonst, Sie haben ne Menge geld bezahlt...
(wie frech)

Dafür hatte ich genügend beratung und einen piercer, der das schon 2006 gelernt hat.
Wirklich "neu" ist es ja nun auch nicht.


Wie findet ihr das????

kann doch nicht sein oder?????

Bin gerade etwas mehr als nur geschockt!!!

(Sie meinte auch, der hätte nen super ruf... dabei kenne ich den nun gar nicht und bin nun wirklich gut informiert meiner meinung nach... ne Homepage hab ich auch nicht gefunden, tätowieren soll der auch.)
Zuletzt geändert von Lady am 10.04.2008 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Lady
 
Beiträge: 390
Registriert: 22.09.2007 10:43

Beitragvon narcotic1987 » 10.04.2008 13:10

Wenn er's kann - Glück gehabt!
Wenn nicht, selbst dran blöd :mrgreen:
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
Benutzeravatar
narcotic1987
 
Beiträge: 2885
Registriert: 19.03.2007 19:25
Wohnort: Wetzlar

Beitragvon changling » 10.04.2008 19:35

würd ich als kunde nicht machen. wenn piercer, dann bitte mit zertifikat und referenzen (ruf, hp etc.). kann ja doch einiges schief gehen, grad bei md...

*find*
Benutzeravatar
changling
 
Beiträge: 2575
Registriert: 10.03.2008 2:34
Wohnort: provinz

Beitragvon Lady » 10.04.2008 20:00

Gerade Kunden zu "missbrauchen" als Übungsobjekte her zu halten....
Die gehen da alle ganz blauäugig hin und wissen gar nicht worauf sie sich einlassen....

Ich finde die Aktion überhaupt nicht seriös... wie kann er sich das überhaupt leisten?

Ich denke da gerade nicht wirklich an sehr steriles arbeiten...
Lady
 
Beiträge: 390
Registriert: 22.09.2007 10:43

Beitragvon changling » 10.04.2008 20:15

naaaa, ich mein, als kunde bist doch auch für dich selbst verantwortlich! genau wie als patient, geh ich doch nicht zu einem, der sogar zugibt, das nur an mir üben zu wollen, und sei es noch so kostenlos!

ich finds halt a bissel einfach, die verantwortung so einfach auf diesen anbieter zu schieben, er bietet ja nur an - wenn sich wer findet, isses doch eigene gefahr, oder?
Benutzeravatar
changling
 
Beiträge: 2575
Registriert: 10.03.2008 2:34
Wohnort: provinz

Beitragvon SpikesMum » 10.04.2008 20:20

Übung macht den Meister. Aber so hat das was von Versuchskaninchen ... "schade, hat nicht geklappt ... der Nächste bitte!".

Vom Geldaspekt mal abgesehen. Bastelt der Herr die MDs selber oder was???

Sabine
SpikesMum
 
Beiträge: 8139
Registriert: 21.02.2006 18:44

Beitragvon narcotic1987 » 10.04.2008 20:47

Sind bestimmt tschechische Plagiate .. :p
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
Benutzeravatar
narcotic1987
 
Beiträge: 2885
Registriert: 19.03.2007 19:25
Wohnort: Wetzlar

Beitragvon AndyakaDirtyJones » 10.04.2008 23:08

Der macht das bestimmt in so einer Hinterhofkaschemme. Ist ja unglaublich die Geschichte. Null Verantwortung gegenüber dem Kunden.
Only God Can Judge Me
Benutzeravatar
AndyakaDirtyJones
 
Beiträge: 272
Registriert: 19.03.2008 20:01

Beitragvon SpikesMum » 10.04.2008 23:24

Dann müssen die Kunden aber auch einen IQ von einer Scheibe Toastbrot haben! Wie eng muß der Horizont gestrickt sein, wenn man meint, sowas läuft "korrekt" ab? Meine jetzt nicht mal nur die Materialkosten für das MD. Auch das andere Equipment gibt es nicht gerade im nächsten 1-Euro-Shop. Erinnert mich leider an die heutzutage typische Geiz-ist-Geil-Mentalität.

Ok, wir wissen alle nicht, wie und wo dieses "Frühlingsangebot" über die Bühne geht. Kann Lady nicht mal sozusagen als "Maulwurf" dort mal schnuppern gehen?

Sabine
SpikesMum
 
Beiträge: 8139
Registriert: 21.02.2006 18:44

Beitragvon changling » 10.04.2008 23:47

SpikesMum hat geschrieben:Auch das andere Equipment gibt es nicht gerade im nächsten 1-Euro-Shop.


nich? also hier bei uns ums eck gibt´s alles: handgerechte skalpelle, knochensägen, trepanationsgeräte, tranchiermesser - alles in so kramschubladen ... :mrgreen:
Benutzeravatar
changling
 
Beiträge: 2575
Registriert: 10.03.2008 2:34
Wohnort: provinz

Beitragvon vespaman » 11.04.2008 7:01

Ich würde mal vermuten das läuft anderorts genau gleich nur dass man dort bezahlt. Mag sein dass all eure Vermutungen wahr sind aber man sollte meiner Meinung nach nicht so über Menschen urteilen wenn man keine Ahnung hat.
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
Benutzeravatar
vespaman
 
Beiträge: 1147
Registriert: 15.01.2004 16:02
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz

Beitragvon needlewitch » 11.04.2008 11:20

Auch meine Azubis brauchen gelegentlich Leute an denen sie üben können, allerdings kostet das immer noch den Schmuckpreis.

Insofern finde ich es erstmal ok wenn einer offen zugibt das er übt.

Allerdings bringt das nur dann was wenn auch jemand dabei ist der Ahnung hat und dafür sorgt das alles gut geht, nur dann lernt man auch was dabei...

Danach hörte sich das nicht wirklich an, aber ohne weitere Details ist das schwierig einzuschätzen.
Piercing, Branding, Cutting, Implants, Zunge Spalten, Microdermals und andere Bodymodifications seit 1989

http://www.deepmetal.de
Benutzeravatar
needlewitch
Professional
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2005 0:41
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Mialania » 11.04.2008 11:20

Vielleicht stellt sich ja heraus, dass nur das Einsetzen gratis ist und der Schmuck trotzdem kostet... Aber ich weiss auch nicht, ob ich mir dort was machen lassen würde...
Life is pain - learn o enjoy it
Benutzeravatar
Mialania
 
Beiträge: 1573
Registriert: 14.09.2005 1:22
Wohnort: Bösingen

Beitragvon Kaz » 11.04.2008 16:07

Ich würde mir ein MD auch nicht unter Aufsicht eines Profis von einem Lernenden stechen lassen. Bei einem normalen Piercing oder einem Ohrloch kann ich das noch verstehen, aber MDs finde ich einfach sehr heikel, zumal die soweit ich weiß nur mit dem Skalpell entfernt werden können, also gut überlegt und vor allem mit 100%iger Sicherheit gut ausgeführt sein sollten.
Benutzeravatar
Kaz
 
Beiträge: 318
Registriert: 06.09.2007 22:46

Beitragvon Gladiator » 11.04.2008 16:32

So wie Andrea es beschreibt läuft das bei meinen Lehrlingen auch. Wenn man dahinter steht, passiert auch nichts. Kaz deine Bedenken sind unbegründet.
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Benutzeravatar
Gladiator
Professional
 
Beiträge: 1275
Registriert: 13.02.2004 22:43
Wohnort: Bayern

Nächste

Zurück zu Bodymodifikation

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste