Der zeigt eur Augen Vol I- Split-show ya Face vIII

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon RebelDevil » 07.08.2006 21:53

nicht nur die augen sind nett :oops: und diesmal meine ich die augen :mrgreen:
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Beitragvon maddy » 07.08.2006 22:03

Haribo hat geschrieben:Maddy, ich hatte jetzt irgendwie ein ganz anderes Gesicht erwartet... :D
Ich hatte mir Dich blond "vorgestellt" :mrgreen:


..solang nicht alles blöd ist was ich hier von mir geb.. ;)
aber ist ja meistens so, dass man ne andere vorstellung von einer "virtuellen person" hat. als 3-jährige war ich aber mal blond, siehe vorher/nachher-thread :p
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
Benutzeravatar
maddy
 
Beiträge: 2484
Registriert: 17.07.2006 22:42
Wohnort: oberfranken / stuttgart / kerava

Beitragvon *Jade* » 08.08.2006 16:25

Haribo hat geschrieben:Ich will auch grüne Augen haben... *neid* :wink:


hihi, ich habe auch grüne augen! :mrgreen: :P
*Jade*
 
Beiträge: 648
Registriert: 06.06.2006 11:51

Beitragvon McKeolegh » 08.08.2006 17:09

Du auch, Jade?
Grüne Augen sind schon was tolles... ;)

McKeolegh - Fast in Versuchung den "Grüne Augen Club" zu gründen!
The grass was greener
The light was brighter
With friends surrounded
Benutzeravatar
McKeolegh
 
Beiträge: 889
Registriert: 19.03.2006 18:48
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon margera » 08.08.2006 17:29

ich hab braune augen :cry:
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
Benutzeravatar
margera
 
Beiträge: 3027
Registriert: 21.01.2006 16:47

Beitragvon SpikesMum » 08.08.2006 18:19

McKeolegh hat geschrieben:McKeolegh - Fast in Versuchung den "Grüne Augen Club" zu gründen!


Dann wären wir ja schon zu viert.

Sabine
SpikesMum
 
Beiträge: 8139
Registriert: 21.02.2006 18:44

Beitragvon Fran » 08.08.2006 18:24

margera hat geschrieben:ich hab braune augen :cry:


jetzt zieh doch keinen Flunsch! Braune Augen haben auch was tolles. Können sehr geheimnisvoll sein
Benutzeravatar
Fran
 
Beiträge: 245
Registriert: 13.06.2006 18:54

Beitragvon margera » 08.08.2006 18:57

aber ich kann nicht in eurem club mit machen :(









:lol: :lol: :lol:
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
Benutzeravatar
margera
 
Beiträge: 3027
Registriert: 21.01.2006 16:47

Beitragvon Fran » 08.08.2006 18:58

Pssssssst hol dir Kontaktlinsen. Ich sags auch keinem
Benutzeravatar
Fran
 
Beiträge: 245
Registriert: 13.06.2006 18:54

Beitragvon SpikesMum » 08.08.2006 19:02

Machen wir einen Augenfarbenwettbewerb? :wink:

Bild

Zumindest bei der Anzahl der Sommersprossen hätte ich gute Chancen für unter die ersten drei :mrgreen: :p

Sabine
SpikesMum
 
Beiträge: 8139
Registriert: 21.02.2006 18:44

Beitragvon Haribo » 08.08.2006 19:29

@Fran: Ich habe blaue Augen. Leider kein so schönes Dunkelblau wie es meine Schwester hat, mehr so ein blau-grau.
Ich würde auch gern mal ein Bild von mir zeigen, aber technisch geht das ja bei mir alles wieder nicht und ich mag nicht schon wieder eine Freundin nerven... "Duuu, kannst Du mir mal was online stellen..." :roll:
Also bleibt Ihr von meinem Anblick verschont :p
Ich glaube, ich sehe eh viel zu "brav" aus, wenn ich mir so einige Eurer Bilder betrachte :wink:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...


http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Benutzeravatar
Haribo
 
Beiträge: 6603
Registriert: 05.07.2006 13:32
Wohnort: bei Aschaffenburg

Beitragvon Herger » 08.08.2006 20:02

Also mein Wochenende, welches ich mit meinen Arbeitskollegen an der Nordsee verbracht habe, war echt toll...! 8) :mrgreen:
Dateianhänge
sssbsssnn....! -börps-.jpg
sssbsssnn....! -börps-.jpg (55.45 KiB) 13167-mal betrachtet
1824.jpg
1824.jpg (34.79 KiB) 13167-mal betrachtet
.jpg
.jpg (109.29 KiB) 13167-mal betrachtet
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Benutzeravatar
Herger
 
Beiträge: 4198
Registriert: 21.02.2006 0:56

Beitragvon Fran » 08.08.2006 20:04

Haribo hat geschrieben:@Fran: Ich habe blaue Augen. Leider kein so schönes Dunkelblau wie es meine Schwester hat, mehr so ein blau-grau.
Ich würde auch gern mal ein Bild von mir zeigen, aber technisch geht das ja bei mir alles wieder nicht und ich mag nicht schon wieder eine Freundin nerven... "Duuu, kannst Du mir mal was online stellen..." :roll:
Also bleibt Ihr von meinem Anblick verschont :p
Ich glaube, ich sehe eh viel zu "brav" aus, wenn ich mir so einige Eurer Bilder betrachte :wink:


ja schick halt rüber. dauert 2 sekunden und wir können dich bewundern. :) email bekommst du über pm

hier ich von heute mit neuem shirt haha

Bild

Herger! Sieht aus als hättet ihr Spaß gehabt! ;)
Zuletzt geändert von Fran am 08.08.2006 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Fran
 
Beiträge: 245
Registriert: 13.06.2006 18:54

Beitragvon maddy » 08.08.2006 20:16

ich hab auch blaue augen, haribo.. ;)

und meine ändern ihre farbe je nach laune (kein spaß!), mal ists trüberes blau, mal bisschen grünlich mit drin, mal gräulich..sehr seltsam.

hier hatte ich wohl gute laune. ;)

Bild
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
Benutzeravatar
maddy
 
Beiträge: 2484
Registriert: 17.07.2006 22:42
Wohnort: oberfranken / stuttgart / kerava

Beitragvon Fran » 08.08.2006 20:19

sehr geil geschminkt. sieht eher grün aus auf dem bild. Ich hab auch schon mal gehört dass die Farben mal stärker mal nicht so stark leuchten. Ich hab auf manchen Bildern auch eher grau grüne augen und dann wieder volle kanne grün. ich glaub auch das mit der laune gibt es wirklich
Benutzeravatar
Fran
 
Beiträge: 245
Registriert: 13.06.2006 18:54

Nächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste