Der Wartethread aufs neue Tattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon corvidae » 25.02.2009 10:49

Ich wart auf nen Anruf von meinem Tätowierer, der mir dann hoffentlich nen Termin mitteilt. - Bekomme langsam entzugserscheinungen. *lach* ... Immerhin darf ich jetzt mal wieder Saunieren. *G*
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
Benutzeravatar
corvidae
 
Beiträge: 3841
Registriert: 24.05.2007 10:27
Wohnort: süd-östliches Hessen / Großraum FFM

Beitragvon Vanny » 25.02.2009 11:30

Am 27.03. erfülle ich mir einen großen Traum.
Ich habe bereits zwei Tattoo's. Ein Trible auf dem rechten Schulterblatt welches auf der Schulter und dem Rücken verläuft, einen Drachen auf dem Bauch und jetzt kommt eine Blütenranke auf den Rippenbogen dazu.

Ich weiß, AUA!

Ich hab hier eben sehr viel gelesen über Rippenbogen Tattoo's, deren Schmerzen etc. Ich denke es ist eine Einstellungssache! Immer schön positiv an die Sache rangehen. Wird schon werden, obwohl ich echt bei manchen Threads hier Panik bekommen hab! :roll:

Ich lasse mich in Hameln bei den Eisenhauer's von Roman tattoowieren.
Seine Arbeit hat mich begeistert. Eine Freundin von mir besitzt drei Tattoo's von Ihm. Die sehen alle TOP aus. Unter anderem auch die Dogge die auf dem Rücken tattoowiert ist auf seiner HP.

Was das Besondere für mich ist an dem Tattoo?

Ich lasse mir vorerst drei Blüten tattoowieren.
Jede Blüte steht für einen Verstorbenen aus meiner Familie.
Im Laufe der Zeit werden weitere Blüten folgen. So ist das Leben nun mal. Dazu lasse ich mir einen Schriftzug tattoowieren den nicht jeder lesen kann. Er bedeutet "In Ewigkeit".
Ich habe nur einen einzigen Schriftzug gefunden im Netz der nicht leserlich ist! Er nennt sich Runen - Elfenhaft.

Alleine schon der Gedanke an das Tattoo und was sich für mich dahinter verbirgt, wird meine Schmerzen ertragen lassen. Da bin ich mir ganz sicher.

So in etwa soll es aussehen nur ohne die Sterne und den Firle Fanz drum herum und die Blüten sollten etwas kleiner werden: (Falls ich das Foto hier nicht einfügen darf, gebt mir bitte bescheid)

Bild


Warum ich das hier poste?
Weil ich mich einfach total darauf freue und das mit Euch teilen wollte.
Ist doch hier nen Tattoo Community! :lol:


Falls jemand noch ne Idee hat, bzw. noch Schriftzüge kennt die unleserlich für Aussenstehende sind, immer her damit!!
Stehe nur nicht auf Japanische oder Chinesische Schriftzüge.
Lieben Gruß, Vanessa
Vanny
 
Beiträge: 10
Registriert: 09.02.2009 13:51
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Heck » 25.02.2009 12:22

Es gibt viele Schrift(art-)en die höchstwahrscheinlich keiner lesen kann. Alles was sich im Fantasybereich so tummelt (Elfisch, Sindarin, "Orkisch" usw..., einfach mal googlen) sind halt keine "richtigen" Sprachen und dazugehörige Schriftarten sondern frei erfunden oder Abwandlungen von bestehenden Schriften.
Da sollte Einiges zu finden sein, kann bei Gelegenheit mal was posten....

EDIT: So auf die Schnelle:

http://www.tolkiens-welt.de/index.php4?schriftart
http://de.fontriver.com/font/tengwar_sindarin/
Heck
 
Beiträge: 76
Registriert: 19.07.2007 8:28
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon joerg » 25.02.2009 12:46

...still waiting....
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
Benutzeravatar
joerg
Professional
 
Beiträge: 2669
Registriert: 18.08.2003 21:56
Wohnort: 73525 Schwäbisch Gmünd

Beitragvon Vanny » 25.02.2009 13:28

@ heck

Vielen lieben Dank für die Links zu den verschiedenen Schriftarten.
Die untere find ich auch ganz gut. Die hatte ich auch gefunden gehabt.
Den oberen Link werde ich mir jetzt mal genauer anschauen! DANKE :)
Lieben Gruß, Vanessa
Vanny
 
Beiträge: 10
Registriert: 09.02.2009 13:51
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon dreamy4 » 25.02.2009 13:41

Kurze Frage: Hab ja heut Termin,ist es ein Problem wenn man ne Erkältung hat? Hoffe mal nicht -.-
Benutzeravatar
dreamy4
 
Beiträge: 69
Registriert: 12.02.2009 14:19
Wohnort: Österreich

Beitragvon dobermann » 25.02.2009 13:45

Gar nicht gut da bei einer erkältung dein imunsystem belastet wird und es dann unter umständen zu heilungsschwierigkeiten kommt.Nimmst du irgendwelche tabletten?Hast du auch fieber?Wenn ja würd ich termin verschieben sonst hauts dich um :|
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon corvidae » 25.02.2009 13:46

Edit: Bild
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
Benutzeravatar
corvidae
 
Beiträge: 3841
Registriert: 24.05.2007 10:27
Wohnort: süd-östliches Hessen / Großraum FFM

Beitragvon LazyBat » 25.02.2009 13:50

Bei mir gibts diesen Frühling ganz viel:
8. April
15. April
29. April
4. Mai
8. Mai
Geplant sind jeweils 6-8 Stunden. Ich hoffe das haut mich nicht um.
Naja... muss ich halt viel futtern, viel Cola und Wasser trinken und viel VitaminC, dann funktioniert das schon.
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon dreamy4 » 25.02.2009 13:51

Nee, nehme keine Medis. Heut in der Früh nur ein Aspro C. Auch kein Fieber. Einfach nur ne Erkältung *g* Die Therme war wohl zuviel Erholung *g*
Benutzeravatar
dreamy4
 
Beiträge: 69
Registriert: 12.02.2009 14:19
Wohnort: Österreich

Beitragvon dobermann » 25.02.2009 13:54

dreamy4 hat geschrieben: Heut in der Früh nur ein Aspro C.


schlecht..ganz schlecht.kann sein das du mehr blutest dadurch!!!!!!!!!

wennst kein fieber hast isses ja schon mal gut.Falls du den termin doch wahrnimmst sags deinem tätowierer aber das du aspirin genommen hast!!!Und iss vorher viel (vitaminreich) :wink:
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon dreamy4 » 25.02.2009 13:55

EI EI Sir *gg* Danke für die Info. Soo nun wieder BTT :)
Benutzeravatar
dreamy4
 
Beiträge: 69
Registriert: 12.02.2009 14:19
Wohnort: Österreich

Beitragvon Haribo » 25.02.2009 14:10

@LazyBat: :shock: Um Himmels Willen, was wird denn das für ein Marathon? Kriegst Du ´nen Bodysuit oder was? :wink:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...


http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Benutzeravatar
Haribo
 
Beiträge: 6603
Registriert: 05.07.2006 13:32
Wohnort: bei Aschaffenburg

Beitragvon LazyBat » 25.02.2009 14:27

Schön wärs. :D
Wird "nur" ein Sleeve und beide Waden.
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon Haribo » 25.02.2009 14:31

Ah, okay, aber immerhin :)
Ich will auch ´n Sleeve *jammer*, aber geldtechnisch geht da dieses Jahr erstmal nix mehr (außer Con Frankfurt und Eggenfelden natürlich).
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...


http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Benutzeravatar
Haribo
 
Beiträge: 6603
Registriert: 05.07.2006 13:32
Wohnort: bei Aschaffenburg

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste