Der Wartethread aufs neue Tattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon strangefruit42 » 09.03.2021 14:12

@Rike86 Richte Alex schöne Grüße von mir aus, der Frau mit dem Nacho Libre-Tattoo.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Rike86 » 09.03.2021 20:44

@strangefruit42 aber klar doch! :)
Hach, ich bin so happy, dass es jetzt doch kurzfristig klappt. Wir waren seit Januar am schieben.
Nr 3 jetzt bei ihm :lol:
Rike86
 
Beiträge: 20
Registriert: 09.10.2018 10:48

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Marina_Stewart » 09.03.2021 21:28

Hurra :P Meine liebe Larissa Vi in Schortens schrieb mir heute aus heiterem Himmel. Ich hatte das gar nicht auf dem Schirm, dass die Tätowierer hier in NDS auch wieder loslegen. Ich bin dann Mitte April dran– große Freude. Wobei ich doch etwas aufgeregt bin, an meiner Wade was machen zu lassen… :lol:
Benutzeravatar
Marina_Stewart
 
Beiträge: 151
Registriert: 11.11.2015 8:40

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Libertine » 14.03.2021 15:11

Ich warte momentan auf:

- Zweig auf dem Kopf von https://www.instagram.com/jlo.sticht/
- Haus auf Oberschenkel und Radieschen auf Wade von https://www.instagram.com/sarunaskin/
- Sleeve von Gerhard Wiesbeck

Dann irgendwann geht es mit meiner Vorderseite weiter und die Beine werden gestückelt weiter gefüllt. Wenn ich dann quasi "voll" bin steht noch ein Cover Up/ Crossing meines Oberschenkels an.
for the animals, for the humans, for the earth

GO VEGAN!
Benutzeravatar
Libertine
 
Beiträge: 238
Registriert: 16.10.2009 0:15

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Sam_Flake » 15.03.2021 17:46

Ich freue mich so! Nach über zwei Jahren Pause gibts in ca. 2 Wochen endlich wieder neue Farbe! Hoffentlich spielt Corona mit...

Und ein bisschen Angst vorm Ellenbogen habe ich ja auch :D
Sam_Flake
 
Beiträge: 7
Registriert: 22.04.2018 14:08

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon 170oli » 29.03.2021 15:23

travis_bickle hat geschrieben:nachdem ich letztes Jahr 8 Sitzungen bei Mick hatte, gehts am 23.04. zu Filip nach Sainte-Croix.


Oha - bitte unbedingt zeigen!! Sowohl das von Mick als auch das von Filip Leu!
:o
Benutzeravatar
170oli
 
Beiträge: 990
Registriert: 18.04.2009 21:35

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Miral » 09.04.2021 16:12

Nur noch 18h bis ein weiteres Tattoo meine Haut verschönert. Morgen gehts wieder zur internationalen Tattoo Galerie, ehemals Kwadron Tattoo Galerie
Hoffe ich kann heute Nacht schlafen :p
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 667
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Rübezahl » 05.06.2021 9:53

Hab Donnerstag mal mit meinem Tätowierer geschnackt. Haben zwar noch keinen Termin weil er eigentlich für den Rest des Jahres voll ist, aber wir haben mal Herbst / Winter ins Auge gefasst.
So langsam wird es echt wieder Zeit :wink:
Rübezahl
 
Beiträge: 458
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Miral » 05.06.2021 11:34

Oh ha
Bei mir wird’s im Oktober/November wieder heißen ab unter die Nadel
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 667
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Seikilos » 05.06.2021 18:18

Ich hab mir einen Tag vor meinem letzten Termin noch ne Quarantäne zugelegt...

Aber ab sofort gehts dann hoffentlich nahezu monatlich weiter. :D
Seikilos
 
Beiträge: 183
Registriert: 01.08.2012 21:34

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon strangefruit42 » 09.06.2021 18:45

Mein nächstes Tattoo winkt am Horizont! Am 20.7. gibt's WandaVision im 60er Jahre - Comicstil auf den Unterarm. Weil Fruity so gut mit der Hitze kann, ist es eine Superidee, sich selbst noch zu einem langärmligen Hochsommer zu zwingen. :lol: Egal. Ich freu mich, und die Besprechung bei Marco Mopils von Landshark Tattoo (früher beim Kartell Frankfurt) war heute richtig klasse. Die Wellenlänge stimmt. :D
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon BBW-Fan » 16.06.2021 16:56

Wenigstens habe ich jetzt schon mal einen Besprechungstermin ergattert. Bei mir wird es echt mal wieder Zeit. Normalerweise hätte ich jetzt mindestens 2 Tattoos mehr.
Freu' mich schon wieder darauf, das Surren zu hören. :)
Keine Ahnung, ob Tattoos Kunst sind?
Benutzeravatar
BBW-Fan
 
Beiträge: 364
Registriert: 02.06.2017 19:26
Wohnort: Nbg

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Libertine » 19.08.2021 20:28

Ich habe nächste Woche endlich meine ersten zwei Sitzungen bei Gerhard Wiesbeck für einen Fullsleeve nachdem ich mir den rechten Arm seit 10 Jahren freihalte!
for the animals, for the humans, for the earth

GO VEGAN!
Benutzeravatar
Libertine
 
Beiträge: 238
Registriert: 16.10.2009 0:15

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon strangefruit42 » 24.08.2021 18:35

Übermorgen ist es schon wieder soweit. Ich kriege kurzfristig meinen Homer Simpson auf der Wade aufgepimpt. Wieder Marco Mopils, der ist Simpsons-Spezialist. Damit sollte ein mittelmäßiges Tattoo endlich was richtig Feines werden.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Miral » 28.08.2021 12:33

Wuhuuuuuu!!!!

Mitte Oktober bekomm ich ein weiteres Tattoo von Peter Hilgers auf‘s Bein. Ich komme meinem Ziel Dragonball leg sleeve immer näher. Ich freu mich so sehr :D :mrgreen: :D
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 667
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast