Der Wartethread aufs neue Tattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Sam_Flake » 15.03.2021 17:46

Ich freue mich so! Nach über zwei Jahren Pause gibts in ca. 2 Wochen endlich wieder neue Farbe! Hoffentlich spielt Corona mit...

Und ein bisschen Angst vorm Ellenbogen habe ich ja auch :D
Sam_Flake
 
Beiträge: 7
Registriert: 22.04.2018 14:08

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon 170oli » 29.03.2021 15:23

travis_bickle hat geschrieben:nachdem ich letztes Jahr 8 Sitzungen bei Mick hatte, gehts am 23.04. zu Filip nach Sainte-Croix.


Oha - bitte unbedingt zeigen!! Sowohl das von Mick als auch das von Filip Leu!
:o
Benutzeravatar
170oli
 
Beiträge: 993
Registriert: 18.04.2009 21:35

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Miral » 09.04.2021 16:12

Nur noch 18h bis ein weiteres Tattoo meine Haut verschönert. Morgen gehts wieder zur internationalen Tattoo Galerie, ehemals Kwadron Tattoo Galerie
Hoffe ich kann heute Nacht schlafen :p
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 843
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Rübezahl » 05.06.2021 9:53

Hab Donnerstag mal mit meinem Tätowierer geschnackt. Haben zwar noch keinen Termin weil er eigentlich für den Rest des Jahres voll ist, aber wir haben mal Herbst / Winter ins Auge gefasst.
So langsam wird es echt wieder Zeit :wink:
Rübezahl
 
Beiträge: 506
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Miral » 05.06.2021 11:34

Oh ha
Bei mir wird’s im Oktober/November wieder heißen ab unter die Nadel
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 843
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Seikilos » 05.06.2021 18:18

Ich hab mir einen Tag vor meinem letzten Termin noch ne Quarantäne zugelegt...

Aber ab sofort gehts dann hoffentlich nahezu monatlich weiter. :D
Seikilos
 
Beiträge: 201
Registriert: 01.08.2012 21:34

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon strangefruit42 » 09.06.2021 18:45

Mein nächstes Tattoo winkt am Horizont! Am 20.7. gibt's WandaVision im 60er Jahre - Comicstil auf den Unterarm. Weil Fruity so gut mit der Hitze kann, ist es eine Superidee, sich selbst noch zu einem langärmligen Hochsommer zu zwingen. :lol: Egal. Ich freu mich, und die Besprechung bei Marco Mopils von Landshark Tattoo (früher beim Kartell Frankfurt) war heute richtig klasse. Die Wellenlänge stimmt. :D
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon BBW-Fan » 16.06.2021 16:56

Wenigstens habe ich jetzt schon mal einen Besprechungstermin ergattert. Bei mir wird es echt mal wieder Zeit. Normalerweise hätte ich jetzt mindestens 2 Tattoos mehr.
Freu' mich schon wieder darauf, das Surren zu hören. :)
Keine Ahnung, ob Tattoos Kunst sind?
Benutzeravatar
BBW-Fan
 
Beiträge: 461
Registriert: 02.06.2017 19:26
Wohnort: Nbg

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Libertine » 19.08.2021 20:28

Ich habe nächste Woche endlich meine ersten zwei Sitzungen bei Gerhard Wiesbeck für einen Fullsleeve nachdem ich mir den rechten Arm seit 10 Jahren freihalte!
for the animals, for the humans, for the earth

GO VEGAN!
Benutzeravatar
Libertine
 
Beiträge: 238
Registriert: 16.10.2009 0:15

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon strangefruit42 » 24.08.2021 18:35

Übermorgen ist es schon wieder soweit. Ich kriege kurzfristig meinen Homer Simpson auf der Wade aufgepimpt. Wieder Marco Mopils, der ist Simpsons-Spezialist. Damit sollte ein mittelmäßiges Tattoo endlich was richtig Feines werden.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Miral » 28.08.2021 12:33

Wuhuuuuuu!!!!

Mitte Oktober bekomm ich ein weiteres Tattoo von Peter Hilgers auf‘s Bein. Ich komme meinem Ziel Dragonball leg sleeve immer näher. Ich freu mich so sehr :D :mrgreen: :D
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 843
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon CaseyB » 30.08.2021 13:23

Noch knapp 1 1/2 Wochen dann geht’s zum Phil kaufen nach Köln und mein ,Space monkey‘ bekommt ein wenig Gesellschaft . Danke nochmal an den Tipp hier aus dem Forum
CaseyB
 
Beiträge: 8
Registriert: 27.05.2020 17:49

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Rübezahl » 15.09.2021 13:52

Am 23.10. geht es mit meinem Blumenarm weiter :D
Rübezahl
 
Beiträge: 506
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Threnodia » 15.09.2021 18:51

Mein nächster Termin ist am 18.10. … ich bleibe natürlich dem Thema nordisch treu, es gibt eine Midgardschlange auf die Wade. Ich bin wieder bei Ami von Blekksmie Tattoo und freue mich schon wahnsinnig drauf [emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Threnodia
 
Beiträge: 39
Registriert: 13.10.2019 9:25

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon raumzeit » 02.10.2021 17:38

Leider geht es zumindest laut Plan erst im April weiter, dann kommt der Wolf auf die Wade. Ich hoffe ja noch auf einen Terminausfall, damit es vielleicht etwas schneller geht... Und darauf, dass es nächstes Jahr überhaupt noch Farben gibt. Ich weiß jedenfalls nach dem Erstlingswerk, dass ich mehr Farbe auf mir haben möchte und kann das nächste Tattoo kaum erwarten. Gedanklich spinne ich schon rum, wie es nach dem Wolf mit meinem Bein weiter gehen könnte. Auf dem Oberschenkel hätte doch zum Beispiel ein Löwe Platz. Ich erkenne mich selbst nicht wieder :D
raumzeit
 
Beiträge: 207
Registriert: 06.01.2016 2:16

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste