Dermal Anchor, Schlafen

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Dermal Anchor, Schlafen

Beitragvon Moth » 08.02.2014 22:11

Hallihallo!

Ich lass mir vermutlich nächste Woche 2 Dermal Anchors unter den Augen bei den Wangenknochen stechen bzw punchen!
Eine Frage beschäftigt mich allerdings noch: wie mach ich das mit dem Schlafen?:(
(Die Pflaster werd ich natürlich 1-2 Wochen drauf lassen)
Ich haaasse es auf dem Rücken zu schlafen, anfangs könnte ich mich noch dazu bewegen(auch wenns da ja auch sein kann dass ich mich im Schlaf umdrehe), aber auf Dauer kann ich es mir nie und nimmer vorstellen.

Kann ich nach der Abheilphase auf dem Gesicht schlafen?
Moth
 
Beiträge: 8
Registriert: 08.02.2014 21:45

Re: Dermal Anchor, Schlafen

Beitragvon changling » 09.02.2014 9:54

nuja, alles was druck, reibung oder sonstige mechanische belastung auf die teilchen bringt, erhöht das risiko, dass entzündungen entstehen (meine erfahrung, muss nicht auf jeden so zutreffen). würde also an deiner stelle versuchen, möglichst eine stellung fürs schlafen zu finden, die dies nicht begünstigt...
______________________________
______________________________________
_________
Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten. (Gustav Mahler)
Benutzeravatar
changling
 
Beiträge: 2575
Registriert: 10.03.2008 2:34
Wohnort: provinz

Re: Dermal Anchor, Schlafen

Beitragvon Moth » 08.03.2014 18:58

Danke! Noch eine Frage, welche Pflaster eignen sich am besten? Soweit ich weiß, welche, die an den Seiten nicht offen sind. Hab solche Wasserfesten da, sind die ok? Oder wären Druckpflaster besser?
Moth
 
Beiträge: 8
Registriert: 08.02.2014 21:45


Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast